[pCars] PS4 Event "1h Rennen in Spa-Francorchamps"

• du kamst doch nicht vorbei :coolface: falls doch, wurdest du doch durgewunken, umzusehen wie du mit Druck umgehst, käglich versagt :coolface:
    Spass beiseite ;)

• man leute ihr macht mich fertig :D
    ich werde schon noch drauf kommen wie ich schnell werde :coolface:
    aber dann nicht trauig sein wenn ihr mich nur von hinten seht :popcorn:

• also das "Training" am donnerstag war für mich sehr aufschlussreich. ich bin, wie gewohnt , die schlechtesten Rundenzeiten gefahren ( 1-25.xxx ). bin dann vom McLaren auf den ruf gewechselt, die Zeiten blieben mau......
    nach dem Training habe ich dann radikale Umstellungen im wheel-menü vorgenommen, auch den Tankinhalt geändert, usw......
    nun liegen meine Zeiten im ruf so um ( Bestzeit im trainingsmodus ) 1-20.610 .darüber war/bin ich erstmal happy.

es gilt also üben,üben,üben, Einstellungen variieren, üben üben und noch mals üben.

was mich auch mal interessieren würde : ich fahre OHNE jegliche hilfen,schalte selber etc., im Cockpit, wie fahrt ihr ?? im übrigen mach i immer licht an, egal ob sonne oder regen :)
    in der aussenansicht ist mann / frau ja wohl schneller, will ich aber nicht, Cockpit ist geiler.

gruss

• Bjn ich ganz deiner Meinung! Ich fahre auch ohne jegliche Hilfen, manuelles schalten ist stanni xD fahre Cockpit cam / Helm Kamera... Habe des verschwommene ausgeschaltet xD

ja glaub nicht das man unbedingt langsamer ist, Übung macht des Meister! Freut mich, das du quasi, voll aufs ganze gehst :banana: weiter so!!!
    Ps: Licht hab ich auch immer an ^^

• Im Moment muss man erstmal abwarten ob das event überhaupt gemacht werden kann. Anscheinend hat das Lizzard Squad wieder einen Angriff auf das PSN gestartet.

• Heute nacht war das PSN down King. Lizzard Squad hatte wohl dann gepostet das sie dafür verantwortlich sind.

• +++EILMELDUNG+++

Jungs ich hab ne Frage. Hättet ihr was dagegen wenn wir das Event auf 18:30 Uhr legen?

Ich hab gerade mitbekommen, dass alle Spiele der 2. Liga Morgen erst um 15:30, statt wie immer um 13:30 Uhr angepfiffen werden. :rage:

Jetzt hab ich das Problem, dass ich unheimlich gern mitfahren würde, allerdings schaff ichs nicht rechtzeitig vom Stadion bis zur Quali :S:rage:

Falls nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Bitte um kurze Rückmeldung, danke !! :)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.