Beiträge von havox

    Grad durch zufall n workaround für das scroll problem gefunden


    Und zwar kann man scrollen in dem man zoomt (2 finger)


    Durch das heraus-zoomen nach unten oder oben bewegt man sich


    Klingt bescheuert, und sieht auch bescheuert aus
    Aber funzt!

    und hier die bewegten bilder!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, dann wie gewohnt der Rennbericht in geschriebener Form - später gibt es dann auch bewegte Bilder!


    Qualifying:
    Wie immer versucht 2 stints à 2 runden zu machen. den ersten stint musste ich in der 2ten runde abbrechen, da ich zuviel gerutscht bin. den 2ten stint dann auf 3 runden erweitert, jedoch konnte ich nie an die zeit meines ersten versuches rankommen :(
    am ende war ich 5ter, knapp 1 zehntel hinter nils


    Taktik:
    Soft - Hard - Soft


    Rennen:
    Am start bin ich eigentlich ziemlich gut weggekommen. von rechts kam auf einmal toben angeschossen, der mal wie ne rakete gestartet ist.
    dann gab es beim anbremsen auf turn 1 eine berührung von hinten, und ich hab dann andy neben die strecke geschubst.
    Danach gabs nen sehr schönen vierkampf, mit toben, andy und meinem teamkollegen alex.
    Toben und ich konnten zunächst auf unseren softs davonziehen. irgendwann gab es dann zu beginn von sektor 3 am ende der DRS zone eine berührung zwischen mit und toben. ich glaube einfach das er die bremse zu spät gefunden hat. ich drehte mich, aber toben wartete, so das ich zunächst kein platz verlor.
    nur waren jetzt andy und alex in schlagdistanz. Ich konnte noch ein wenig fighten, musste sie am ende aber ziehen lassen.


    Zum ende meines ersten stints kam tigers_power von hinten angeflogen (auch auf hart unterwegs). von da an begannen eigentlich wieder unsere duelle - hockenheim reloaded quasi. waren echt schön faire und saubere fights dabei, mit besserem ende für mich, da ich zum ende des ersten und zum ende des zweiten stints benzin gespart habe, so das ich dann fast im kompletten 3ten stint auf softs voll fahren konnte


    am ende war ein 5ter Platz drin (6ter wenn andy nicht geflogen wäre)


    Fazit:
    ich freu mich auf den Saisonstart - und ich werde wohl tigers auf der strecke noch sehr oft begegnen :thumbup:

    Hier mal mein Race Edit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zumindest sollte es demnächst dann mal irgendwann auf youtube verarbeitet worden sein

    Hier mal mein kurzer Rennbericht (das Video dazu kommt wahrscheinlich heute abend)


    Qualifying:
    Geplant waren 2 Stints à 2 runden, jedoch hab ich in beiden stints die 2te runde versaut, so das ich am ende von Sektor 2 schon wusste das die runde nix wird
    So warens dann nur 2 Stints à 1 Runde. Am ende war ich 6ter, mit über eine sekunde auf den pole-setter, womit ich aber total zufireden war


    Taktik:
    supersoft, supersoft, soft, supersoft


    Rennen:
    Es ging mit einem fliegenden Start los, da wir luke noch mit auf die strecke lassen wollten, nur der kam irgendwie nicht in die lobby.
    beim fliegenenden start konnte ich meinen rang halten, jedoch zog starkiller recht schnell weg, und von hinten drückten onur und toben
    ich verlor sehr viel zeit im motodrom - hatte dort jede menge wheelspin
    hatte auch einige gute duelle mit tigers_powers.


    gab dann noch einen komischen zwischenfall im letzten stint. war gerade dabei auf andy aufzuholen nach meinem boxenstop.
    auf der parabolica lief ich in der ferne auf jaden auf. hatte mich zu dem zeitpunkt eher auf das happening vor mir konzentriert.
    was ich nicht merkte, das julian hinter mir auftauchte - erst als der weisse pfeil hinter mir immer voller wurde. war in dem moment total perplex - bin nach links gezogen, und etwas spät auf die bremse, und jaden dann hinten aufgefahren


    am ende dann rang 9 gewesen - womit ich eigentlich zufireden bin, jedoch war mehr drin, da ich einiges im motodrom hab liegen lassen


    Fazit:
    es wird langsam, jedoch kann ich mich immernoch nicht richtig einordnen wo ich in liga 2 stehe
    sotchi wird es zeigen