ihr könnt auch gerne so am Server trainiern zeiten bolzen etc...
und es wird nicht das letzte Event zusammen sein
ihr könnt auch gerne so am Server trainiern zeiten bolzen etc...
und es wird nicht das letzte Event zusammen sein
man kann sicher über weitere Rennen nachdenken
aja wenn ihr ptracker installiert habt seht ihr die Rundenzeiten auch direkt da die Server mit stracker laufen
ansonten lasst uns mal ein wenig die DTM Autos auch fahren und Spaß haben.
also das mit den Autos ist doch leicht lösbar dann nimmt man sich eben halt einen BMW Auto...
können ja auch 24 BMWs fahren die Tankgrösse aber zu ändern ist denke ich relativ einfach..
Zu Kurve 1 ja das dauert halt aber Spaß haben Rennen fahren
ja dan halt zur Konkurrenz gehen
haben wir ja heute schon thematisiert...
ukyo schaut gerade auf seinem Server ob wir das auch hinbekommen
Beispiele
http://85.17.189.117:50044/lapstat
Ich habe soeben einen Server gemietet und würde ihn natürlich für die Rennen bereitstellen.
25 Slots bei Elite Game Server
perfekt bei fragen einfach melden wenn gewünscht
könnt auch gerne die Performance mal testen bei einem Ligarennen einfach nur cfg´s her und ich lass euch den mal an einem Samstag
also ich habe einen bei elitegamers weil dort sah man davor schon das Admin Tool
@DOC schick dir mal den Demo Zugang
Wollte den Server lieber in Holland haben als Frankreich
Einfach Top
ich hab mir den geholt...
http://www.hitech-gamer.com/Pr…ER-ZOCKER-REVENGE-V7.html
und der ist schon OK... vorallem alles gut getestet
wenn du alles einzel zusammen stoppelst ist es halt mühsam wenn du dann mal ein Problem bekommst
kenn ich auch nicht
bin mit den T5 Autos unterwegs auf Nürburgring-Sprint
Auf RD waren sie kurz
HI also irgendwie klappt das nicht so wie es soll...
Warum ja gute Frage...
Also ich kann zwar alles starten aber einen Liveübertragung auf Twitch findet nie statt. Auch kann ich wenn ich auf "manuell" stelle nicht ein fertiges Video sehen...
Ich sehe zwar das Temp Datein angelegt werden sobald ich aber aus dem Spiel aussteige sind diese verschwunden.. und kein Video sichtbar...
Irgendwer eine Idee Tipps u Tricks etc.
Rechts unten seht ihr das Symbol welches als erster kommt danach drücke ich nochmals ALT+F8 und dann ist der "rote Strich" weg aber auch das Symbol verschwindet kurze Zeit später..
lg
Roman
GUID=76561198151426934
nehmen wir trotzdem einfach skin ordner packen hochladen fertig
hast du eigene Ordner gemacht oder nur die innerhalb des Mods umgenannt?
denke auch das man eine Ligalizenz anfordern kann das man es sharen darf über ein SIMSYNC Tool wenn man mit den Jungs spricht...
gab zumindest mal eine Liga die Geschichte ist die glaube ich das gemacht hat... nach Rücksprache mit denen
genau da machst du dann aber noch das Bosch schild vorne oder DOC schickt die die WINDOWSHIELD DDS die er im Spenger Audi schon hat
leider gehen die 2014er Skins nicht die wir haben die verhunzt es