Beiträge von 2bOnFire
-
-
Hallo Tom,
herzlich willkommen hier in der SimRC Community.
Schön, dass du uns gefunden hast!Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich.
Wir sind gerade dabei, dass Spiel intensiv zu testen. Aufgrund der vielen Baustellen im Spiel, wird der Start der neuen Saison wohl noch ein bisschen dauern.
In der Zwischenzeit bist du zu unseren Test´s herzlich eingeladen. Da können wir schon mal einen Eindruck von dir erhalten, ob du vom Verhalten her zu uns passt.
Mit deinen sechzehn Lenzen zählst du tatsächlich zu unseren jüngeren Mitgliedern. Aber das kann auch ein Vorteil sein.
Wenn auf und neben der Strecke alles passt, sehe ich da kein Problem.Solltest du noch Fragen haben, so melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.
Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
Viel Spass hier bei uns.LG
2b -
Hallo Darro,
welcome back!
da du dich ja offensichtlich bei uns schon ganz gut auskennst, verzichte ich hier mal auf eine
ausführliche Begrüssung.
Ehrlich gesagt, bin ich aufgrund deiner Historie ein bisschen verwirrt und weiss nicht genau,
wie ich mit deiner Bewerbung umgehen soll. -
-
-
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen hier in der SimRC Community.
Schön, dass du uns gefunden hast!Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich.
Wie du sicherlich schon gelesen hast, sind wir gerade dabei, dass Spiel mit vollem Elan zu testen. Leider gibt es noch viele Baustellen, bevor wir damit eine Liga betreiben können.
Der Start der neuen Saison wird also noch ein bisschen dauern.
In der Zwischenzeit bist du zu unseren Test´s herzlich eingeladen. Da können wir schon mal einen Eindruck von dir erhalten, ob du vom Verhalten her zu uns passt.
Für die Test´s gibt es (noch) keine festen Termine. Meistens treffen wir uns spontan.Schau regelmässig ins Forum und auf unseren TS Channel.Wenn du an unserer Liga teilnehmen möchtest, wäre es gut, wenn du dich schon mal mit dem Reglement, dem Strafenkatalog und den FAQ´s beschäftigst.
Hier wird sich gegenüber der Vorsaison nicht allzu viel ändern.
Solltest du noch Fragen haben, so melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
2b -
Hallo Tobias
ich hatte vor einiger Zeit bei meinem T500RS genau das gleiche Problem.
Bei mir hat sich rausgestellt, dass das Poti im Bremspedal defekt war. Es "sprang" immer hin und her, als ob man immer ganz kurz die Bremse betätigt.
Gut zu sehen ist das im Windows Menü unter den Gamecontrollereinstellungen deines Lenkrades.
Wenn du in diesem Menü bist, rüttel mal an deinem Bremspedal. Wenn die Bremse ausschlägt, hast du wahrscheinlich das gleiche Problem.
Dann hilft nur der Austausch des Poti´s.
Ich habe allerdings darauf verzichtet und mir eine neue Pedalerie von Fanatec zugelegt.
Ich bin sehr zufrieden damit. -
Hallo Fabian,
Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
Herzlich willkommen! Schön, dass du uns gefunden hast.Bis die neue Saison bei uns startet, wird noch ein wenig Zeit vergehen. Vorher finden intensive Testläufe des neuen Spiels auf Ligatauglichkeit statt.
Dazu bist du herzlich eingeladen, denn so können wir schon mal einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt.Schau dich doch schon mal hier im Forum um.
Für Neulinge ist vor allem das Reglement, der Strafenkatalog und die FAQ´s interessant.
Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
2b -
Hallo Michael,
schön, dass die YT Videos unserer Mitglieder in der breiten Öffentlichkeit einen so guten Anklang finden. Da steckt immer immense Arbeit drin.
Herzlich willkommen.Die Vorbereitungen auf die kommende Saison und der Summer Championship sind schon im vollem Gange. Die Testläufe mit dem neuen Spiel starten schon heute Abend.
Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen, wenn du Zeit hast.
Nicht nur der Test des neuen Spiels auf Ligatauglichkeit ist wichtig, sondern es ist auch eine
gute Gelegenheit, um neue Bewerber auf ihr Verhalten auf und neben der Strecke zu bewerten. Denn ob du gut fahren kannst, zählt nicht allein.Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.
Für Neulinge ist vor allem das Reglement, der Strafenkatalog und die FAQ´s interessant.
Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
LG
2b -
Hallo Christian,
Herzlich Willkommen!
Wenn du dein Spiel bereits am Freitag bekommst und installiert hast, bist du zu unseren ersten Testläufen am Freitag Abend herzlich eingeladen.
Wir können dann schon einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen ob du vom Verhalten auf und neben der Strecke her zu uns passt.
Schau dich doch schon mal hier im Forum um.
LG
2b -
Hallo Pauli,
erst einmal tut es mir leid, dass von deiner Tochter zu hören.
Ich wünsche ihr/euch alles Gute.Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
Herzlich willkommen.Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind schon im vollem Gange.
Die ersten Testläufe mit dem neuen Spiel finden bereits am kommenden Freitag statt.
Dazu bist du natürlich eingeladen, wenn du Zeit hast.Wir können dann schon einen ersten Eindruck von dir erhalten, denn vor allem das Verhalten auf und neben der Strecke muss passen, wenn du bei uns mitfahren möchtest.
Mach dir wegen deiner Pace keine Sorgen. Der Fortschritt kommt mit der Erfahrung.
Je häufiger man fährt, umso besser wird man.Schau dich doch schon mal hier im Forum um.
LG
2b -
Der Freitag ist mit Sicherheit nicht der einzige Testtag.
Wirf regelmässig einen Blick ins Forum oder auf unseren TS,
dann bekommst du sicher mit, wann sich ein paar Leute zum testen zusammenfinden. -
Hallo Patrick,
Herzlich Willkommen hier in der SimRC Community.
Schön, dass du uns gefunden hast!Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 Bereich.
Wie du sicherlich schon weisst, erscheint das 2015´ner Game an diesem Freitag.
Viele unserer Fahrer haben sich schon an diesem Abend zu einem ausgiebigen Testlauf verabredet.
Dazu bist du herzlich eingeladen.
Neben dem Test des Spiel´s können wir so auch einen ersten Eindruck von dir erhalten.
Denn das Wichtigste bei unserer Liga ist das Verhalten auf und neben der Strecke.
Denn ob du gut fahren kannst, zählt nicht allein!Inzwischen kannst du dich schon mal hier im Forum einlesen.
Solltest du noch Fragen haben, so melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.
Ich möchte von dir gern noch erfahren, wie du auf uns aufmerksam wurdest.
Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.Viel Spass hier bei uns.
LG
2b -
Hallo Toni,
Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 Bereich der SimRC und
heiße dich hier bei uns herzlich willkommen.
Die Vorbereitungen für die Saison 2015/2016 laufen bereits auf Hochtouren.
Das Spiel wird am kommende Freitag erscheinen und am gleichen Abend werden schon die ersten Testläufe stattfinden.
Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen, um gemeinsam mit uns, das Game auf Herz und Nieren zu testen.
So können wir schon einen ersten Eindruck von dir erhalten, denn vor allem das Verhalten auf und neben der Strecke muss passen um bei uns ein Cockpit zu bekommen.Schau dich doch inzwischen schon mal hier im Forum um.
Interessant wäre noch zu wissen, wie du auf unsere Community aufmerksam geworden bist.
Viel Spass hier bei uns!LG
2b -
Hallo Dominik,
Herzlich Willkommen hier in der SimRC Community.
Wie du sicherlich schon gelesen hast, ist die Saison 2014 bereits beendet, mit Andrei als würdigen Sieger.
Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen bereits auf Hochtouren.
Die Version 2015 des Spiels wird voraussichtlich am 10.7. erscheinen. Dann werden jede Menge Testrennen stattfinden,.
Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen, um gemeinsam mit uns, das Game auf Herz und Nieren zu testen.
Ausserdem können wir da schon einen ersten Eindruck von dir erhalten.
Auch das Verhalten auf und neben der Strecke muss passen, denn ob du gut fahren kannst, zählt nicht allein!
Inzwischen kannst du dich schon mal hier im Forum einlesen.
Solltest du noch Fragen haben, so melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.
Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier bei uns.
LG
2b -
Hab ja leider nur die zwei Wagen. :s
Wenn du kein Spiel "Made in China" erwischt hast, müsstest du eigentlich noch den Aston Martin zur Auswahl haben.
-
Ich habe gerade mit dem Ginetta ein paar Runden gedreht
und ich muss sagen, das Auto macht auf der Strecke nen heiden Spass....bin also auf jedem Fall dabei
-
auch ne Möglichkeit,
setzt aber vorraus, dass du den Host in deiner Freundesliste haben musst.
Sollte aber eigentlich kein Problem sein.
Müsste nur vorher festgelegt werden, wer hostet. -
Am einfachsten ist es, wenn wir eine offene, passwortgeschützte Lobby erstellen.
Die Daten hier posten, dann kann jeder joinen, wann er will oder kann.Letztens hat auch das Beitreten über einen Rechtsklick bei einem Freund in Steam geklappt, der bereits im Spiel war. ( "Spiel beitreten" )
-
hab gerade die von mir vorgeschlagenen Einstellungen getestet.
Bei Start um 11:00 Uhr mit Multiplikator 5 war Sonnenuntergang etwa in Rd 9.
Völlig dunkel war es dann etwa in Rd 16-17.Der Grip ist ein wenig schlechter bei Dunkelheit, dafür sehen die Lichteffekte fantastisch aus.