F1RC RaceNet Event PS3 05.10-10.10

• Hallo ihr Zeitenjäger! :D

Ich habe uns mal ein RaceNet Event erstellt, an dem PS3 Fahrer teilnehmen können :thumbsup:
    Eure Aufgabe ist es, mit Nickis Ferrari eine schnelle Runde in der Eifel zu drehen, also nichts wie los auf Zeitenjagd :thumbup:

Das Event findet ihr hier https://racenet.codemasters.com/f12013/event/5969, ihr müsst euch bei RaceNet anmelden und dies als euer aktuelles Event auswählen, dann wählt ihr im Gamemenü unter "Mein F1" das RaceNet Event aus und es geht los :)

Ihr könnt übrigens nur bis zum 10.10 um 14.51 Uhr teilnehmen, also auf geht's, die schnellsten 9 erwartet etwas ganz besonderes :coolface:

• würd ja gern mitmachen, aber bekomm immer nur die Meldung das ich keine spielaktivität für dieses Spiel registriert hab.

• immerhin, nachdem ich mein profil getrennt und neu verbunden habe kann ichs event per link schomma öffnen, aber auswählen kann ichs trotzdem net...

• So, meine Zeit ist gesetzt, ich hoffe daran habt ihr zu knabbern :coolface:

Wieso geht das bei Euch nicht? Habt ihr das Event bei RaceNet ausgewählt? Dann müsst ihr im F1 Spiel eigentlich nur noch im Menü auf "Mein F1" und dann auf Racenet :huh:

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.