Ichvsag mal Glückwunsch erme unter den Bedingungen hätte ich auch ohne den Bug keine Chance gehabt;)
Beiträge von exup 214
-
-
Mit einem echten Auto is das auch nochmal was anderes da das ffb besser ist:D
In Projekt cars spürt man die randsteine zu wenig am Lenkrad da muss man dann immer schätzen wo man mit dem Rad ist -
Ich mag das Cockpit überhaupt nicht ausser open wheel. Bin es schon zusehr gewohnt
-
Steht doch da brno:D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Brno hotlap
-
Durchfahren Strafe ist das normal
Also 20 sek aufs Rennergebniss -
Das Spiel gibt einen einen extra boost wenn mann direkt bei grün den Gang einlegt
-
Ich hatte einen frühstar;)
-
Heute noch wer Bruno?
-
Nee bis Freitag hättest zeit
Kein frühstart -
Bis die rennen vorbei sind bekommt noch jeder Platz einen Lastwagen voll Süßigkeiten , wenn erme so weiter macht:D
-
Unsere Trainings enden meistens um 2 ;)mal kucken ob ich noch dazu komme aber wirklich Sinn macht es nichtmehr
-
Die Stimmung nach dem test ist jetzt wieder besser:)
-
Heute nach dem Quali noch wer Lust auf Training?
-
Nix da der bleibt wo er ist
-
Hoffe es nimmt nicht jeder den z4
-
Bin haushoch unterlegen aber den rennschuh (z4) pack ich nicht aus, das Auto ist einfach zu hässlich.
Hab jetzt alle durchch ausser den z4 und r8 -
Hier die wmd Zeiten
BMW z4 56.7
Ginetta 57.0
Aston v12 57.3
BMW m3 57.5
Mercedes 57.5
Audi 57.7
Ruf 57.8
Mclaren 57.9
Bentley 58.0
Aston V8 gte 59.5Das sind die Bestzeiten vom PC
Man muss beachten die dlc wagen werden viel weniger gefahren aber der BMW Schein klar der beste zu sein .mit dem sind gleich ein paar 56 gefahren -
Vlt holst mal ein paar Punkte fürs Team
-
Ich will es mit James hunt style probieren, da is nix mit nüchtern