F1 2015 Bewerbung

• Einen wunderschönen guten abend!

Ich heiße Michael bin 24 Jahre alt und wohne in Wiesbaden (Hessen).
    Ich fahre sehr gerne Rennsimulationen und hatte mir dementsprechend die letzten Tage ein paar YT Videos rein gezogen über unterschiedlichste Rennsimulationen. Und immer stolpert man über euch :D

also bleibt mir nur eins. ich möchte sehr gern bei euch mitfahren.

Gruß

Michael /Veras

• Nanu hoffentlich hast du dir nicht weh getan :D

Hallo und Willkommen :)

Freut mich das du zu uns gefunden hast, wenn du schnell und flexibel bist, dann komm doch einfach morgen Abend zu uns in TeamSpeak :D da wird F1 2015 auf Darm und Speiseröhre geprüft und befahren :)

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

• Hallo Michael,

schön, dass die YT Videos unserer Mitglieder in der breiten Öffentlichkeit einen so guten Anklang finden. Da steckt immer immense Arbeit drin.

Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
    Herzlich willkommen.

Die Vorbereitungen auf die kommende Saison und der Summer Championship sind schon im vollem Gange. Die Testläufe mit dem neuen Spiel starten schon heute Abend.
    Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen, wenn du Zeit hast.

Nicht nur der Test des neuen Spiels auf Ligatauglichkeit ist wichtig, sondern es ist auch eine
    gute Gelegenheit, um neue Bewerber auf ihr Verhalten auf und neben der Strecke zu bewerten. Denn ob du gut fahren kannst, zählt nicht allein.

Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.
    Für Neulinge ist vor allem das Reglement, der Strafenkatalog und die FAQ´s interessant.
    Hier wird sich gegenüber der Vorsaison nicht allzu viel ändern.
    Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.

Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.

LG
    2b

• Vielen vielen Dank. echt eine Super Urkunde. sieht sehr sehr cool aus :) wird ausgedruckt und an die Wand gehängt :D gleich neben meinen Frontflügel :D