Beiträge von DOC

Ich mach das mal schnell für die Ligaleitung ^^

Ich bin halt schneller als die Ligaleitung :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle:http://community.codemasters.c…atch-1/m-p/383922#U383922

19,3mb hat der Patch.

Den Teamkollegen darf glaub keiner wählen aber du kannst es machen wie du willst, Spannung kann man nicht garantieren, wenn Ben einen Teamkollegen hat der keine Punkte holt und nach einem Rennen aufhört steigt ein Ersatzfahrer auf und wenn der super Schnell ist dann hat sich das mit der Team WM auch erledigt. So wichtig sollte es auch nicht sein, ich denke die meisten hier fänden es besser wenn sie mit jemandem ein Team bilden den sie mögen.
    Speedking sollte daher schon mit seinem Sohn in ein Team dürfen, sowas finde ich nur absolut fair und würde den Spaß von manchen sicherlich erhöhen. Die WM Wertung ist nicht alles...

Macht es doch wie Codemasters, also nichts :D Für die ist es so das man durch das Abkürzen keinen Vorteil hat, überall wo man abkürzen kann ist man langsamer als wenn man auf der Strecke ist. So sieht es zumindest Codemasters und die wissen doch bescheid :coolface:

Schade ist es trotzdem da es ja auch laut ein paar Leuten geplant war. Das hätte man vor der Saison gut splitten können ohne das es jemanden gestört hätte, dann wären es 2 verschiedene Ligen gewesen.
    Diskutieren bringt hier aber sicherlich wenig da die Entscheidung ja fest ist.

Also für mich ändert sich da nichts ^^ Klar ist aber das wenn man die Bremse etwas falsch eingestellt hat und die Vorderräder blockieren das man dann natürlich früher neue Reifen holen muss.

Und das jemand sagt das er nicht gegen jemanden fahren will der mit Hilfen fährt
    Frag ich mich mit wem er dann fahren wird da mit sicherheit 90% der f1 Spieler mit fahrhilfen
    Fahren

Das gilt vllt bei euch in der PS3 Liga aber in der PC Liga fahren sehr viele ohne Fahrhilfen. Und wenn man nicht in einer Liga ist kann man immer noch Lobbys erstellen und die Fahrhilfen verbieten, da fährt man dann trotzdem mit 10-15 Leuten.

Gibt ja immer zwei Seiten, natürlich kann man auch mit Fahrern Spaß haben die mit Fahrhilfen unterwegs sind und die Rennen sind sicherlich auch enger aber man möchte natürlich auch unter gleichen Bedingungen fahren und das ist nicht gegeben.
    Wobei ich es bei F1 2013 nicht so schlimm finde, wenn man gut ist dann ist man ohne Fahrhilfen schneller, d.h wenn jemand mit Fahrhilfen schneller ist dann weiß ich das ich nochmal nachlegen muss. Im Regenrennen von Interlagos konnte man ganz gut sehen das man ohne Fahrhilfen auch sehr schnell sein kann.

Aber es gibt auch Fahrer die unbedingt ohne Fahrhilfen fahren wollen und die werden halt am Anfang etwas bestraft da sie nicht sofort schnell sind wohingegen man mit Fahrhilfen sofort einen guten Speed hat da es leichter ist.

Bei einem Reglement wird man immer etwas finden das einem nicht passt, man kann es schließlich nicht allen Fahrern recht machen.

Davon halte ich auch nicht viel^^,

Ein 11t Platzierter fährt dann 2 Runden vor Schluss an die Box holt sich neue Reifen, um sich mit der schnellsten Runde den Punkt zu holen.

Sehe ich auch so!
    Eine schnellste Runde ist nur eine schnellste Runde, da es verschiedene Strategien gibt sollte man da auch keine Punkte für vergeben.
    Und für die Pole Position würde ich auch keinen Punkt vergeben, man startet doch schon von ganz vorne, also warum dafür noch einen Punkt vergeben? ^^

Ich bin für das Punktesystem der Aktuellen F1!
    Das alte mit 10,8,6... ist meiner Meinung nach das schlechteste das es jemals in der F1 gab, ein Sieger wurde nicht belohnt wie er es verdient hätte. Da wurde eine WM künstlich Spannend gehalten. Das sehe ich hier dann ähnlich.

Aber es bringt dir ja nichts, wenn du die 3 Rennen aussetzt und irgendwo anders ausfällst dann hast du einen Nuller. Nachher ist Malaysia ein Chaos Rennen und du hättest die Chance auf einen Sieg aber du hast es extra ausgelassen, darüber würdest du dich sicherlich ärgern.
    Taktisch agieren funktioniert also nicht ^^
    Wenn du an allen Strecken teilnehmen kannst und der schnellste bist dann wirst du auch Champion.

Dein Beispiel ist korrekt, sowas könnte passieren aber wenn man einmal P2 holt dann hat man die Punkte auch verdient.
    Ohne Streichresultate könnte aber ähnliches passieren, es gibt ein Fahrer der 10 Rennen gewinnt und bei vielen anderen keine Zeit hat, er verliert die WM gegen einen anderen der immer Zeit hatte aber immer nur P2 geholt hat. Man kann es immer drehen ^^

Ich denke Streichresultate sind bei Online Ligen immer eine gute Sache, man kann nicht immer Zeit haben.

Hi Spokane :)

Ich kann mich an dich erinnern, du bist damals mal in der RRC gefahren (F1 2010 Liga) ^^

Viel Spaß hier :)
    Weitere Informationen im Bezug auf die Liga wirst du in diesem Thread noch von Danseba, Christobal oder cHaOz erhalten.

und auf die Bitte eines sehr motivierten Mods (erinnert mich an wen bei der RRC ;)

Geht mir ganz genauso ^^

Das du mich geschlagen hast halte ich für ein Gerücht :D

Aber Willkommen hier :)