Wieso? Du bist doch die letzten Tage immer mitgefahren und wurdest immer überrundet, die Ligaleitung wird schon wissen in welche Liga du passt
Beiträge von DOC
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fanatec CSW / PC:
Komme damit ganz gut zurecht.
-
Also ich habe damit keine Probleme und deswegen denke ich nicht das man mit TC im Trockenen Vorteile haben kann. Und ich drücke sofort voll aufs Gas, alles eine frage der Übung
-
Ich weiß nicht was ich lustiger finden soll, den Scherz von Sing oder das Juro ihn nicht versteht
-
Morgääähn
also irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht zurecht, das Auto schwimmt regelrecht, ich muss ziemlich früh Bremsen um eine kurve überhaupt zu bekommen.
Habe die Einstellung vom Dustin übernommen, aber ich bin locker 3-5 Sekunden langsamer als die Konkurrenz.Was kann des sein?
Spiele mit dem Driving Force GT, habe alles bei Lenkradeinstellungen auf 0, ausser Linearity auf 13 %
Bin fast am Verzweifeln, die Bremsen Blockieren ständig, und wie gesagt, bekomme die Kurven nicht Sauber hin, nur wenn ich sehr sehr früh Bremse....
Danke euch
Am Lenkrad, den Setting und dem Setup wird es nicht liegen denn das scheint alles ok zu sein. Vllt musst du deinen Fahrstil etwas umstellen, bei F1 2013 versuche ich etwas eckiger zu fahren damit ich kein Untersteuern habe, wenn du früh einlenkst und nur etwas neben die Linie kommst dann geht es fast geradeaus. Schau dir vllt ein paar schnelle Hotlaps an und versuche ähnlich zu fahren, vllt klappt es. Hattest du F1 2012? Warst du da schnell oder hattest du schon öfter Probleme mit dem Speed?
Ligaleitung oder so: könnt ihr die Beiträge von Ult1m4t1V und mir hier hin verschieben? http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=1120
-
War bei 12 genau anders rum Dafür haben die TC Leute einen guten Vorteil jetzt
Warum haben die Fahrer mit TC einen Vorteil?
-
Ne ist ein Bug, habe von anderen PS3 Ligen schon gehört das manche mit Normaler Edition nicht einer Sitzung beitreten können die von jemandem mit Classic Edition erstellt wurde. Oder andersrum, keine Ahnung
-
Bei der letzten Umfrage waren es 10 Leute mehr bei der PS3 Liga und nun sind es 10 mehr bei der PC Liga? Wo sind die PS3 Fahrer hin?
-
-
Ich sehe es trotzdem nicht
Mathieu = martin0701, glaube ich.
-
-
Ich sehe nicht mal die Zeit die Dustin angeblich gesetzt hat
-
Habe ich irgendwo geschrieben das ich so eine Option möchte? Nein
Ich habe nur geschrieben das es Online keinen Sinn macht da es diese Option nicht gibt. Oder will jemand hier ein Event fahren mit Autos die völlig verschieden schnell sind? Dann würde ich jetzt schon tippen das der Sieger mit einem Ferrari F399 gefahren ist -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das hat Loore im CM Forum gepostet:
http://community.codemasters.c…ttings/m-p/362116#U362116----------
Ich selbst habe momentan alles auf 0 aber morgen werde ich da nochmal etwas testen.
-
Postet hier eure Einstellungen
Bitte noch erwähnen ob PS3 oder PC und welches Lenkrad ihr benutzt. -
Ich bin weiterhin nicht ganz von den 2013er Autos überzeugt, es ist deutlich besser als bei F1 2012 aber mir fehlt da immer noch etwas. An vielen ecken habe ich einfach weiterhin das Untersteuern. Ansonsten ist die Steuerung wirklich gut geworden, dass Lenkrad im Spiel bewegt sich wie meines, bei F1 2012 ging das ja nicht weil bei 90° Schluss war im Spiel
Ich bin heute aber eher ein paar 90er Autos gefahren und es hat mir gezeigt das ein Classic Event mit diesen Autos unmöglich ist so lange es Online keine Option gibt mit der man auf gleichrangig stellen kann. Jedes Auto fährt sich einfach völlig anders und ich denke man kann es sogar in meinen Videos sehen. Der F310 von 96 ist richtig giftig, man muss schon vorsichtig sein ansonsten ist man schnell neben der Strecke.
Der Williams FW21 ist da deutlich besser aber es fehlt etwas der Speed auf den Geraden im vergleich mit dem F399 der richtig stark ist, dieses Auto fährt sich richtig gut.Ansonsten bin ich mit dem Spiel schon sehr zufrieden, viele hatten erwartet das es ein F1 2012.5 geben würde aber man hat bei CM dieses mal wirklich viel richtig gemacht und Sachen verbessert. Für mich ist es ihr bestes Spiel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.