BMW z4 56.7 Ginetta 57.0 Aston v12 57.3 BMW m3 57.5 Mercedes 57.5 Audi 57.7 Ruf 57.8 Mclaren 57.9 Bentley 58.0 Aston V8 gte 59.5
Das sind die Bestzeiten vom PC Man muss beachten die dlc wagen werden viel weniger gefahren aber der BMW Schein klar der beste zu sein .mit dem sind gleich ein paar 56 gefahren
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rennbericht
Erwartung
Ganz klar der Sieg
Training
3 runden gedreht mit vollem Tank um zu checken ob noch alles gleich ist wie beim letzten Training, war alles bestens
Quali
Ich wusste das erme eine hohe 15 fahren kann wenns passt.ich fuhr in der ersten gezeiteten runde eine 15,1 und war danach schon recht siegessicher
Rennen
Am Start ist dann doch noch ein bisschen Nervosität aufgekommen. Ich bin super weggekommen war mir aber nicht ganz sicher ob ich nicht zu früh gestartet bin. Jetzt nach ansehen meines Videos sieht man das ich einen ganz knappen frühstart mache. Wird sich die rl ansehen müssen
In den ersten 3 runden auf onur 10 Sekunden rausgefahren da merkte ich erst das ich viel zu viel Sprit eingefüllt hatte nämlich das doppelte, aber egal konnte das Rennen ja trotzdem kontrollieren, da erme ja mit dem ganzen Feld kämpfen musste und er der einzige war der mich unter Druck setzen hätte können.
Gemütlich zu ende gefahren, zwar noch mit dem einen oder anderen kleinen Fehler durch fehlende Konzentration aber zum Glück nirgendwo eingeschlagen.
Fazit: die Strecke war mir glaub ich auf den Leib geschneidert. Ich hab ja eher einen sanften sauberen fahrstil der zahlt sich hier richtig aus. Aber jetzt werden die Karten im gt3 neu gemischt und hoffentlich mit mehr teilnehmern:)
Zur WM Lage erme kann ich dir nur sagen du probierst es auf laudas Art mit Punkte Hamstern dann werde ich mal hunts Art probieren mir alle möglichen Drogen besorgen und auf Teufel komm raus fahren:D
Ah und Fairnesspunkt bekommt oberrasen fürs tolle vorbeilassen; )
Am n64 sieht das ja echt kacke aus mit den Ecken Aber kann mich erinnern. Finde ab grand prix4 sieht das schon ganz ordentlich aus auf dem PC. Bei f1 challenge war das geniale einfach das die Lizenzen von 99-02 hatten und man eine Karriere mit teamwechsel der echten Fahrer spielen konnte
Sony hatte f1 spiele gemacht das ist mir doch bewusst. Nur von 2006 bis sie 2008 endlich die Lizenzen wieder hergegeben haben nix und das war das schlimme. Du redest mit einem der sei 96 jedes f1 auf Konsole hatte und es schlimm fand das mal 4 Jahren garnicht gekommen ist wegen den ärschen von Sony Ich persönlich fand f1 challenge sehr gut das war glaub ich 2002 oder 3
Ja man muss der Sache mal auf den Grund gehen bevor man sagt das Spiel ist scheißen. Meine dc lagen nicht am Spiel oder Server sondern bei mir Zuhause. Mal schauen ob bei einem selber alles passt bevor man es auf wem anderen schiebt; )
Ja und auf seinem Video sieht man nicht wo du genau bist aber das er genug platz lässt somit völlig i.o
Schon klar das du keine Beschwerde einreichst Aber solche Diskussionen sind gut das jeder sieht wie verschieden manche Szenen aus 2 Blickwinkel aussehen.
Da steht Video ist privat erme Wenn ich meinen Senf dazu geben darf ,hab jetzt nur Jochens Video gesehen und muss sagen sehr brav Platz gelassen. Aber als ihr euch berührt hast du links noch platz darum hat dir erme auch genug platz gelassen
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen