@Sing
Sorry, Force India.
Beiträge von Vettelino
-
-
sehr warscheinlich dabei.
-
Ich kriege am Start immer Herzrasen...
-
-
oh ja dustin ich glaube ich hab einen neuen kollegen für die kommende saison gefunden! macht richtig spaß mit dir!
Kann ich nur zurückgeben!
-
Sorry Sing, ich wollte da wieder schnell auf die Ideallinie um wenigstens noch etwas Speed auf die Gerade mit zu nehmen.
-
Oh man das wird ne Fahrerarme PS3 Saison
-
Ansonsten stelle ich mich als Ersatzfahrer für die PC Liga zur verfügung wenn wir zu wenig für 2 Ligen sein sollten^^
-
Das ist aber kein scherz oder? Wir GP4 Freunde warten schon über 10 Jahre das er zurück kommt... er ist einfach der beste!!
-
GPU ist gut genug GTX 750 ti lol
-
Mädels ich hab mal eine Frage, wie siehts mit meiner CPU aus?
Intel Core 2 Duo CPU E6850 3.00GHzKann ich ohne ruckler F1 2014 spielen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh man..
-
Na dann! Auf gute zusammenarbeit
-
Bin dabei! Warscheinlich sogar noch auf dem PC wenn es meine CPU zu lässt xD GPU habe ich mir gestern eine neue eingebaut (GTX 750 ti) damit ist F1 2014 definitiv möglich RAM auf 8 GB erweitert!
zu PS3: Müsste wissen wann wir starten, denn vorbestellen für 50-60€ werde ich es mir nicht.
Aber bin definitiv dabei! -
Ups... tut mir leid, musste richtig kämpfen mit dem Auto
-
-
Quali verkackt...bin ins kiesbett gerutscht (Auto unfahrbar)
Rennen zwischenzeitlich nach dem start 2. gewesen...am Start wurde irgendeiner in die Wand geschossen...
Auto unfahrbar bin dann zum 2. Stop rein 10 sek hinter Andy...die ps3 übernimmt und mein Wagen schlägt links in die mauer...Wagen k.o
Das wars dann, konnte mich dann auf Brands Hatch konzentrieren! -
Man man man
Das war was...Quali:
Es lief sooo gut, bis zu einer Kurve...da konnte ich dem Druck nicht mehr stand halten und ich habs vermasselt, P2
War trotzdem wiedereinmal Top für mich!Rennen:
Start war okay, ich habe versucht an Gianni dranzubleiben aber konnte nicht lange mithalten weiß nicht mehr genau 3 Runden oder so...
Dann mal meinen TK vorbei gelassen, ich wollte mal schauen ob er an ihn dran kommt! War zuvor 1 sek pro Runde langsamer als er. Aber ne ging nicht, der Williams war echt zu gut heute.
Die Vorderreifen haben so derbest überhitzt heute, das war einfach nur wahnsinn! In Runde 22-24 stand in Kurve 1 ständig mein Reifen - ich wollte eigentlich 2x weich fahren, es ging dann aber nicht mehr...bin ich eben nochmal auf Hart gegangen. Was am ende eigentlich ganz gut war.
Am Ende hat mein TK mich wieder vorbeigelassen - dankeeeeeee echt nett von dir und joah, im Rennen waren wir fast immer innerhalb 1-2 sekunden! War echt nice!
In Brasilien müssen wir nur noch ins Ziel kommen dann sind wir#KeepFighting #StarkillerII #Vettelino
-
Okay, fahre heute mal ohne Fahrpraxis^^ mal schauen
-
gerne dabei egal ob stammcockpit oder Gaststarter^^