Rennbericht:
Qualifying:
Lief diesmal besser als zuletzt. Konnte meine beiden 2er Stints durchbringen, und war am ende 5ter.
Doof nur das ich dann im Ladebildschirm hängen blieb, also zurück ans ende des starterfeldes, und fliegender start
Taktik:
Plan: Medium, Soft, Soft
Reell: Medium, Soft, Soft, Soft
Rennen:
Die ersten runden waren recht chaotisch. Am anfang direkt ein paar leute überholt. dann die ersten schönen fights mit redlight_gamer und hendrix.
In der 5ten Runde hing mir hendrix im letzten sektor im getriebe, hab 2 Fehler gemacht, und dann abgeflogen, kurz vor der boxeneinfahrt (weiss nicht ob es eine berührung gab, aber in meinen augen ein racing incident). Der Frontflügel war kaputt, also ab zum ersten stop - soft drauf, und vollgas - als letzter
Konnte überraschend schnell auf die fahrer vor mir aufschliessen, und sehr leichte überholmanöver machen. Dann kam in der 18ten oder 19ten runde das Safety Car. Während ich dem aufschloss, überlegte ich wie mein weiteres vorgehen ist. erstmal noch weiter auf den alten softs, und versuchen weiter zu pushen, oder auf medium gehen. Ich entschied mich für die variante mit Soft - Redlight_gamer und hendrix konnten mich nach dem restart sehr leicht überholen, da ich auch im benzinsparmodus fuhr
Die letzten beiden Stints waren dann vollgas ohne ende, konnte im 3ten stint die entstandene lücke zu redlight und hendrix schliessen. im 4ten stint konnte ich beiden dann wegziehen. Vor mir war dann noch vettelino, der aber uneinholbar 40s-50s vor mir war. Am ende hatte ich 40s vorsprung auf hendrix glaub ich
Raceedit reich ich nach