Klasse Aktion
Beiträge von exup 214
-
-
Rennergebniss hab ich noch nicht hochgeladen.kommt am abend;)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rennbericht
Erwartung
Ganz klar der Sieg
Training
3 runden gedreht mit vollem Tank um zu checken ob noch alles gleich ist wie beim letzten Training, war alles bestens
Quali
Ich wusste das erme eine hohe 15 fahren kann wenns passt.ich fuhr in der ersten gezeiteten runde eine 15,1 und war danach schon recht siegessicher
Rennen
Am Start ist dann doch noch ein bisschen Nervosität aufgekommen. Ich bin super weggekommen war mir aber nicht ganz sicher ob ich nicht zu früh gestartet bin.
Jetzt nach ansehen meines Videos sieht man das ich einen ganz knappen frühstart mache. Wird sich die rl ansehen müssenIn den ersten 3 runden auf onur 10 Sekunden rausgefahren da merkte ich erst das ich viel zu viel Sprit eingefüllt hatte nämlich das doppelte, aber egal konnte das Rennen ja trotzdem kontrollieren, da erme ja mit dem ganzen Feld kämpfen musste und er der einzige war der mich unter Druck setzen hätte können.
Gemütlich zu ende gefahren, zwar noch mit dem einen oder anderen kleinen Fehler durch fehlende Konzentration aber zum Glück nirgendwo eingeschlagen.
Fazit: die Strecke war mir glaub ich auf den Leib geschneidert. Ich hab ja eher einen sanften sauberen fahrstil der zahlt sich hier richtig aus.
Aber jetzt werden die Karten im gt3 neu gemischt und hoffentlich mit mehr teilnehmern:)Zur WM Lage erme kann ich dir nur sagen du probierst es auf laudas Art mit Punkte Hamstern dann werde ich mal hunts Art probieren mir alle möglichen Drogen besorgen und auf Teufel komm raus fahren:D
Ah und Fairnesspunkt bekommt oberrasen fürs tolle vorbeilassen; )
-
Ich fahr Porsche;)
Mein Preis wandert auch in den Topf -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bathurst bei Regen mit gt4
Macht echt Spaß -
Ergebnisse
-
Heute wer Lust hat Training bathurst 21 Uhr
-
Ja das wäre toll nur ich sag dir das wirds nicht geben .
Alles über 10 ist ein Erfolg -
Am n64 sieht das ja echt kacke aus mit den Ecken
Aber kann mich erinnern.
Finde ab grand prix4 sieht das schon ganz ordentlich aus auf dem PC.
Bei f1 challenge war das geniale einfach das die Lizenzen von 99-02 hatten und man eine Karriere mit teamwechsel der echten Fahrer spielen konnte -
Sony hatte f1 spiele gemacht das ist mir doch bewusst.
Nur von 2006 bis sie 2008 endlich die Lizenzen wieder hergegeben haben nix und das war das schlimme.
Du redest mit einem der sei 96 jedes f1 auf Konsole hatte und es schlimm fand das mal 4 Jahren garnicht gekommen ist wegen den ärschen von Sony
Ich persönlich fand f1 challenge sehr gut das war glaub ich 2002 oder 3 -
Rechnet man meine dc dann weg sieht die Sache schon anders aus
-
Ja man muss der Sache mal auf den Grund gehen bevor man sagt das Spiel ist scheißen. Meine dc lagen nicht am Spiel oder Server sondern bei mir Zuhause.
Mal schauen ob bei einem selber alles passt bevor man es auf wem anderen schiebt; ) -
Ja leider sind die ziemlich teuer obwohl sich die Lizenzen Sony ja für ein paar Jahre gegönnt hat ohne ein Spiel zu machen
-
Ich Spiel jetzt mit WLAN weil der lan Anschluss defekt ist aber ich hab die PS nicht weit vom Router stehen und vollen Empfang
-
Ja ich hatte jetzt seit 2 Wochen keinen dc und davor ständig. Ich war auch schon davon überzeugt das es am Spiel gelegen hat
-
Ja und auf seinem Video sieht man nicht wo du genau bist aber das er genug platz lässt somit völlig i.o
Schon klar das du keine Beschwerde einreichst
Aber solche Diskussionen sind gut das jeder sieht wie verschieden manche Szenen aus 2 Blickwinkel aussehen. -
Da steht Video ist privat erme
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf ,hab jetzt nur Jochens Video gesehen und muss sagen sehr brav Platz gelassen. Aber als ihr euch berührt hast du links noch platz darum hat dir erme auch genug platz gelassen -
Training
Im regen mit vollem Tank 37,8 war ganz ok.Quali
Bei Sturm war die pace ein wenig langsamer 38,4
Hatte aber kein Regensburg und bin einfach mit dem trockensetup gefahren. Reichte für p2 und damit war ich ganz zufrieden. Onur war im regen sehr starkExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim Start eine Position verloren hab einfach nix riskiert. Meine Taktik war ohne Fehler ohne stopp durchfahren.
So nun p3 hinter onur und berlinfighter.
Ich blieb bravon hinter ihnen und achtete auf die Reifen. War mir nicht sicher ob ich mit regenreifen durchfahren kann. Wäre übrigens möglich gewesen.Nach ein paar Runden fuhr ich berlinfighter leider ins Heck. Ich war direkt hinter ihm und er ging plötzlich vom Gas oder verlor die Traktion sry konnte es nicht verhindern.
So nun war die karre krum mein Lenkrad stand schief und ich kämpfte jede Kurve.
Nicht schön bei Sturm mit kaputter karre
Onur hatte jetzt klar die bessere pace als ich auf p2.
Er baute seinen Vorsprung bis runde 20 auf 12 Sekunden aus. Ich war aber auch eher froh auf der Strecke zu bleiben mit dem defekten Fahrzeug( bin nichtmal im 4en Gang in den begrenzer gekommen)So nach 20 runden war der regen weg und es wurden slicks abgeholt und der Wagen repariert
Ich drehte gleich voll auf mit den soft slicks und hatte 10 Sekunden in 4 runden auf onur gutgemacht.
Anscheinend hat er unter dem Druck versagt und drehte sich. Kurz darauf hatte er einen dc.Berlin fighter war jetzt um die 10 Sekunden hinter mir.
Machte mir aber keine sorgen da er nicht näher gekommen ist und ich wusste das ich auf die Distanz keine reifensorgen habe. Hätte auch die 40 runden überstanden mit den PneusNach ein paar Runden ging berlinfighter an die Box und ich fuhr das Rennen gemütlich nach hause.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit : starker onur am Beginn und auch sehr viel Stress nicht abzufliegen
Einfaches rennen am EndeGlückwunsch ans Podium
Fairness Punkt bekommt erme der mich sehr fair überwunden ließ.
-
Reine glückssache
-
Danke fürs aufmachen