aber komisch mach ABS auf aus im game.. hab auch keines und angezeigt wirds aber das ich das an habe...
Beiträge von holzi_1981
-
-
also ausstellen kannst du es ja eh... kann es natürlich automatisch auf aus lassen aber wie gesagt fahrhilfen wurden ja leider noch net definiert
-
Noch nie ohne versucht und die Regeln sind ja net definiert glaub der steht auf factory aber muss mal schauen
-
jop aber macht schon spaß so ist eh 1.1 sorry
-
gibts wohl wirklich bereits 1.1 aber 1.06 nirgendsmehr na ich schau dann gleich mal
-
-
hab mal meinen Server umgestellt auf Sachsenring also wer will einfach joinen
Servername
Germany | KRL | SIMRC | Sachsenring -
Eben den nochmal zu pimpen na schau ma mal
-
also wenn du den hinter dir hast u davor mit einem GT3 fährst hast schon einen guten Sound bin ja gespannt was der kann
-
mag ja wissen was so gefahren wird wo man zeit verliert etc
-
-
tolle Sache um die Zeit gehts bei mir nicht
wer stellt den Server? sollen wir da was aufsetzen wieder mit stracker...
08.03 hätte ich auch als Termin ins auge gefasst -
Erstmal sorry denke in einem Funevent hätte man schon neustarten können fhasse fuhr mit Kupplung los ist er noch von GSC gewohnt und dann krachte es leider
Auf jeden Fall mir hats Spass gemacht hoffe euch auch und meine eigentliche Frage wollen wir da noch ein Event machen
-
Ich hab einen bei Elitegamers und rackservice und dann haben wir noch 6 andere Leute mans GT3 u u
Einfach fahren egal wo hauptsach gemeinsam
-
verständlich eventuell livestream
wenn ich herumspringe dreh ich ihm ab
http://www.twitch.tv/holzi_1981 -
mir solls recht sein können ja Freitag und Sonntag hauptsache fahren
-
-
so die ersten Runden sind gefahren...
das Bremsenist der große Unterschied zu den GT3 Autos und eigentlich wird es ein Kampf die Reifen lange am Leben zu erhalten obwohl man pusht.
Nur keinen Bremsplatten einfahren sonst rüttelt das Lenkrad heftigst.
Auch den Tankinhalt merkt man meiner Meinung nach ein wenig mehr als bei den GT3 Fahrzeugen... -
vl bleibt ja einer über wenn er den stern will also wie gesagt anmelden Autos finden wir schon
-
und auch die Reifen Topspeed etc...
Um Sektorzeiten auch zu tracken müsst ihr mindestens eine Hotlap offline gefahren sein...
Auch ptracker kann ich empfehlen so sieht man auch gleich immer an welchen Stellen man eventuell Zeit verliert.