Beiträge von DOC
-
-
Neben Schumacher wird nächstes Jahr noch ein Deutscher fehlen und zwar Timo Glock, er und Marussia gehen ab sofort getrennte Wege.
-
Bei einem Theme würde ich kein Kostenloses nehmen, die Qualität ist auf Dauer einfach zu schlecht.
Sowas hier würde dem Forum gut stehen und ist auch nicht so teuer: http://www.cls-design.com/prod…rningboard3/shapeshifter/ -
Noch 2 Plätze sind Frei (Caterham neben Pic und bei Force india neben Di Resta). Aber diese Woche wird wahrscheinlich Sutil schon bei Force India bestätigt.
Bei Caterham wird es eher darum gehen wer am meisten Geld mitbringt -
Der Name oben drauf ist iwie nicht so toll geworden aber so what
Also ich finde die Punkte schlimmer
-
Autor: funrace
Download: http://uploaded.net/file/n46tq6neEndlich mal ein Skin der wirklich zu Ferrari passt
-
Der sieht ja echt schlimm aus
-
-
Schreib noch dazu von wem der Helm ist, das gehört sich nämlich so
-
weller sitz findet ihr geil = Welchen Sitz findet ihr Geil?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe diesen Grafikmod
-
Also das mit dem Reifenverschleiß ist Falsch Ich habe das getestet und es ist egal ob Pad oder Lenkrad man hat den gleichen Reifenverschleiß.
Will man Reifen sparen sollte man TK und ABS anmachen Ich gehe mal davon aus das die Pad Fahrer bei xboxracing.de mit Fahrhilfen gefahren sind und daher vllt bessere Reifen hatten.
-
Ist doch jedes Jahr die gleiche Diskussion, ein paar Lenkrad Fahrer meinen das sie einen Nachteil haben, blablabla
Noble und Impulsiveracer sind trotzdem die schnellsten und das mit Lenkrad. -
In Singapur war aber nichts an den Bremsen, in Barcelona auch nicht und trotzdem ist er beide male einem anderen hinten drauf gefahren
Er war dieses Jahr schneller als Rosberg aber er macht weiterhin Fehler wie ein Anfänger, Rosberg ist dagegen wieder Fehlerfrei und daher auch der bessere. -
Calado: 1989 Geboren
Gutierrez: 1991 GeborenGutierrez kann schon ein ganz guter werden, eine Chance würde ich ihm schon geben.
-
Calado ist mehr als 2 Jahre älter
Und viele Unfälle hatte Gutierrez nicht, der fuhr eigentlich eine recht gute GP2 Saison, bloß die Konstanz war noch nicht ganz da aber da ging es Calado ähnlich. -
http://thef1times.com/news/display/06862
Hülkenberg und Gutierrez werden 2013 wohl für Sauber fahren, ist wohl nur eine Frage der zeit wann Sauber es bekannt gibt.
Sutil, Alguersuari und Buemi stehen angeblich im Kontakt zu Force India.
-
Der Rücktritt war absolut überfällig! Seine Zeit ist vorbei und da sollte man kein Cockpit blockieren, die Entscheidung von Mercedes einen anderen Fahrer zu holen war absolut richtig wobei ich da eher di Resta geholt hätte.
Die Unfälle von Schumacher waren Fahrfehler und haben mit dem Auto nichts zu tun.
Heidfeld wird man nie mehr in der F1 sehen außer er bringt Geld mit, Sutil hat Chancen auf das Sauber oder Force India Cockpit.
-
Das Telmex Geld wird trotzdem bei Sauber bleiben, egal ob Perez fährt oder nicht. Man hat einen Vertrag mit Sauber und Telmex ist zufrieden. Perez hat nur den Sponsor zu Sauber gebracht und die bleiben auch bei Sauber.
Außerdem könnte ja mit Gutierrez der nächste Mexikaner ein Cockpit bei Sauber bekommen.Lotus steigt nicht aus der F1 aus, nur der Sponsor "Lotus" wird bald ganz aus der F1 verschwinden, man wird dann wohl wieder Renault oder anders heißen.
-
Viel hat er nicht verloren, denn so schnell wie in dieser Runde war er noch nie in S3 Daher gab es auch keine Strafe für Vettel