igpmanager.com
Das habe ich auch mal eine Zeit gezockt, ganz lustig aber solche Manager Games machen meistens nur einen Monat Spaß
F1 Online the Game ist der größte Dreck, 0% Manager
Beiträge von DOC
-
-
Team WM ist aber falsch, McLaren hat 4 Siege, ich denke du hast da zwar die Streichresultate abgezogen aber normalerweise ist dem nicht so, wenn man sich an der F1 Orientiert dann müsste jedes Ergebnis für die Team WM zählen, so war das früher nämlich. Dann würde wieder die Tabelle von cHaOz stimmen
-
jackdaniel war seit einem Monat hier nicht mehr Online, ich denke da wird nichts mehr kommen. Von l0lhaxx und vanDamme habe ich nichts erhalten.
-
Weil ich den Helm nicht von dir hatte Aber da er im Helmpaket von Chris drin ist habe ich ihn schnell Konvertiert und hinzugefügt.
Ich glaube mehr Helme werden es nicht mehr werden
-
die frage die ich mir nur grade stelle... haben die ersatzfahrer überhaupt ne reihenfolge oder zählt jetzt, wer zuerst kommt fährt zuerst
Ich denke es geht nach der Reihenfolge in der man sich für die Liga Beworben hat.
-
Von den 3 Fahrern bin ich der Ersatzfahrer der sich zuerst Angemeldet hat also würde ich für das schlechteste in der WM Platzierte Team fahren, in dem Beispiel von Chris wäre das Mercedes, BiBa würde auch im Mercedes sitzen und Juro im Red Bull. So habe ich das Verstanden
-
-
Um zu wissen welches Team am wenigsten Punkte hat sollte man das Ranking auch Aktuell halten
-
Mein Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Er hat den Weißen Standard Helm
-
Quali: Der Williams ist der totale Schock gewesen, wenn man davor nur mit dem Sauber oder dem Lotus gefahren ist. Der Williams lenkt sehr direkt ein aber an meine Top Zeiten kam ich nicht annähernd ran. Trotzdem mit 12,2 die Pole.
Rennen: Die ersten 20 Runden waren sehr gut, ich konnte mit Ben ganz gut mithalten und auch die ersten Runden führen, nach 25 Runden verlor ich aber den Anschluss. Von der Strategie waren wie beide aber erstmal gleich unterwegs. Da Regen zu erwarten war nahmen wir beide natürlich nur die Weichen Reifen weil man damit schneller und Flexibler was den Wechsel auf Intermediates war. Der Regen kam genau als ich meinen 3 Stopp geplant hatte, also Intermediates drauf und 2 Runden Später nochmal rein und Regen Reifen drauf gemacht, leider ging dann bei mir nichts mehr. Je länger der Regen war umso langsamer wurden meine Zeiten und Marek war schnell vorbei. Es war doch sehr frustrierend aber ich konnte nichts machen, es war das gleiche Problem das ich immer bei Regen hatte, andauernd bleiben die Räder vorne stehen oder das Heck kommt beim Bremsen. Als es Trocken wurde war ich schon zu weit zurück. In der letzten Runde wollte ich nochmal die schnellste Runde fahren allerdings war das nicht möglich da Iceman mich umgedreht hat. Aber war nicht so schlimm da ich einen großen Vorsprung auf P4 hatte.
Ich habe natürlich auch aufgenommen, das Hochladen wird allerdings noch eine ganze Weile (noch 680min) dauern.
Ich möchte noch erwähnen das die anderen beim Überrunden immer schön platz gemacht haben
-
Ich habe mal auf mein Video geschaut, Marek hat mich tatsächlich unter Gelb überholt
-
Rene Lauch fehlt noch in der Auflistung
-
Im QR Modus konnte ich mich gerade auf eine 1:11.4 steigern, letzte Woche bei einem 25% Rennen war meine schnellste Runde eine 1:13.8 auf der Härteren Mischung.
-
Es fehlen noch: l0lhaxx, vanDamme29, Iceman, Starworx, jackdaniel87, Marek, GoGooGooo, mycroft1983, Lumpi, Rene Lauch
Die Idee mit dem Helm Paket finde ich ganz gut
-
Bianchi wird übrigens Razia ersetzen und für Marussia fahren.
Ich denke man kann auch davon ausgehen das Marussia ab 2014 mit Ferrari Motoren fahren wird. -
Wie schon in der SB geschrieben finde ich den Background sehr passend Logo + BG =
Am Foren-Style muss man sicherlich etwas machen aber ich denke das du das schon packst
-
Ich probiers mal
Du hast doch nur 12k oder? Gibt es keinen der mehr hat?
Oder hast du schon mal gehostet und es hat geklappt? -
Ich bin richtig froh das Sutil das Cockpit bei Force India offenbar bekommen hat
http://www.motorsport-magazin.…r-sehr-hoffnungsvoll.html
http://www.motorsport-total.co…_13022801.html?ga_from=bn