hier mal ne kleine impression aus meiner alten GT5 Super-GT meisterschaft
die Wagen sind echt gut balanced
Beiträge von havox
-
-
-
Zur not könnte ich ja auch einspringen
-
hier wird dann irgendwann in 60-90min das Raceedit verfügbar sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Havox & Andy, ich hoffe meine Annahmen stimmen, dass ihr Reifenprobleme hattet, denn in der Quali seid ihr ja regelmäßig ganz vorne dabei!
jap - und ich verzweifle schier
keine ahnung was ich falsch mache -
Rennbericht
Qualifying
Erster Stint lief überhaupt nicht, war fast 1 sekunde hinter dem polesetter des ersten Stints.
Im zweiten Stint hab ich dann eine ordentliche Runde hinbekommen, war mit 4 Zehntel rückstand auf die Pole 4terTaktik
Medium - Soft - Soft - Soft
konnte auch so umgesetzt werdenRennen
Bin mit recht hohen erwartungen ins Rennen gestartet.
Kurz vor Turn 1 behakten sich db-freak und alex, somit konnte ich hinter nils als 2ter durch die schneckenkurve
am ende der Runde wurde ich schonwieder von alex geschnappt
irgendwann wurde ich auch noch von db-freak eingeholt - somit wieder 4ter
der erste stint war in runde 9 schon vorbei, weil ich die mediums so schnell wie möglich loshaben wollte.
dummerweise kam ich danach überhaupt nicht mehr vom fleck - daxe überholte mich mit seiner strategie
genauso wie redlight_gamer - ich hab zu keinem zeitpunkt eine chance gehabt auch nur mitzuhalten
in der letzten runde brachte mich der poller in der letzten kurve zum drehen - somit konnte mich andy dann auch noch überholen
mit sehr viel glück konnte ich mich dann noch vor tigers ins ziel als 7ter rettenFazit
nach -4, -2 und -2 kommt nun wieder ein negativ-ergebnis in der statistik mit -3
ich habe einfach keine rennpace - so wird das nix mit der konstrukteurs-WM -
havox: Super fairer und vor allem harter Fight. Runde um Runde kam es zu Positionswechsel. Es hat enormen Spaß gemacht gegen dich dort gefightet zu haben. Ich glaube sogar das wir uns nicht 1x dabei berührt haben, obwohl es 1x richtig eng wurde. Dort musste ich nämlich in Turn 1 1x die Lenkung aufmachen da ich dich sonst dort getroffen hätte.
glaub einmal hab ich dich minimal gestubst, aber dieses enge duell über 5 runden lang war einfach genial
gerne wieder -
viel wichtiger find ich die beschränkung der durchflussmenge aufzuheben - was ja auch angedacht wird
-
hier is dann auch mein raceedit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.grad der erste stint war sehr interessant mit den duellen mit db-freak und redlight_gamer
-
Toben, hat der sich nicht je nach Boxenstrategie Cola ins Glas geschenkt? Oder verwechsel ich da was?
ja, irgendwie sowas, aber bin mir nimmer sicher
-
geile idee - ich hoff das toben (wenn ich mich recht erinnere) sein ritual hier reinschreibt - das is echt genial
tjo, was mach ich?
nachdem die lobby vollzählig ist, und der countdown initiiert wurde, "sprinte" ich quer durch die wohnung um meine elgato am PC zu starten
nach dem qualifying mach ich fix meine reifen-strategie, und sprint nochmal auf klo (ka warum ich eig sprinte)
Danach wird sich wieder in den racing seat gesetzt, nochmal gecheckt ob die wasserflasche (rechts neben mir) auch offen ist - für die boxenstopps -
gilt das eig für PS und PS3?
-
Rennbericht
Qualifying:
im Qualifying hab ich irgendwie nichts richtig zustande bekommen - weiß nicht wieso. meine schnellste runde war in meinem ersten Stint
Der zweite Stint war komplett für die Tonne (ok, hab in diesem ein wenig was testen wollen)
Nur 11ter mit 2,5s hinter der spitze, und 0,8s hinter der Liga 2 Spitze - da muss am Sonntag mehr kommenTaktik:
Medium - Soft - Soft
Dies konnte ich auch mit kleineren Anpassungen im Rennen realisieren - hatte diesmal komischerweise null ReifenproblemeRennen:
Der Anfang ging ganz gut. Am Start versucht kontakten auszuweichen, was mir auch gelang
dann kam ich überraschenderweise echt gut nach vorne, konnte red und db-freak überholen
Mit beiden hatte ich ein tolles Duell an der langen geraden - mit besserem ende für mich in beiden Fällen
Andy konnte ich einfach überholen, da er an einem Poller hängen geblieben ist.
Ansonsten ist nach dem ersten Stint nicht viel passiert.
Ich konnte db-freaks pace locker mitgehen am endeFazit:
Ich glaub da könnte was drin sein am Sonntag
aber das hab ich vor Malaysia auch gesagt -
-
so, hier dann doch noch mein raceedit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.war nen sehr geiler fight mit tigers und daxe
ich durft am ende nicht mehr mit euch spielen -
auch am ende die szene die zu dem dreher führt scheint durch das laggen gekommen zu sein
-
@hendrix1991 - muss meinen anfänglichen ärger ein wenig revidieren, nachdem ich mir mein video angeschaut habe.
du bist in der schnellen rechts links von der strecke abgekommen.
bist dann leider direkt auf die idealline (langsam) eingefädelt, und ich dir hinten drauf -
R09: Havox kommt schon zum Stopp! Sehr früh und das ist mir auch erst nach Sichtung des Videos aufgefallen! Liege dann an P9!
ich war auf der strategie, die du eigentlich am anfang anwenden wolltest
die härteren schnell in die ecke kloppen, und mit den weicheren versuchen aufzuholenR43: Daxe stoppt und kommt hinter mir raus! Auch Tigers stoppt und somit wird der Ferrari von Daxe heute mein Gegner sein! Havox ist verschwunden!
havox hatten nen unfall
-
Rennbericht
Qualifikation:
2 Stints - nie wirklich gut hinbekommen, am ende fast 2 sekunden hinter dem Polesetter und auf platz 7Taktik
geplant: Medium Soft Soft Soft
real: Medium Soft Soft MediumRennen
Turn 1 und 2 war wie erwartet viel los nach dem start. durch meine defensive fahrweise konnte ich mich aus den kontakten heraushalten, und war immernoch 7ter
Dann folgten 2 spannende Stints mit dem kompletten ferrari-team - hat echt spaß gemacht - auch wenn ich nie eine wirkliche chance gegen tiger_powers und daxe hatte.
in Stint 3 dann nen crash - was hast du dir dabei gedacht hendrix? direkt nach der schnellen rechts links in sektor 2 in die eisen zu gehen?
Rennen war danach versaut - am ende P9Fazit
alles scheisse
ka ob ich n raceedit mach ... -
ihr könnt ja gerne früher anfangen
werd als VfB fan mir aber das gegurke um 18:30 anschauenkann ja nach bahrain nachreisen