Hö?
Da is ja schon mein Helm abgebildet Wie kommts?^^

Fahrerfeld PC
-
-
@Dahugo: gute augen waren es
Welche Helme fehlen jetzt noch?
-
Es fehlen noch: l0lhaxx, vanDamme29, Iceman, cHaOz,
F1RFenten, Starworx, jackdaniel87,IceQ360, Marek, GoGooGooo, mycroft1983, Lumpi, Rene LauchAber es ist ja noch Zeit
-
-
Ihr Lieben hier ...gibts eigentlich eine kurz Anleitung (wie mann am besten die Helme macht) für die die sich damit net so gut auskennen???(mich eingeschlossen )
Besten Dank im voraus...
-
Ja gibt es, aber ich find es noch kompliziert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keiner muss sich gezwungen fühlen einen Helm zu machen, wenn ihr einen Standard Helm benutzt dann reicht es auch wenn ihr mir einfach die Nummer sagt, so wie Danseba das getan hat. Oder einen Download link falls ihr einen von Racedepartment habt.
-
Hier der Link zu meinem Helm
http://www.mediafire.com/download.php?f02r33xzjszxselIch fänd die Idee cool, wenn wir davon ein Helmpaket für uns machen würden, was dann jeder installieren kann. DIe Helme würden dann entsprechend der Fahrernummer sortiert. Wenn das jeder nutzen würde hätte das den Vorteil, dass die Anderen dann auch den richtigen Helm des entsprechenden Fahrers sehen würden. Heißt ich sehe nicht 5 Fahrer mit Helm 1 rumgurken, sondern eben daviid mit helm 2 und dahugo dann z.b. mit helm 5.
Der Rechte wegen sollten wir das natürlich für uns intern machen
Vielleicht finde ich ja auch nur die Idee gut, was haltet ihr denn davon?
-
Ich hab das ja schonmal mit ben hier versucht, kam nicht weiteres. Zudem hat Ben auch eine riesen Liste an Lewis Helmen, die er dann opfern oder verschieben müssten...
Aber die Idee ist gut !
-
ich finds top
man könnte im anmeldethread auch einfach den jeweiligen helm als datei hochladen weil ich zb andauernd wechsle... -
Es fehlen noch: l0lhaxx, vanDamme29, Iceman, Starworx, jackdaniel87, Marek, GoGooGooo, mycroft1983, Lumpi, Rene Lauch
Die Idee mit dem Helm Paket finde ich ganz gut
-
mycroft habe letztens gefragt, er meinte er habe im moment keine zeit für F1 (persönliche gründe) und weiß seine Helm Nr. nicht.
Iceman hat den Standarthelm Nr. 1Also wenn ben immer den helm wechselt, änder ich das aber nich alle 2 Wochen
-
du brauchst dir doch einfach nur einen back-up ordner machen den du dann für die ligarennen kurz wechselst, wo ist das problem
schade das man zwischen dem qualy und rennen nicht noch wechseln kann
-
Wir sollten erstmal schauen, dass wir so alle helme zusammen bekommen
-
wenn ben jetzt jedes rennen seinen helm wechselt heißt es ja nicht zwangsläufig, dass das auch jeder bei sich anpassen muss. es reicht ja wenn er bei den anderen zumindest einen ben-standard-helm hat
das ist doch allemal besser als wenn er jetzt z.b. irgend einen x-beliebigen helm trägt oder z.b. sogar den eigenen helm.
updates könnte man ja dann ab und an mal trotzdem machen. die zu installieren ist ja auch keine pflicht, eher ein extra
ich fand es in erster linie cool, dass man grob die helme der anderen beisamen hat und dann eben nicht jeder mit "meinem" helm z.b. unterwegs ist
so wäre das ja sinnvoll geregelt.
Sollte man nicht alle helme demnächst beisamen haben würden die stellen dann eben mit dem standardhelm des jeweiligen fahrers belegt. dann behält z.b. marek erstmal den senna helm. wenn er den dann nachreicht kann man ja immer noch ein update nachschieben.
-
Dann schickt mir noch mal bitte alle eure Helmfiles dann mach ich nen Ordner fertig den man dann mit einem Klick reinziehen kann.
Und bitte direkt die Nummer angeben, die Doc auf seiner Übersicht angegeben hat -
also die nummer aus der übersicht bekommst du doch selber hin
falls nicht... 9
und das helmfile ist 2posts von mir weiter obenaber auch da kann ich sonst helfen
http://www.mediafire.com/download.php?f02r33xzjszxsel -
also die nummer aus der übersicht bekommst du doch selber hin
falls nicht... 9
und das helmfile ist 2posts von mir weiter obenaber auch da kann ich sonst helfen
http://www.mediafire.com/download.php?f02r33xzjszxsel
deinen hatte ich schon. mein post war auch mehr an alle gerichtet. ich such mir bestimmt nicht bens helm aus, nachher ist das der falschehast du zufällig noch den origialen Helm 1? Iceman benutzt den aber ich hab da meinen plaziert
-
nee hab da leider nichts passendes mehr
-
Hab jetzt die Helme der Startnummern:
7 , 8 , 9, 12, 18