Kurzer Rennbericht:
Wollte erst gar nicht mitfahren, hab mich dann aber trotzdem überwunden mal paar Runden zu drehen.
Im Training drehte ich mich die ersten 20 Minuten nur weg, danach ging es einigermaßen und ich konnte noch paar saubere Runden fahren.
Qualifying hab ich einfach eine saubere Runde versucht hinzubekommen. Kam dann auf P3, aber war eigentlich nicht konkurrenzfähig mit 2,5 Sekunden Abstand auf die Spitze.
Im Rennen startete ich dann mit 240l. Hatte die Autos noch nie mit vollem Tank gefahren und das bemerkte man dann auch sofort. Ich fiel ganz nach hinten zurück, verlor dann in Runde 2 in Turn 1 die Kontrolle über das Auto und krachte in die Leitplanke. Auto beschädigt und ich knallte dann gleich wieder in eine Mauer, wo der Reifen fliegen ging und das Auto komplett zerstört war.
Fazit: War nichts anderes zu erwarten. Die Formula A scheint auch nicht gerade äußerst beliebt zu sein in der Community, waren ja nur 9 Leute da und angemeldet waren auch nur 12 - kein Vergleich zu den GT Rennen.
Aber eigentlich auch egal. Nächstes Rennen werde ich auch nicht mitfahren, weil ich da eh keine Zeit gehabt hätte. Lässt sich aber leicht verschmerzen. Bei den LMP1 bin ich dann wahrscheinlich wieder dabei.
Glückwunsch schon jetzt mal ans Podium, denn wer das 60 Runden lang mit dieser Pace übersteht hat jeden Respekt verdient.