hier auch mal meine kurze zusammenfassung:
qualifiziert als 41ter - net wirklich prickelnd, aber das war mir nach den practice sessions vorher fast klar.
insgeheim hab ich auf eine position innerhalb der top40 gehofft
die ersten runden liefen sehr gut, auch wenn das mit den dichten zügen echt eine herausforderung ist.
das einzig positive ist, das die strecke ordentlich ausgeleuchtet ist.
der von gogoogooo angesprochene incident war klar meine schuld - hatte in der busstop einen fahrer innen übersehen, und die links sehr eng genommen
war aber ein 0x, so das es zum glück nur eine warning wurde.
später dann das oben schon erwähnte überholmanöver. im video sieht es so aus als ob es gewollt war.
in wirklichkeit war es eher ein ausweichmanöver, um nicht in den vordermann hinein zu krachen - das ich damit gleich 2 überholte war umso besser
die zweite rennhälfte war dann ziemlich langweilig, auch weil ich mich selbst in einen frühen boxenstop zwang, weil ich in eau rouge die mauer unsanft küsste
musste als einen neuen wagen holen.
danach war die strecke dunkel - weil keinerlei züge mehr in sicht waren.
am ende hatte ich noch ein paar duelle, die dann doch nochmal spannend waren
platz 24 im ziel ist deutlich mehr als ich erwartet hatte und bin überglücklich darüber
ich war zwar nicht der schnellste auf der strecke, aber ich konnte meine runden konstant fahren
werde mal schauen inwieweit ich eine zusammenfassung vom rennen zusammengeschnitten bekomm