Beiträge von DOC

Keiner muss sich gezwungen fühlen einen Helm zu machen, wenn ihr einen Standard Helm benutzt dann reicht es auch wenn ihr mir einfach die Nummer sagt, so wie Danseba das getan hat. Oder einen Download link falls ihr einen von Racedepartment habt.

Es fehlen noch: l0lhaxx, vanDamme29, Iceman, cHaOz, F1RFenten, Starworx, jackdaniel87, IceQ360, Marek, GoGooGooo, mycroft1983, Lumpi, Rene Lauch

Aber es ist ja noch Zeit ^^

Wenn man die Leute fragt wird es sicherlich nicht lange dauern bis man fast alle hat, man kann mir auch einen Download Link schicken, die PSSG Datei oder eine Bilddatei.
    Bisher habe ich die Helme von daviiid, Christobal90 und devflash.
    Diejenigen die keinen einschicken wollen behalten einfach den Standard F1 Helm.

Ich kann nichts dafür das Hamilton 2011 hinter Button in der WM war, das gleiche gilt für Webber :P Ich kann die Helme aber auch durch eure Helme ersetzen :)

Hier kann jeder aus der PS3 Liga seine Zeiten Posten :) Liga 1 und Liga 2 selbstverständlich :)

Dieser Thread ist da damit nicht jeder Fragen muss was man jetzt z.b in Kanada fahren muss um vorne dabei zu sein, es klappt aber auch nur wenn sie mehrere beteiligen.
    Am Besten die Zeiten hier posten mit Screenshot oder Video. Dazu noch Spritangaben, Modus usw... :)

Bilder sollten aber nicht größer als 525 Pixel sein, sonst ladet die Seite ewig ^^

Hier ein Beispiel:
    test75DJA.jpg
    Modus: Quick Race
    Sprit: 4 Runden

Hier kann jeder aus der PC Liga seine Zeiten Posten :)

Dieser Thread ist da damit nicht jeder Fragen muss was man jetzt z.b in Kanada fahren muss um vorne dabei zu sein, es klappt aber auch nur wenn sie mehrere beteiligen.
    Am Besten die Zeiten hier posten mit Screenshot oder Video. Dazu noch Spritangaben, Modus usw... :)

Bilder sollten aber nicht größer als 525 Pixel sein, sonst ladet die Seite ewig ^^

Hier ein Beispiel:
    test75DJA.jpg
    Modus: Quick Race
    Sprit: 4 Runden

Stell dich doch bitte kurz vor:
    Daniel, 22 Jahre, Bodensee

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    GP1-GP4, F1 2010, F1 2011, F1 2012, rfactor, pCARS und noch ein paar ^^

Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Jo

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Das kann ich schlecht beantworten, ich denke das wird sich zeigen :)

Pro oder Amateur Liga?
    Gibt nur eine Liga, daher egal :D

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Sauber wäre cool aber ich weiß ja das alle Cockpits belegt sind ^^

Wie hast du uns gefunden?
    :huh:

Das Design von Chaoz gefällt mir viel besser als das von mir, das mit den Figuren war eher ein Test ^^ Ich kann das Gesicht vom Mechaniker auch verändern :D