Training
Im regen mit vollem Tank 37,8 war ganz ok.
Quali
Bei Sturm war die pace ein wenig langsamer 38,4
Hatte aber kein Regensburg und bin einfach mit dem trockensetup gefahren. Reichte für p2 und damit war ich ganz zufrieden. Onur war im regen sehr stark
Beim Start eine Position verloren hab einfach nix riskiert. Meine Taktik war ohne Fehler ohne stopp durchfahren.
So nun p3 hinter onur und berlinfighter.
Ich blieb bravon hinter ihnen und achtete auf die Reifen. War mir nicht sicher ob ich mit regenreifen durchfahren kann. Wäre übrigens möglich gewesen.
Nach ein paar Runden fuhr ich berlinfighter leider ins Heck. Ich war direkt hinter ihm und er ging plötzlich vom Gas oder verlor die Traktion sry konnte es nicht verhindern.
So nun war die karre krum mein Lenkrad stand schief und ich kämpfte jede Kurve.
Nicht schön bei Sturm mit kaputter karre
Onur hatte jetzt klar die bessere pace als ich auf p2.
Er baute seinen Vorsprung bis runde 20 auf 12 Sekunden aus. Ich war aber auch eher froh auf der Strecke zu bleiben mit dem defekten Fahrzeug( bin nichtmal im 4en Gang in den begrenzer gekommen)
So nach 20 runden war der regen weg und es wurden slicks abgeholt und der Wagen repariert
Ich drehte gleich voll auf mit den soft slicks und hatte 10 Sekunden in 4 runden auf onur gutgemacht.
Anscheinend hat er unter dem Druck versagt und drehte sich. Kurz darauf hatte er einen dc.
Berlin fighter war jetzt um die 10 Sekunden hinter mir.
Machte mir aber keine sorgen da er nicht näher gekommen ist und ich wusste das ich auf die Distanz keine reifensorgen habe. Hätte auch die 40 runden überstanden mit den Pneus
Nach ein paar Runden ging berlinfighter an die Box und ich fuhr das Rennen gemütlich nach hause.
Fazit : starker onur am Beginn und auch sehr viel Stress nicht abzufliegen
Einfaches rennen am Ende
Glückwunsch ans Podium
Fairness Punkt bekommt erme der mich sehr fair überwunden ließ.