was hats eigentlich mit diesen komischen nr. aufsich?!
![](https://simrc.de/images/avatars/9f/2559-9fd2570ceeac00455976ad8b64b2f5a4976ac63a.png)
iRacing VLN Endurance Championship
-
-
wird ja richtig voll - mein lieber mann
-
Ist nicht mehr und nicht weniger als eine Fahrzeugnummer, die auch auf dem Wagen steht. Gibt ja mehrere SimRC.de Teams, mehrere SimRC.de Academy Teams, so lassen die sich zuordnen.
-
iwie wurmt es mich gerade richtig, dass ich das erste Rennen nicht fahren kann
Mir ist der Sinn der Nr. schon klar aber warum gerade diese Nr?
-
Wir fahren ja immer mit 7xx Nummern. Für die Racing Community Teams haben wir #701-704, Academy #771-772 und das Hauptteam hatte bis jetzt #797, deshalb hab ich dem anderen die #798 gegeben
#799 ginge auch, oder #791, oder was dazwischen
-
die 797 habt ihr geklaut ihr säcke
-
Dann muss Luke die #787 nochmal umbenennen
-
Bin wohl im Mazda dabei, Racing Community #701 ist dann wohl meins
-
Stefan du kannst ja am sonntag nicht oder? Kannst du uns aber vielleicht trotzdem anmelden?
-
gesplittet wird nach Qualizeit, nicht nach iR
-
Achja
-
Denkt dran, nur heute noch Quali
-
Micha fährt bei mir im Mazda mit
-
Gibt es bei uns für das Rennen am kommenden Sonntag schon ein Mazda Team, dem ich mich anschliessen kann?
-
R4PO und micha waren sich nicht ganz einig
-
Wenn ich es zeitlich schaffe fahre ich im Mazda .
-
Sooo... mit Team #701 schon mal ne Qualizeit gesetzt. Ich habe die Runde leider nicht optimal erwischt.
Drei Sekunden sind da noch locker drin. Trotzdem fehlen mir noch über 30 Sekunden auf die Topzeiten.Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mit mir das Rennen am Sonntag zu bestreiten. Ansonsten versuche ich es halt allein.
Mal sehen, wie weit ich komme. -
Nicht speed sondern Konstanz
überleben ist die Devise
-
das stimmt, ist ja ein endurance Rennen.
Wenn aber die Beteiligung genau so hoch ist, wie beim letzten Mal, ist auch die Qualizeit nicht unbedeutend.
Wer will schon gern im bottom Split fahren? -
kannste ez gewinnen