Beiträge von exup 214

    Rennanmeldung Dubai Kartdrom


    Hybridkiller
    Jelliskapp
    Neko


    Rennanmeldung Monza kurz


    BillyRusotti261
    Hybridkiller
    Jelliskapp
    Neko


    Rennbericht Monza kurz


    Hybridkiller


    Rennanmeldung Imola Formel Gulf

    BillyRusotti261
    Hybridkiller
    Jelliskapp


    Verwarnung Videomaterial Imola Formel Gulf


    StarkillerII
    Onur52
    Berlin fighter02

    Rennbericht:


    Erwartungen


    Am Samstag waren meine Erwartungen sehr hoch da ich im Qualimodus 52.0 und im Renntrimm konstant 52.xxx fahren konnte über 70 Runden.Aber es ist ja ganz anders gekommen :D
    Bin Sonntag um 9 erst vom saufen gekommen und war ziemlich Fertig :D
    Wollte aber nicht absagen, mein jetziges Ziehl war nicht das wheel ankotzen und im Sessel bleiben :D


    Quali


    mit P3 war es ja ganz gut :)
    Merkte aber schon das es nach ein paar runden am Stück sehr schwierig wurde für mich.


    Rennen


    Kurz vor dem start war ich noch in der Aufnahme Galerie ,als ich wieder in pcars ging leuchteten schon 3 mal grün und ich wurde nervös :D
    Machte gleich mal einen Frühstart und musste durch die box nach einigen kontakten in Runde 1.
    So nun war ich letzter
    in runde 4 wieder 3er :)
    In runde 5 Schnellste runde mit 52,6
    runde 6 52,5
    Dachte jetzt is sogar noch der sieg drinnen da ich 1,5 sekunden pro runde auf p2 aufholte.Waren nur mehr 7 sekunden
    Runde 7en 1mal verschalten und Motorschaden aus die Maus :D


    Fazit


    Viele Punkte liegen gelassen p3 war minimum drinnen aber first you have to finish you have to finish first :D


    Glückwunsch ans Podium echt starke leistung
    Jetzt heißt es alle jagen erme ;)


    Zum Glück hat mein tk ein paar punkte einsacken können, obwohl es sicher mit der leistung keinen neuen vertrag gibt :P

    Ja wenn dus speicherst ist deine 125er zeit Geschichte das meine ich damit gab vlt schon schnellere im 125er kart die dann eine 250er zeit gefahren sind
    Keine Sorge ermenegildo ich geh jetzt saufen und bin froh wenn ich morgen 55 fahre :D

    So liebe Racer, wir haben uns einen speziellen Preis für den fairsten Piloten ausgedacht.


    Ihr könnt nach jedem Rennen in euren Rennbericht einen Pilot ausser euch selbst einen Punkt für Fairness vergeben.
    Also wenn euch ein Pilot besonders fair im Zweikampf oda beim überrunden auffällt.
    Bekommt ein Pilot eine Strafe in dem Rennen wo er einen Fairness Punkt bekommt zählt dieser nicht.


    Am Ende der Session wird dann der Titel Gentlemans driver vergeben. Gibt nee kleine Trophäe die ich Sponsore. Zusätzlich bekommt er den Titel unter seinen Namen ;)

    Training


    Meine ersten runden bei Regen
    Hab das auto mal randvoll gemacht und probiert. Fühlte sich nicjt so schlimm an wie erwartet aber auf der bremse ohne Abs muss man da schon sehr vorsichtig sein


    Quali
    Bin gleich raus zum Glück und fuhr mit einigen Fehlern eine 48.0
    War da aber auch neben der strecke werde da also noch bestraft dafür. In einem ligarennen hätte ich die runde auch abgebrochen ;)
    Hat mich überrascht das es die Pole war da bei den Tests 46er Zeiten gefahren wurden.


    Rennen


    Start war nicht so schlecht wie erwartet und konnte p1 behalten
    Pace war dann sofort gut und konnte mich von Billy absetzen. Obwohl ich es vorsichtig angegangen bin.Mit stärker werdenden regen hab ich noch mehr pace rausgenommen da ich Angst hatte das auto am Beginn zu verlieren, einfach zu wenig Erfahrung im regen. Merkte dann das Kevin bei den Bedingungen eine wahnsinnig gute pace hatte und probierte garnicht dagegen zu halten. Wollte einfach nur den Regen heil überstehen.
    Billy hat dann auch aufgeschlossen.
    Hatte dann beim fight mit ihm auch die tollen Bild Aussetzer zum Glück ist nix passiert.


    Jeff sagte mir dann in runde 14 glaub ich ich kann probieren wenn ich mich traue slicks nehmen. Ich traute mich aber nicht :D
    War aber ein Fehler da als ich eine runde später wechselte plötzlich dennis hinter mir war, denn hatte ich vor dem stopp garnicht auf dem Radar. Zu allem übel hab ich noch Medium bekommen die um einiges langsamer waren. Dennis ging mit seinen soft reifen vorbei und ich lag nun auf p3. Ich konnte aber den Abstand von knapp 3 Sekunden zu ihm halten und hab ihn nach 10 runden wieder kassiert. Er bog daraufhin in die box ein und holte sich wieder neue options. Ich blieb noch 5 runden draußen und holte mir dann auch options. Jetzt hatte ich 10 Sekunden Rückstand auf dennis die ich aber in 3 runden wieder aufgeholt habe. Ich ging vorbei und lag jetzt auf p1 da Kevin inzwischen ausgefallen war. Konnte noch ein paar Sekunden in einer Runde auf dennis rausfahren bevor es wieder stärker zu regnen begonnen hat. Ich blieb eine runde länger draußen als dennis was wieder ein Fehler war.Dennis war nach dem stopp direkt hinter mir. Auf der Gegengeraden is es dann ganz dick gekommen für mich.
    Zuerst bildaussetzer, als das Bild wieder da war sah ich plötzlich das 100 m Schild, was unter den Bedingungen viel zu spät ist für den bremspukt. Ging in die Eisen,alle Räder blockierten und ich war in der Mauer. Das wars mit dem Sieg :D
    Also returgang rein ganz wenig nur zurück geschoben, da man in dem spiel da gerne disqualifiziert wird. Und rüber zur boxeneinfahrt.Bei dieser nochmal gegen die Wand und das selbe Spiel nochmal :D
    So jetzt war ich 15 Sekunden hinter Billy auf p3.Ich hab dann noch versucht ihn nervös zu machen aber der Abstand war einfach zu groß, da es nur noch 5 runden zu fahren gab. Konnte aber bis auf 7en Sekunden ranfahren.


    Fazit: ein echt geiles rennen wo es ständig hin und her ging. Die bildaussetzer stören aber extrem, hatte insgesamt 4 davon. Finde das Spiel wäre ohne diese sogar schon liga tauglich.


    Glückwunsch ans Podium hab die Duelle genossen, obwohl ich oft davon nix gesehen habe :D