Der Klassiker mal fix
Beiträge von exup 214
-
-
Vlt dabei
Wenn ich on bin bitte einladen -
Ja die motorbremse soll man nichtmehr so einsetzen können hab ich gelesen
Nix mehr von 8 auf 1 in 2 sec -
Und wie hast das festgestellt?
-
Muss noch getestet werden
-
Man kommt mit 140 Liter durch und ein f1 braucht nicht viel mehr so 3 Liter denk ich auf die runde
-
Sry Leute das mit dem stopp ging schief
Da aber keiner der Rennleitung teilnahm war das nur schätzen.
Ob es sich dann ausgeht muss jeder dann selber wissen
Der Formel a Wagen hat leide 240 Liter tank
Da muss man auch nicht stoppen den da kann man denke ich 3 Stunden damit fahren -
Reifenverschleis bringt glaub ich noch nix.Zumindest merk ich es offline mal nicht
Sprit gehd glaub ich nur auf real -
-
Qualifikation
hier fehlt leider P11
Rennen
Rennberichte abgegeben:
ermenegildo1401
Oberrasen
Andi91
Neko
Gianni
kevin-iceman98 -
Danke muss ich mal probieren
Wäre mir zuviel Arbeit die ganzen Parameter selber auszutesten -
Ich hab es auf 100 pro gestellt und fertig.
Das Problem ist du stellst es ein es fühlt sich mit dem gt3 vlt super an aber mit einem Formel a einfach nur scheiße. -
Ja ließt sich irgendwie wie der letzte Patch
-
Training
Hatte leider nicht geachtet das ich den Porsche eingestellt hab. Somit musste ich mit dem Audi fahren mit dem ich aber auch gleich ganz gut zurecht gekommen bin.
Quali
Hab nur 2 versuche unternommen und den Rest ein wenig zugekuckt wer da wie fährt.
23,2 reichte für p5 womit ich zufrieden war.Rennen
Konnte die ersten 10 runden super mithalten auf p4 liegend. Fuhr auch mit angezogener Handbremse um keine Fehler zu machen.
Doch dann kahm toben von abseits der strecke und zwang mich in den Kies wo ich das auto verlor und in die Leitplanke setzte.
Musste 2 mal an die box damit das auto wieder gerade gefahren ist. Gewartet hat er auch nicht. Konnte mich dann zwar ein wenig nach vor kämpfen aber machte auch immer wieder Fehler. Mehr als p11 war dann nicht drinnen. -
Ist mir eigentlich relativ egal
Aber wenn einer wirklich nicht seinen richtigen Namen hergeben will soll er doch einfach jojo dingsbums hinschreiben -
Servus andi
Meldet sich bald wer bei dir
-
Grüß dich
-
Hier schreibt bitte euren forumsnamen und den psn Namen rein. Die Renn- und Ligaleitung verliert langsam die Übersicht.
Forum / Psn
Exup214 / exup214
db-freak / db-freak
King_ST / King_ST
Jochen-Rindt / Jochen_Rindt1970
PhilippM / p10101
Mr_Sing_ / Mr_Sing_
Shimme1994 / Shimme1994
Neko / xNicoTin66
vegeta85 / v_e_g_e_t_a_8_5
xX_THC-8ru7_Xx / xX_THC-8ru7_Xx
ermenegildo1401 / ermenegildo1401
Oberrasen / Oberrasen
Andi91 / Aendzen_91
Hybridkiller / SimRc_hybrid
Gianni_ / Giannii98
kevin-iceman98 / kevin-iceman98
Captain / CptnYoloMcSwag
Andrei Codreanu / Chazy90
RV1904 / RV1904 -
Ja is doch klar das die teil2 bringen hat sich ja gut verkauft. Jeder Entwickler mit einem erfolgreichen Spiel arbeitet doch bald mal an Teil 2 das ist doch jetzt nix ausergewöhnliches
-
Ja ich hab eben genau das erwartet, hab ja vorher yt Videos gekuckt wo welche die beta genau beschrieben haben und genau das ist auch gekommen. Das einzige was mich noch stört ist der Reifenverschleis
Gab ja auch unzählige Artikel die es im Vorfeld genau getroffen haben mmn