mit geht quasi einer ab!
Beiträge von havox
-
-
[PC iRacing SimRC.de]
-
nur mit dem unterschied das tetris und mario kart keine sim ist ...
-
aber ich möchte hier flagge zeigen!
edit: es mag zwar keine eigene liga sein, dennoch gibt es hier welche die die simrc.de auf iracing repräsentieren
-
lieber herr diktator,
wäre es möglich auch "iRacing" als Auswahlmöglichkeit bereitzustellen?
-
schöner bericht!
-
ne zeit unter 1:40 is da aber drin
n paar kurven sehen so aus als ob da noch ein bissle zeit liegtgrad die erste schikane, oder die hairpin in sektor 3
-
also wenn - dann wird gecampt - ganzes WE
ob nun DTM hockenheim oder 24h Nürburgring is mir relativ wurstnur F1 interessiert mich mal null
-
Was soll ich groß zu diesem Rennen sagen?
ich war positiv von hendrix seiner pace überrascht, war nicht so einfach an ihm vorbei zu kommen, nachdem ich in runde 1 kurz neben der strecke war
was nen klasse fight - sehr fairdanach wurde es allerdings sehr langweilig, da nils vor mir wegzog, und ich meinen vorsprung auf hendrix ausbauen konnte
ich hatte auch nie wirklich eine chance gegen nils - was mich wunderte war seine schnellste runde auf abgefahrenen reifenansonsten muss ich für abi dhabi hoffen das alex mit dabei ist, da sonst die WCC an Sauber geht
-
sehr schön - ich hoffe ich kann den kia-paint morgen mal probefahren
-
ich hab zu diesem rennen nicht viel zu berichten
2 waren zu schnell für mich (nils und db-freak) und ich war zu schnell für die anderen beiden (hendrix und philip)
somit war das ein komplett einsames rennen, bis auf den kurzen kontakt am boxenausgang von nils und db-freak (s. Rennbericht nils)
Am ende fehlte sogar die konzentration, so dass ich mit strafen einfuhr - 6 an der Zahl, aber selbst die konnte ich mit leisten, da ich 1:15 vor philip warletztendlich war dies nur ein rennen in dem es darum ging wenig pkt auf sauber in der Konstrukteurs-WM zu verlieren
-
ich habe:
Audi A3 1,8 TFSI - BJ 12/08
Mercedes 123er Baureihe 280CE - BJ 06/85 -
iRacing bockt immer mehr
gestern mal ne mx5 rennsession gemacht
dabei jede halbe stunde immer zwischen rechts und linkslenker gewechseltich würde behaupten das ich summit point und laguna seca inzwischen gut beherrsche
nun steh ich kurz vor der direkten promotion zu C
-
zumindest in iRacing bin ich im moment aktiv
was später kommt wird man sehen -
da fehlt ne option - "nix"
ich werd die ps3 nur noch zum chillen nutzen
für alles andere bin ich am pcan dieser stelle möcht ich mich schonmal für die geile zeit in liga 2 bedanken!
-
Bei mir diesmal nur ein kurzer Rennbericht, da ich dieses mal nicht viel mit dem Rest zu tun hatte.
Warum ich auf 3 stand weiss ich selbst nicht - meine pace war deutlich schlechter als nils seine
Nach dem Start konnte ich zunächst meinen 3ten Platz halten, jedoch flogen von hinten Zep und nils regelrecht heran
ich machte durch den Druck der entstand einen fehler, und musste so die beiden ziehen lassen.
Konnte mich jedoch an Zep dran hängen, und mich in Turn 1 an ihn vorbei bremsen.danach war es nur noch fahren für mich allein.
Platz 4 war an diesem Tag das absolute maximum, von daher kann ich zufrieden sein -
meine oval statistik liest sich bisher noch net wirklich besser
im ersten rennen direkt ein big one verursacht -
kurzes fazit zu den ersten 3 Rennen iRacing:
44 Runden gefahren - 12 Lead Laps - nicht ein podiumist noch verbesserungswürdig
aber es macht bock ohne endemorgen sollte ich dann in Class D aufsteigen
-
habs mir nun auch geholt
am anfang isses irgendwie schon mächtig, aber wenn man sich zeit nimmt und ein bisschen rumklickt kommt man reinwerd morgen gleich mal den mazda cup versuchen
-