Vlt ist ja der Chip so teuer den die ps4 ja braucht
Beiträge von exup 214
-
-
Ja und beim Fahrzeug setup hilft es das Heck weicher abzustimmen also stabis und federn.
Vlt auch weniger Sturz hinten.
Hab das aktuelle f1 aber nicht.
Kann man ja jetzt reifendruck auch einstellen da sollte mit weniger druck auch mehr grip da sein -
So test beendet jetzt bin ich im Bild.
Druck habe ich nicht im Kopf. Im rennen geb ich aber weniger rein als im quali -
Aber gut dann kennst du das schon mit dem Temperatur Verlust. Also macht sich das so bemerkbar
-
Naja plus Einführungsrunde sind 4 runden 4 x 7 sind 28
-
Brauchst du halt länger
-
Ich jab mich mal hingesetzt um den Reifenverschleis auf den Grund zu gehen.
Hab den Verschleiß auf mal 7 gestellt und bin in Barcelona mit den Formel a gefahren. Die ersten 2 runden geht die reifentemperatur Links vorne hoch danach fällt sie dramatisch ab. Hab dann jeden reifendruck ausprobiert immer mit dem selben Effekt.
Vlt kann das noch wer testen und vlt was herausfinden -
Möchte hier auch nochmal darauf hinweisen das einige Rennberichte fehlen und es Verwarnungen geben wird, wenn die nicht innerhalb der Frist gepostet werden.
3 Verwarnungen = Qualisperre
Also bitte ich euch kurz Zeit nehmen und den Bericht schreiben Danke -
Ah hab vergessen 2014 wurde ers auch schon simuliert nur cm dachte glaub ich ers ist die blinkende rückleuchte
-
Das wäre ja cool wenn ers simuliert wird
-
Top gianni sehr sauber
-
Haben das geforderte Videomaterial leider nicht erhalten.
Darum gibt es eine Qualisperre im nächsten rennen an dem du teilnimmst. -
Leider das geforderte Videomaterial nicht erhalten.
Darum gibt es eine Qualisperre im nächsten rennen an dem du teilnimmst.
Diese strafen werden ausnahmslos verhängt auch wenn mal einer wirklich nix dafür kann und die ps4 zb einfach nich speichert. -
Mit dem beschweren am besten gleich anfangen damit schon alle wissen was gespielt wird wenns richtig losgeht
-
2014 glaub ich nichtmal für pc nicht von cm zumindest
-
Gibt's eigentlich keine Reifenverschleis Anzeige? Und Temperatur?
-
Na wenn die Neustarten wollen dann machen die das klug
Einfach wieder alles raus und dann Jahr für Jahr wieder was reinpacken
Freud euch in f1 2017 kommt das sc und 2018 gibt's einen Klassik Modus -
Bei f1 2014 haben die gesagt sie wissen von den bugs aber sie haben keine Zeit dafür sry
-
Gut aussehen ja. Das handling sieht auch ok aus. Aber kann man den jeden rutscher immer abfangen. Das ist ja seit 2012 immer schlimmer geworden. Ein f1 auto kann nunmal komplett ausser Kontrolle geraten.
Ist das bei f1 2015 jetzt eher wieder so das man aufliegt oder kann man echt alles abfangen?
-
Würde die Lobby privat machen sonst kann jedes crashkid rein
Dann gehd das nicht mit einfach reingehen