Beiträge von exup 214

    Mal meine quali

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rennen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Training
    Eine 44,5 mit vollem tank war ziemlich zufrieden


    Quali
    Konnte mich runde für runde steigern und am Schluss 43,8 war zwar nicht meine persönliche Bestzeit aber war glücklich damit


    Rennen


    Keine Ahnung was die anderen am Start gemacht haben bin da sehr spät weggefahren und war gleich 3zentel vorne:-o


    Machte in der letzten Schikane einen Fehler wobei sing plötzlich im Getriebe hing.
    Bremste die vorletzte kurve spät an um vorne zu bleiben. Hat dann im Spiegel so ausgesehen als ob sing da ein Kollision verhindern musste.
    Aber nix passiert.
    Er hatte dann glaub ich nen kleinen Fehler und ich setzte mich ab. In runde 4 glaub ich hatte ich durch meine konstante pace 6,5 Sekunden Vorsprung.
    Da hab ich dann bißchen Tempo rausgenommen.
    Dachte mir lieber nix riskieren.
    Sing war dann aber eine halbe Sekunde schneller pro runde und der Vorsprung schmolz mal auf 4sekunden
    So jetzt drehte ich mal wieder ein bisschen auf bis runde 12 war der Vorsprung bei 5 Sekunden schnellste Runde bis dahin war nee 44,3 dann ist der dc gekommen :@
    Viel schnell hätte ich nichtmehr gekonnt sing hat echt druck gemacht gegen solche Fahrer muss man eiskalt bleiben Hätte das so gerne ausgefochten auf der strecke :(


    Sei es drum Glückwunsch sing zum Sieg und ans Podium


    Freu mich auch das ermenegildo wieder da ist nur mit solchen Fahren bleibt die liga am Leben


    Fairness Punkt gebe ich sing da ich glaube er hat in runde 1 eine Kollision verhindernt ;)

    Von mir bekommst mal ein klares ok für den renneinsatz ;)
    Wenn du immer so fährst passt das super :)
    Sry das es nicht schon letzte Woche ging, aber wir wollen alle mal selber auf der strecke sehen vor einem ligaeinsatz

    Hab leider die falsche Strecke eingestellt und musste dann dringend weg. Sry Leute für das Chaos.


    Quali


    Bin ein paar Runden gefahren und hab das eher als Setup test genommen. Mit P3 dann zufrieden, zudem der Abstand klein war.


    Rennen


    Den Start gleich mal verschlafen. Bin dann die ersten kurven sehr vorsichtig gefahren, was mich auf p2 brachte.
    Starkiller überholte mich aber dann wieder, somit p3.
    In den folgenden Runden machte ich in der gischt immer wieder Fehler und schloss wieder auf.
    Nach so 20 Runden machte ich dann zu grobe Fehler und musste das Auto mal richten lassen an der Box, mir Fehlten 30kmh.
    Also rein an die box, als ich raus kam drehte ich mich gleich mal. Das Auto war unfahrbar. Machte die Telemetrie auf und siehe da Slicks yuhuuu. Hatte nicht einmal Reifenwechsel ausgewählt :burn:
    Nach 10 weiteren Drehern wieder an die box und Regenreifen drauf.
    Als letzter mit einer Runde Rückstand auf p5 wieder im Rennen.
    So nun dachte ich mir Fahr zu Ende und hol ein paar Punkte. Zwar noch einige Fehler gemacht aber anscheinend weniger als die meisten anderen und somit wieder p3 am Ende. Am Schluss als der Nebel noch gekommen ist war es echt sehr schwer die Bremspunkte zu finden.


    Fazit


    Rennen total vermurkst trotzdem gut gepunktet.
    Glückwunsch an alle die ins Ziehl gekommen sind war unter diesen Umständen echt nicht einfach, und natürlich an die ersten 2.

    Hab ich das nicht gerade erklärt was bei mir schief gegangen ist?
    Ich hab langsam auch keinen Bock mehr
    Ständig kann man wem nachlaufen das er den Bericht schreibt sich an oda abmeldet dann hat man ein gesundheitliches Problem und schon ist alles scheiße.
    Hab auch keine Zeit mehr für das ist mir dann die Zeit auch nicht wert