Und schon gefahren?
Beiträge von holzi_1981
-
-
Schon gut logic wie gesagt mir geht's einfach um das vorverurteilen und generell das Thema open Lobby.. Also wenn einer sowas mit Absicht macht gerade in der SIM Liga sehe ich nur alte Rennhasen
-
Is gut LordAndi sag dazu nichts mehr finde es nur immer Schade eine sicht zu hören sehen.. Und gleich solche Meldungen zu schieben
Hier das Video
Komplette Stellungnahme ging an Paddy und vettel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OpenLobby lässt grüßen...zumindest aus deiner Sicht.
dabei gewesen? oder warum das Urteil? Die Szene ist ärgerlich genug für den geschadeten... und soweit ich mitbekommen habe bisher ist dies die einzige Sache da muss man nicht gleich in die Tasten hauen und so einen Kommentar raus hauen.
Zu dem gab es doch genug Syncfehler in Vergangenheit man fuhr daneben und trotzdem "fädelt man ein" Paddy wird das bestimmt klären bzw. findet die Aufklärarbeit bereits im Hintergrund statt
Es gab auch gerade von Red Schaaf reklamation das gelaggt wurde.. zu dem sah man das auch stellenweise im Stream..
Wie gesagt wir arbeiten daran
die -4.7 Sekunden auf p2 das ist echt mal wieder typisch Codemasters... somit müssen wir eigentlich P1 und P2 tauschen
-
also im stream vom paddy war die 5 sekunden strafe erkennbar... wenn du dann nicht 5 sekunden gestanden bist... ja dann muss man das wohl umdrehen Paddy wird sich das bestimmt ansehen mit fehlt aber das Bild mit den -4.7 sekunden
-
Hab ich jetzt eigentlich gewonnen oder Hannes ?
ich glaub der andere die eine +5 sekunden strafe hat er bekommen wegen überfahren der weissen Linie in der Box und die hat er erledigt bei seinem letzten Stop soweit ich das glaube ...
lg
Roman
-
Zitat
Super spannendes und cooles Rennen zum Start. Doppelsieg ist mega, egal in welcher Reihenfolge.
Was mich traurig macht, war die Anzahl der Teilnehmer. Jeder ist mal verhindert aber wir haben diese Kooperation ja in erster Linie gemacht um ein volles Feld zu garantieren. Hat im ersten Rennen nur bedingt geklappt.
ja aber zum Glück fährt man gemeinsam sonst wären wir ja noch viel viel weniger die im Kreis fahren...
2 waren bei uns ordnungsgemäss abgemeldet einer hat sich bis dato noch nicht abgemeldet...
unser 11ter Faher war leider nicht da und hat sich auch nicht gemeldet...
Bei euch habe ich 10 Anmeldungen gesehen aber ja fehlten dann doch einige wohl auch aber kann natürlich immer vorkommen
fürs nächste Rennen wird wohl auch speedracer1893 bei uns mitfahren und miketheplayer ist auch am start... somit bis dato sehe ich da nur einen abgemeldeten...
-
das kenn ich leider nicht anders verursacht aber immer Aufwand Ligaleitung einteilung usw... aber ok warten wir mal ab... Platz ist ja genug
-
https://docs.google.com/spread…id=1561992213&single=true
für Captain kann ich nun Andrei in den Haas setzen??
-
Hallo Zusammen,
ich hab die Tabelle der SIM Liga mal soweit fertig gemacht. Und nach dem letzten Wissensstand gepflegt. Änderungen natürlich jederzeit mögiich aber dies muss mir die LL mitteilen.
Was zusätzlich ist und das habe ich auch da wir ebenfalls mehr als 10 Fahrer sind haben wir quasi einen 11ten und 12ten eingeführt.. der natürlich dann immer einspringt wenn einer nicht mitfährt aus privaten Gründen etc...
das ganze habe ich auch so für euch vorbereitet also bitte gerne auch Fahrer 11 und 12 melden...
(was man da auch anbringen kann ist keine Abmeldepflicht wenn man da ist ) sondern eine Anmeldepflicht so stellen wir sicher das wir immer ein volles Feld haben...
und mir gehts in keinster Weise um SIMRC gegen TSR sondern um ein volles Fahrerfeld und nicht das 10 Mann wo alleine im Kreis fahren und keine Gegner auf der Strecke sind...
nur zum Abgleich noch brauche ich die PSN IDs von
PhilippM --> p10101 korrekt?
Wachtmeister86 --> wachtmeister86
danke fürs Feedback
-
Hi da ist mir heute ein Setup aufgefallen mit 0 0 Flügel heftig sag ich euch und das geht normal gar nicht zum einstellen
-
Jop kann ich bestätigen den Bug
-
hatte genau das gleiche mal reinigen... aufschrauben..
und ja wenn nicht bremsspiel einstellen.. -
also ich seh den Server alles gut also
-
aha den kenn ich nicht hast die server cfg wo bei der hand
-
irgend einen Fehler gesetzt?
hast dir die logs angeschaut vl fahrt er nicht hoch
welchen anbieter hast ?
-
wir sind letztens mal mit 8 Mann ein Event gefahren war sehr spassig
Hoffe man sieht sich auf der Strecke
-
Ösipower
-
es genügen 5 Sekunden meiner wertvoller Zeit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.