Denke bei f1 2015 wirds auch so sein, is ja ziemlich ähnlich vom Einschlag her
Beiträge von exup 214
-
-
Asso soweit ich weiß war es 270 beim f1 2014
-
So weit ich weiß 270 360 540 720 900
-
Hab einzig das ffb auf 100 50 70 gestellt
Der Rest passt eigentlich -
Hoffe ich hab heute ein wenig Zeit reinzuschauen.drück euch die Daumen
-
Ja im September ist man dann schon so weit mit dem spiel das es nur mehr die üblichen Patches braucht das es zu Weihnachten funktioniert:-D
-
Viel Erfolg auch von mir
-
Als welches lenkrad wird es denn erkannt?
Bzw in welchem Spiel hast du es probiert?
Denke bei pcars kann man das noch richtig einstellen vlt
Bei f1 eher nicht -
Hängt vom Spritverbrauch ab wie lange wir fahren. Wollen ja auch boxenstopps haben.
-
Kart One (125er Shifter Karts)
-Dubai KartdromeSuper Karts (250er Superkarts)
-Monza ShortFormula Gulf
-ImolaGt4
-Bathurst
-Snetterton 300
-Hockenheim NationalGt3
- Bugatti Circuit
- Brno
- SilverstoneGtx1
- Sakkito
- Watkins GlenPrototype 2
- Road America
- ZolderLmp1
- Lemans
- SpaFormel C
- Brands Hatch
- Donington Park GPFormel A
- Hockenheim GP
- Dubai -
Im tt erlaubt das Spiel noch wesentlich mehr
-
Ja das muss man mal genau herausfinden was man da am besten einstellt
-
Sry starkiller ich hab das nicht mitbekommen das du weg warst
War die ersten runden total überfordert mit den Lichtverhältnissen -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2e runde war garnicht sauber die erste fast
Frag mich aber wie die besten 11 Sekunden schneller sein können -
Rennbericht abgegeben
Ermenegildo
Toben23 -
Ja wenn alle die runden so fahren wie sing bräuchte man nicht auf so Kleinigkeiten achten. Aber ich weiß das einige nur schauen wo kann ich wie cutten ohne das es aufscheind. Wenn man ans Limit geht is man sicher das ein oder andere mal drüber aber man sieht bei manchen schon ganz klar was er für eine Linie fahren will und das kann mmn nicht Sinn des Spiels sein
-
Ja es ist schon viel passiert seit Release aber immer noch viel zu machen bei dem game.
-
Docs Idee ist super.Man sollte man in die Richtung gehen.
Matt es wird aber besser werden mit der zeit das ist ja der Grund warum wir das machen wollen -
Es wird sicher besser werden wenn das Spiel mal gepatcht ist. Zudem hat noch keiner so richtig drauf geachtet genau immer zwischen den weißen Linie zu fahren. Natürlich ist es so viel schwerer schnell zu sein und ans Limit zu gehen aber das manche sagen es ist unfair. Wie soll es unfair sein wenn es für alle gilt. Im Gegenteil es ist fairer. Und es werden die Fahrer die echt fair fahren mal belohnt.
Is ist für die Rennleitung ein Wahnsinns Aufwand aber ich glaube es wird sich lohnen.
Das mit den rennleiter strafen wird ja hoffentlich gepatcht werden das das Spiel das meiste gleich bestraft -
Der Ruf und der Pagani