Beiträge von Vettelino
-
-
Quali war gut Doppel Pole für Ferrari
Rennen war kurz 5 Runden bis zur boxeneinfahrt....ich bringe den designer der strecke noch um...ich sags euch! Einfach nur dreck. -
-
Herzlich Willkommen!
-
-
-
Ich habs im Video nun gesehen und das war ganz klar meine Schuld rechts war noch etwas Platz wie ich sah.... Da habe ich leider zu wenig gelenkt...:(
-
Ich kann mich nun nochmals entschuldigen. Ich hatte echt ne Super erste Runde bis zur letzten kurve (Busstop Schikane) Bin bis auf Platz 2 vorgefahren und war an dem ersten dran (Hamilton)
Dann verbremste ich mich, ich kanns euch nicht sagen aber der verbremser war so stark das ich einen halben curb abgekürtzt habe und in die mauer bei start und ziel geknallt bin... - Folge: Strafe wegen abkürzens
Ich habe gebremst als die Ideallinie von grün in orange überging.
Was wohl noch ein fehler von mir war den curb abzukürzen anstatt geradeaus zufahren und dann den rückwärtsgang einlegen...wäre wohl schneller gewesen.
Runde 2: War es glaube ich selbe scheiße nur das vor mir starkiller, onur, db, yannik und nils fuhren.
ich bremste diesmal im grünen bereich der ideallinie, mein Auto hat wiedermals verzögert und ich habe starkiller abgeschossen -.-
Das ist mir echt peinlich, sonst passiert mir das nie! Und dann ausgerechnet bei meinem TK... Ich habe natürlich auf ihn gewartet aber das war echt nicht toll
Dann später nach dem ersten Stop kam ich vor onur wieder raus und dann kam es zum rad an rad duell in eau rouge...ich war innen, er war außen... eine kurze Zeit ging das gut bis die Strecke enger wurde und wir ineinander crashen!
Ich habe aus unerklärlichen gründen nicht gewartet. Dies sehe ich aöls großen fehler an!
Ich habe keine worte ich kann es euch nicht sagen was da los war, Auto war schwierig zu fahren da es so ein enormes gewicht hatte. Aber ich möchte mich nicht herausreden, ich muss nun dafür gerade stehen, ich kann mich nur entschuldigen und ja, ich wäre keinem Böse wenn man mich aus dem Rennen Disqualifiziert.
Bin auf Platz 2 ins Ziel gekommen, hatte minimalen verschleiß - die Reifen waren wirklich sehr lange fahrbahr. Konnte daher mit einer 2 Stop durchfahren und am ende lag ich dann noch vor nils.mfG Vettelino
-
Glück gehabt
-
Lese ich das richtig das die Idealinie gesperrt sein wird, aber ABS frei sein wird?
Ich fahre normalerweise mit Idealinie, da ich sonst den Bremspunkt verpasse... (fahre ohne abs)^^PS: Wenn ich hier falsch bin, verschiebt bitte den Thread - danke
mfG Vettelino
-
-
-
-
-
Ohja den F92 würde ich sehr gerne fahren
Morgen kann ich nur bis 16:30 danach muss ich den Host für die andere Liga spielen. Bin dann pünktlich ~18:30 zur 90er WM dabeiDoodlez nein, nur für die PS3
-
-
-
Boa du spakn klatsch ein
*einklatsch*PS: du hast GP4 nicht aufgezählt
Mist, stimmtHabe GP4 nun hinzugefügt!
-
Hey, Raphael! Willkommen hier in der F1RC
Danke
Hast du zufällig das Classic DLC Pack mit 90er Boliden, sowie Imola
& Estoril? Da damit könntest du an unserer 90er Classic WM teilnehmen! Näheres kannst du hier nachlesenSelbstverständlich!
Bis zum ersten Rennen kann man sich natürlich schon mal bei spontanen Trainings auf der
Strecke kennenlernenTrainingssession (PS3)
Sehr gerne!
Außerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe
einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernenTut mir leid Ich habe kein Whats App (auch keine anderen Sozialen Netzwerke)
Reglement
Strafenkatalog
Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC
Vor der Bewerbung schon alles getan!
mfG Vettelino
-
Ach ne, haha wie geil! Hey knacki! Wir kennen uns (VTC)