dachte da so an frühling/sommer
Beiträge von havox
-
-
ich sammel ma die interessenten in meinem Ursprungspost
also haut ma in die tasten
-
das war ja der sinn dieses threads
nach dem interesse danach zu fragen
da in der whatsapp gruppe ja sehr hoher anklang war -
kopf hoch martin - es ist noch kein meister vom himmel gefallen
und wenn ich das heutige rennen mit dem in österreich vergleiche bist du schon sehr viel besser gewordenausserdem waren hier wieder die Liga 1 - Profis dabei
in liga 2 wird das ganze sehr viel enger sein -
Mehr kratzen und beissen bitte xD
-
ich vermute mal wenns unentschuldigt ist, gewinnt das gegnerische team kampflos
-
ja eben - entweder hotel oder halt ein ferienhaus anmieten, in dem alle platz haben und nächtigen können
hab ja von einem wochenende geredet im initial-posting, anreise freitag abend (dann kann man dann ja gemütlich zusammen "cola" trinken)
samstag dann das rennen, und abends dann noch n bisschen "cola", und sonntag halt abreise -
ja wenn ich das so überblicke sind hier schon recht viele aus NRW
ich hab eher weniger probleme 400-500km da hoch zu fahren
nur isses bei den österreichern und schweizern dann nochmal das gleiche obendraufvielleicht sollten wir auch erstmal kleiner anfangen und erstmal etwas regionaler schauen wie wir es gebacken bekommen
(leute die von weiter weg kommen, dürfen auch dort teilnehmen) -
Mannheim gibt es auch zwei Bahnen, ist auch bissl südlicher
dann mal her mit den links king
-
Die Rennpakete sehen dort echt super aus. Vor allem mit einem Pokal 60 Minuten hört sich immer so wenig an, wie ich finde. 90 Minuten müssten es schon sein Oder besser einen ganzen Tag
ich glaub julian will das ganze sponsoren
db-freaks strecke sieht ma hammergeil aus - und is outdoor
-
Ich persönglich bin ja von der Idee sehr begeistert, da ich gerne die Leute kennen lerne, die vor dem Monitor oder TV hocken
Hab selbst auch schon an einigen Gildentreffen teilgenommen, und muss sagen das dies die Community/Gilde zusammenschweisstDadurch das wir aus allen möglichen Ecken kommen, sollte die Location ziemlich Zentral liegen
Jedoch sollte da dann halt auch ne gescheite Kartbahn in der nähe sein (sonst hilft die zentrale lage nix mehr)Nach dem Rennen kann man sich dann zusammenhocken, reden, Karten spielen, Brettspiele, etc
Was wir beachten sollte, da wir ja solche High-Towers wie Sing haben, sollten die Karts auch zusätzlich beladbar sein (so das am ende das selbe Kampfgewicht für alle herrscht)
in der WhatsApp gruppe sind bereits 2 ganz gute Kandidaten gefunden worden:
http://www.indoorkart2000.de/ in Frankfurt
http://www.kart-nrw.de/ in Dinslaken (Ruhrgebiet) -
Servus, Gruetzi und Hallo!
Heute mittag kam in der WhatsApp beiläufig so etwas auf "wenn wir uns mal treffen bring ich was leckeres zu trinken mit"
Irgendwie entwickelte sich das zu einer interessanten Idee, die dich Community-Treffen nennt.Die Idee dabei ist einfach: Egal ob AC oder F1, PC oder PS3, Pad oder Lenkrad, DE, AT oder CH - Die Leute kommen zusammen für ein Wochenende und haben Spaß!
Und dadurch das wir ja eine Racing-Community sind, könnte der Höhepunkt dieser ganzen Geschichte ein Kart-Rennen sein!wir haben dabei in der WhatsApp Gruppe bereits ein wenig philosophiert über gute Kart-Locations, etc
Aber in dieser Gruppe sind halt nicht alle vertreten, deswegen dieser Post.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu kundtut, vielleicht ja sogar schon mit eigenen Ideen über Locations, Aktivitäten, Catering, etc.Dann mal ran an die Tasten!
Interessenten:
Havox
chaoz
the lion
gogoogooo
andybacke
knacki (?)
dustin
mr_sing
spooz -
Soll ne Überraschung werden Bestimmt Singapur oder so ein Mist
ich tippe auf monaco - 100% regen
-
ok, macht noch n bissle mehr schlammschlacht und ich schau ich morgen zu
-
Nee, zwyer mags net beobachtet zu werden, deswegen meinte er grad zu mir ich soll liga 1 guggn
-
ich kann mich aber net entscheiden wem ich zugucken soll
Liga 1 (wegen 3!! duellen) oder Liga 2 (wegen meiner zugehörigkeit) -
nimmt jemand von der RL/LL die duelle auf?
würd mir das gern anschauen -
Ihr könnt euch weiterhin einschreiben, falls es mehr als 17 Zusagen sein sollten, werden wir mit 2 Lobbys fahren
ich postes es nochmal hier unten - weil man des sonst überlesen könnte
-
ui - hier in liga 1 wollen ja viele teams die gleichen wagen
das wird spannend -
Auch habe ich nach den Maßnahmen gefragt, was passiert, wenn einer in Q1 einen DC hat und danach nicht wieder joinen kann? Nach Reglement müsste neugestartet werden, was imo aber null Sinn macht hier.
ich glaub dir gehts hier drum?
ich würde sagen das ist in der ganzen diskussion mit dem wetter untergegangen