Williams haben ja schon mind. 2 Teams angegeben (daher würde ich diesen ggf. eher außen vor lassen, obwohl ich dieses Fahrzeug auch sehr gerne mag), am Sonsten schließe ich mich den Fahrzeugwünschen von meinem TK Daxe an - sind ja dann mehr od. weniger gleich (bezogen auf Mercedes und Ferrari).
-
-
Also 1. Mercedes, 2. Ferrari, 3. Williams?
-
hab euch jetzt Ferrari / Mercedes / Toro Rosso eingetragen. Ein Mix aus euren beiden Wünschen
-
dann is ja liga 2 fast komplett
-
Ich weis jetzt nicht zu 100% inwieweit Daxe unbedingt den Williams ggf. haben möchte. Ich habe ihn eben hier leider nicht angetroffen, somit konnte ich mich noch nicht mit ihm in Kontakt setzen. Allerdings sehe ich ja schon das 3 Teams jetzt den Williams als Erstwunsch angegeben haben, daher mein vorheriger Beitrag. Soweit ich sehen konnte war noch kein Mercedes / Ferrari als Erstwunsch angegeben worden, somit würde ich Daxe es überlassen wollen welches der beiden er als "Erstwunsch" neu angeben würde.
Persönlich setze ich ja beide Teams auf P1, sodass er es entscheiden sollte.
Ich denke das wenn ich den Williams persönlich mal ausschließe, da es schon 3 Anwärter-Teams dafür gibt, es keine teaminterne Diskussion darüber geben wird.
-
Williams wäre jetzt nicht so das Problem, so wie es im Moment ausschaut muss es ja wohl eh ein Zeitfahrevent geben
-
Daxe hat Mercedes doch vor Ferrari, dann passt das doch
-
Denkt dran, dass ihr bis heute Abend 20:00 Uhr eure Wünsche noch ändern könnt, um so ggf. einer Dopplung und dem damit verbundenen Zeitfahrevent (am Donnerstag ~20:30 Uhr) aus dem Weg zu gehen!
-
mir persönlich wäre der Mercedes lieber als der Ferrari. Wenn wir aber beim Ferrari nicht ins Zeitfahren müssen und den gleich bekommen würden, dann nehmen wir auch gleich den Ferrari xD
-
Das wäre nämlich der Vorteil beim Ferrari
Außerdem will Ferrari nach der letzten Saison unbedingt mit euch verlängern, hab ich gehört
-
Hallo nochmals eine Frage kann ich noch meinen Erstwunsch von Toro Rosso auf Infiniti Red Bull Racing ändern?
-
So, jetzt kommt es auf euch an! Nun müsst ihr zeigen ob ihr es würdig seid euer Wunschfahrzeug auch zu bekommen.
Das Team mit der schnellsten addierten Zeit gewinnt! Es ist also ganz einfach: Seid schnell, dann bekommt ihr euren Wunschboliden.Strecke: Überraschung
Wetter: Trocken
Fahrzeuge: ZufälligFahrhilfen:
Bremshilfe - Gesperrt
ABS - Erlaubt
Ideallinie - Erlaubt
Getriebe - Erlaubt
Traktionskontrolle - Erlaubt
Boxenstophilfe - Gesperrt1 Qualifyingsession á 15 Minuten.
Team 1: Zwyer96 & Jaden
vs.
Team 2: AndyBacke & jelliskappGewinner: Williams Martini Racing
-
Hab da mall ne Frage ...was passiert wenn unser Team nicht schneller sein sollte ???Williams bekommen dann die beiden ,aber wir haben als 2 und 3 Wahl Teams ausgesucht die bereits vergeben sind.Heist es dann in diesen fall das wir ein fahrzeug uns aussuchen die noch garnicht auf der Liste steht ? Richtig?
-
Korrekt. Eins der übrig gebliebenen quasi
-
Das wären dann Lotus, Toro Rosso, Caterham oder Marussia
-
Jaden, wir müssen gewinnen!
-
Ok danke für die Antwort
-
nimmt jemand von der RL/LL die duelle auf?
würd mir das gern anschauen -
kannst von mir aus gerne dazu kommen und live zugucken
-
ich kann mich aber net entscheiden wem ich zugucken soll
Liga 1 (wegen 3!! duellen) oder Liga 2 (wegen meiner zugehörigkeit)