Beiträge von holzi_1981

also auf der PS3 kann man es schon seit einigen Tagen haben :)

Bin schon brav unterwegs. Der schlimmste Bug ist leider das man nach dem Qualyi online auch die härtere Mischung zum Start auswählen kann... also mit supersoft qualyi auf pole gefahren und dann im rennen auf dem härteren gestartet

gibt auch schon Patch 1.01 :) aber der behebt dies noch nicht

juro ist mit den tests schon durch, wie haben keine topseedtests sondern gesamt performance tests in catalunya gemacht. ihm sind keine nennenswerten unterschiede aufgefallen.

auch ok... nur so konstant kann keiner nach nur einer Woche fahren aber gut zu wissen

Hi,

bildet eure eigene Meinung aber für mich ist derzeit Sauber + 4km/h Toro Rosso + 2km/h und Williams +2km/h überm schnitt... alle anderen sind gleich

Anbei mal meine bzw. unsere Erkenntnisse für euch. wenn ihr auch INFOs habt nur her damit...

2 Strecken wurde getestet
    Standard Setup und Drehzahl Standard ohne DRS
    Übersicht
    https://docs.google.com/spread…RWxOd0wwbjZZTHU0NFE#gid=0

Video 1
    https://www.youtube.com/watch?v=3Of3mqMr7Vc&feature=plcp
    Video 2
    https://www.youtube.com/watch?v=D0l3vPz_ka8&feature=plcp
    Video 3
    https://www.youtube.com/watch?v=TNT28jsEW34&feature=plcp
    Video 4
    https://www.youtube.com/watch?v=HwfXjc06KJk&feature=plcp

Video vom Kameramann

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HI,

gleich vorweg mal danke fürs Rennen gestern...

Qualyi
    img1776TRFJT.jpgimg17784VXKM.jpg

Rennen
    img1773JT5YT.jpgimg17745YP4H.jpg

Anbei mein Bericht

Denke es war ein voller Erfolg leider hatten wir aber doch mit technischen Problemen zu kämpfen.
    Zu Beginn war das PSN was uns "kopfzerbrechen" gemacht hat als es dann endlich los geht hat wohl einer den McLaren aus der Garage geklaut...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Somit neustart das Auto Stand in der BOX ich freute mich und auf gings...
    Ja der Teamchef merkte schnell das viele der anderen Liga ihren ersten Versuch auf "Harten" Reifen gefahren sind so entschied ich mich auch auf einen Versuch mit "Harten" Reifen aber die Runde war eigentlich zum einfahren wieder..
    Gut weiche aufgezogen und schnell raus auch die Runde habe ich nicht durchbekommen somit entschied ich mich abzubrechen und es im letzten Versuch zu riskieren...

Es hat geklappt und das unglaubliche ist eingetreifen 2 Fahrer auf die Tausendstel gleich auf Pole. Leider versteht das Spiel aber anscheinend nicht die Regel wer die Zeit vorher fährt steht vorne somit war es nur P2.
    Dann zum Rennstart Blackscreen das wars :( Den Jungs habe ich grünes Licht gegeben ohne mich zu starten....

Was auch zur Folge hatte das dann bei einigen Sicher da ich HOST war die "hüpf" Spiele angefangen haben

Generell ist zu sagen das mein Game wohl hinüber ist... wie es weiter geht kann ich derzeit noch nicht sagen...

KEEP Racing

ja wie gesagt schauen wir mal...

was der Abend heute bringt... kann nur sagen wir sind sehr stark aufgestellt..

aber der Spass soll im Vordergrund stehen

also KEEP Racing

hätte aber auch kein problem damit, wenn wir komplett im trockenen fahren :D

na dann fahren wir es halt mal so dann hat man auch ohne TC mal Chancen..

eventuell können wir sowas ja auch mal komplett ohne Fahrhilfen aufstellen gegen unserer SIM Liga...

ich hab alle fahrhilfen aus, finde dynamisches wetter trotzdem besser, wenns regnet hab ich halt pech gehabt ;)

naja wirklich also finde ich dann zwecks fairness nicht so gut und ja habt ja schon das beninho handicap....

Dafür bringts dir was im Qualyi ;)

So mal aktualisiert..

ich werde gogoogooo einladen und er ladet dann den Rest der Jungs hier ein :)

Einladung ca. um 20:12 ;)
    Force India -> Troopers (VIVA-BW)

Lotus --> GoGOOGooo

Mclaren -> chrisk911

Mercedes -> CommanderMarc099

Red Bull -> frei

Sauber -> Tigers_Power23

Toro Rosso -> FelixJansch92

sehr gut

na dann freuen wir uns... fahrt von euch wer ohne TC dann machen wir nur trockenes Wetter... zwecks fairness...

lg
    Holzi

An einen der Admins ihr könnt ja den Beitrag editieren...

Force India -> Troopers (VIVA-BW)

Lotus --> GoGOOGooo

Mclaren ->
    beninho106 (unter Vorbehalt)

Mercedes -> CommanderMarc099

Red Bull

Sauber -> Tigers_Power23

Toro Rosso -> destroy143