Beiträge von 2bOnFire

Hallo Justin,

tolle aussagekräftige Bewerbung, Respekt!!!
    Es könnten sich einige hier davon ne Scheibe abschneiden.

Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
    Herzlich willkommen.

Leider macht das 2015´ner Game immer noch ein paar Probleme, die den Start unserer neuen Saison unmöglich machen.
    Es kommen zwar laufend Patches aber so 100%´tig klappt das noch nicht.

Im Moment finden regelmässig Testrennen mit der jeweils neusten Version des Spiels statt.
    Der nächste Test ist schon am kommenden Sonntag um 18:00 Uhr.

Testrennen

Dazu bist du herzlich eingeladen, so können wir dich auch mal auf der Strecke erleben und sehen, ob du zu uns passt.

Derweil kannst du dich schon mal im Forum hier einlesen auch CS GO wird bei uns regelmässig und viel gezockt.
    Auf Twitch unsere Rennen zu streamen ist kein Problem und wird als extra Werbung gern gesehen.
    Einige unserer Fahrer machen dies schon seit geraumer Zeit.

Es wäre schön, wenn man auch mal in der Shoutbox was von dir hört.

Viel Spass hier bei uns!!!

LG
    2b

Hallo Sascha,

herzlich willkommen hier in der SimRC Community.
    Schön, dass du uns gefunden hast.

Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich.
    Der Start der neuen Saison wird wohl noch ein bisschen dauern. Wir warten auf Verbesserungen des Spiels von Seiten Codemasters.
    In der Zwischenzeit bist du zu unseren Test´s herzlich eingeladen. Da können wir schon mal einen Eindruck von dir erhalten, ob du vom Verhalten her zu uns passt.

Solltest du noch Fragen haben, so melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.
    Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
    Viel Spass hier bei uns.

LG
    2b

Hallo Tobias,

willkommen in der F1 PC Sektion.
    Vorzustellen brauche ich mich wohl nicht, wenn du schon eine Weile bei uns im Forum unterwegs bist.
    Du hast ja schon eine gewisse Vorgeschichte in Sachen virtuelle Rennliga, deshalb betrachte dich doch schon mal als gesetzt.

Eine neue Bewerbung mit dem Letfaden brauchst du nicht zu schreiben, da du das ja schon bei pCars gemacht hast.
    Wie du sicher weisst, gibt es im aktuellen F1 Spiel noch einige Probleme, die das Veranstalten einer Liga unmöglich machen.
    Demzufolge gibt es auch noch keinen Fahrer/Teams Thread. Der kommt aber, sobald wir mit der Organisation richtig loslegen können.
    Wenn du etwas Neues ( wie eine Teamgründung etc. ) bekannt zu geben hast, kannst du das gern hier: PR Abteilung tun.

Da du dir auch schon Gedanken gemacht hast, in welcher Liga du fahren willst, dann hinterlasse doch bitte auch deine Spuren in der Ligaumfrage: Umfrage

Nochmal willkommen und viel Spass1

LG
    2b

Nein, solange CM noch keine entsprechenden Patches geliefert hat, können wir die Saison noch nicht starten.
    Somit gibt es noch keinen Starttermin und demzufolge noch keine deadline für diese Umfrage.

Wir wollen lediglich rausfinden, wie viele Teilnehmer wir in den beiden Ligen haben werden.
    Es haben ja schon einige Piloten, die in der Umfrage für TK gestimmt haben, signalisiert, dass sie in der F1 Liga fahren wollen.

Hallo zusammen,

die Überschrift sagt es eigentlich schon.
    Nachdem unsere Entscheidung, die kommende Saison mit zwei Ligen zu betreiben, vorwiegend positiv aufgenommen wurde, möchten wir nun von euch wissen,
    in welcher der beiden Ligen ihr an den Start gehen wollt.
    So haben wir schon einen ersten Überblick und können besser planen.
    Bis zum Saisonstart könnt ihr eure Entscheidung jederzeit ändern.

Hier noch mal die ersten Informationen zu den Unterschieden der beiden Ligen.

Ligaformat und Änderungen

Hallo Philipp,

ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
    Herzlich willkommen.

Die Vorbereitungen auf die kommende Saison sind schon im vollem Gange.
    Die Testläufe mit dem neuen Spiel laufen auch schon seit einiger Zeit.
    Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen.

Es ist für uns eine gute Gelegenheit, um neue Bewerber auf ihr Verhalten auf und neben der Strecke zu bewerten.

Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.
    Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.

Lass auch mal in der Shoutbox was von dir hören.

LG
    2b

Hallo Andy,

aufgrund deiner Erfahrung in Ligarennen und deinen Video Referenzen freue ich mich, dir vorläufig deine Teilnahme an der kommenden Saison zu bestätigen.
    Sollte deine Fairness und dein Rennverständnis anhalten wirst du für uns eine Bereicherung sein.

Viel Spass!

LG
    2b

Hallo Robin,

Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
    Herzlich willkommen.

Die Vorbereitungen auf die kommende Saison und der Summer Championship sind schon im vollem Gange. Die Testläufe mit dem neuen Spiel laufen beinahe ununterbrochen.
    Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen, wenn du Zeit hast.

Nicht nur der Test des neuen Spiels auf Ligatauglichkeit ist wichtig, sondern es ist auch eine gute Gelegenheit, um neue Bewerber auf ihr Verhalten auf
    und neben der Strecke zu bewerten. Denn ob du gut fahren kannst, zählt nicht allein.

Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.

Interessant wäre noch zu wissen, wie du auf uns aufmerksam wurdest.

Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.

LG
    2b

Hallo Marvin,

Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC .
    herzlich willkommen!

Die Vorbereitungen für die Saison 2015/2016 laufen bereits auf Hochtouren.
    Im Moment finden intensive Testläufe statt, wozu du natürlich herzlich eingeladen bist.
    So können wir schon mal einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt.
    Es gibt da noch einige Baustellen, die durch CM hoffentlich noch gepatcht werden.
    Der Start der neuen Saison wird wohl deswegen noch ein bisschen dauern.

Lies dich doch derweil hier schon mal im Forum ein und lass auch mal in der Shoutbox was von dir hören.

Viel Spass hier bei uns!

LG
    2b

Hallo Marek.

Ich bin 2bOnFire (Silvio), Ligaleiter im F1 PC Bereich.
    willkommen zurück!
    Wir sind im Augenblick noch beim testen des neuen Spiels.
    Der Start der nächsten Saison wird wohl noch ein wenig dauern.
    Vorher wollen wir noch eine kleine MiniWM namens Summer Championship veranstalten.
    Wenn du Lust und Laune hast, kannst du dich dort auch anmelden.

Viel Spass

LG
    2b

Hallo Andy,

herzlich willkommen hier in der SimRC.
    Schön, dass du uns gefunden hast.

Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich.
    Im Augenblick sind wir dabei, dass Spiel ausgiebig zu testen.
    Leider gibt es noch viele Baustellen, so das sich der Start der neuen Saison wohl noch ein wenig hinziehen wird.

Zu unseren Test´s bist du natürlich herzlich eingeladen.
    Meistens treffen wir uns spontan im TS und drehen ein paar Runden.

Solltest du noch Fragen haben, so melde dich bei mir oder bei MattHardy

Viel Spass!

LG
    2b

Hallo André

Herzlich willkommen im F1 PC Bereich.

Ich denke, dass du dich hier bei uns schon ganz gut auskennst, daher verzichte ich mal auf die üblichen Floskeln.

Ich wünsche dir viel Spass bei uns!

LG
    2b