Beiträge von exup 214

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rennbericht


    Training mir mal angesehen wie sich der Wagen im regen verhält und wie schnell die Strecke austrocknet


    Quali


    Vom Training wusste ich das die Strecke sehr schnell trocknet. Als der regen leichter wurde bin ich sofort auf slicks raus und konnte so 2 runden auf slicks drehen was mir die Pole brachte:)


    Rennen


    Den Start erwischte ich gut nur ohne traktionskontrolle im regen hatte ich gegen erme keine Chance.
    Ich konnte in den ersten Runden erme kaum folgen,riskierte aber auch nicht viel da ich wusste meine pace ist im trockenen besser .
    R5: Es hört zu regnen auf und die Reifen werden schon heiß. Als ich über Start ziehl fuhr dachte ich mir: so jetzt Attacke spät bremsen in die erste kurve wagen in die Kurve schmeißen und warten auf den Scheitelpunkt. Scheitelpunkt ist da ,so voll aufs Gas Gas gaaaaaaaas verdammte sch ...gaaaaaaaas
    Ich konnte nach turn 1 in Runde 6 auf einmal kein Gas mehr geben unD rollte über die erste gerade bis vor turn 2. 100 Gedanken schießen mir durch den Kopf Kabel locker? Bug? Strafe? Was zur Hölle ist da los.
    Plötzlich geht's wieder :) aber nur für 5 Sekunden:(
    Mittlerweile bin ich auf p5 und toben fährt mir ins Heck nun p6 aber das Auto gehd wieder:) sry toben das du da in mitleidenschaft gezogen wurdest.


    So nun ja keinen Fehler mehr machen rein in die Box und soft reifen drauf.
    Aus der box hinaus und rein in turn 1 Scheitelpunkt abwarten und Gas, Gas, gaaaaaaaaas. Verdammt nicht schon wieder jetzt kann ich abdrehen dachte ich.aber diesmal gings nach 5 sek wieder.
    So nun musste ich auf Fehler der anderen hoffen
    Mittlerweile p7: (
    Ich lief auf Dennis auf der mich vorbei winkte danke mein liebster tk:)
    Nun war starkiller an der Reihe diesmal brauchte ich ein paar kurven um ihn herzurichten.
    So nun p5 vor mir eine Lücke mit 20 Sekunden auf eine 3 er Gruppe mit sing onur oberrasen.
    Es begann immer wieder zu regnen ich hab keine Ahnung mehr wie oft ich an der Box war:D
    Oberrasen viel irgendwann zurück weil er anscheinend falsche reifen bekam.
    So nun p4
    Im trockenen konnte ich viel Zeit gutmachen und ich war schon im Kampf um p2 gegen sing als der Sturm kahm und ich mit dem m3 ohne abs und tk nicht mehr zurecht gekommen bin.
    So nun wieder 15 Sekunden hinter sing onur war auch wieder vorbei.
    Onur konnte ich dann aber in Runde 27 oder so überholen und es begann wieder mal zu regnen.
    So nun auf p3 mit regenreifen und sing 17 Sekunden vor mir.
    Runde 30 es hört auf zu regnen und ich denke mir die paar Runden halte ich mit den regenreifen durch .
    Sing ging an die Box und viel hinter mich und onur zurück. Onur fuhr anscheinend mit den Messer zwischen den Zähnen und hielt sing auf.
    Ich dachte Vlt wirds echt noch p2 was super wäre nach dem anfangs Desaster.
    Sing ging in Runde 33 an onur vorbei und schloss schnell auf mich auf.
    Als ich sing im Spiegel sah laggte er extrem und ich dachte nee da fährst jetzt auf der ideallinie weiter und nicht kampflinie p3 ist auch gut.
    In Runde 34 ging er dann auch vorbei und konnte auch schnell wegziehen.
    Runde 35 regen:D
    Aber es war nicht nass genug um wieder eine Vorteil gegenüber sing zu bekommen.



    Fazit: was für ein nervenaufreibende rennen das war genial. An Spannung nicht zu überbieten
    Wenn 3 regen Phasen weniger gewesen wären hätte es aber auch gereicht:D
    Mein Fairnesspunkt gehd an Dennis
    Meine Kampfansage gehd an erme.
    Du wurdest gesehen mein lieber Freund als du den regentanz aufgeführt hast.
    Jetzt werden die harten Bandagen ausgepackt

    Mit einem echten Auto is das auch nochmal was anderes da das ffb besser ist:D
    In Projekt cars spürt man die randsteine zu wenig am Lenkrad da muss man dann immer schätzen wo man mit dem Rad ist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Brno hotlap