also auf der PS3 kann man es schon seit einigen Tagen haben
Bin schon brav unterwegs. Der schlimmste Bug ist leider das man nach dem Qualyi online auch die härtere Mischung zum Start auswählen kann... also mit supersoft qualyi auf pole gefahren und dann im rennen auf dem härteren gestartet
gibt auch schon Patch 1.01 aber der behebt dies noch nicht
juro ist mit den tests schon durch, wie haben keine topseedtests sondern gesamt performance tests in catalunya gemacht. ihm sind keine nennenswerten unterschiede aufgefallen.
auch ok... nur so konstant kann keiner nach nur einer Woche fahren aber gut zu wissen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denke es war ein voller Erfolg leider hatten wir aber doch mit technischen Problemen zu kämpfen. Zu Beginn war das PSN was uns "kopfzerbrechen" gemacht hat als es dann endlich los geht hat wohl einer den McLaren aus der Garage geklaut...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Somit neustart das Auto Stand in der BOX ich freute mich und auf gings... Ja der Teamchef merkte schnell das viele der anderen Liga ihren ersten Versuch auf "Harten" Reifen gefahren sind so entschied ich mich auch auf einen Versuch mit "Harten" Reifen aber die Runde war eigentlich zum einfahren wieder.. Gut weiche aufgezogen und schnell raus auch die Runde habe ich nicht durchbekommen somit entschied ich mich abzubrechen und es im letzten Versuch zu riskieren...
Es hat geklappt und das unglaubliche ist eingetreifen 2 Fahrer auf die Tausendstel gleich auf Pole. Leider versteht das Spiel aber anscheinend nicht die Regel wer die Zeit vorher fährt steht vorne somit war es nur P2. Dann zum Rennstart Blackscreen das wars Den Jungs habe ich grünes Licht gegeben ohne mich zu starten....
Was auch zur Folge hatte das dann bei einigen Sicher da ich HOST war die "hüpf" Spiele angefangen haben
Generell ist zu sagen das mein Game wohl hinüber ist... wie es weiter geht kann ich derzeit noch nicht sagen...
so 2 Plätze habt ihr noch frei auf gehts wer mag noch...
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen