Beiträge von Jaden

Ich danke dir für deine Antwort ...aber ich werde nicht so lange warten können. ..habe schon mehr oder weniger freiwillig 3 manate pause machen mussen...will noch bissel die 13 er mit euch fahren....also digital für die ps3 hollen heist die devise.... :f1:

Nebenbei noch die frage an euch.....funkt die f1 2013 auch auf der ps4?? Und kann ich da gemeinsam mit den ps3 spielern spielen? Da die ps3 das laufwerk defekt hat und ich nicht mehr eine neue ps3 hollen möchte. ....oder kann ich für die ps3 das spiel wieder neu aus den shop runterladen??? Danke schon mall im voraus...

Top Fahrer....und den posts nach zu urteilen ein feiner kerl geht uns von der strecke verloren....dennoch alles gute und beste in deinen vorhaben....

Hallo Basti...anbei ne Bemerkung. ..ab mitte September habe ich einen eigenen ts3 server. ..also wenn ihr solange noch warten könnt oder wollt...so können wir ihm dann gerne auch für uns benutzen......stelle es gerne ohne spenden und kostenlos zu Verfügung. ....ich brauche eheinen und das kkönnen wir ja gerne benutzen. ...nur ne Idee. ...

Hallo Liebe Community ....nach 2 , persönlich schlimmen Monaten geht es wieder bergauf bei mir ......Ich freue mich sehr wieder in das Community und Racing Leben einzusteigen, und begrüsse an dieser Stelle alle neuen und alten Freunde.....Solltet ihr euch fragen ,wer ist den dieser Kerl??? Der Alte F1RC-Jaden (Robert).

Danke Daniel für die Aktivierung !!!
    Also auf ein neues :P :P :P :f1: :f1: :f1: