Beiträge von Jaden

Haha Maldonado :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich musste selber mich darüber kaput lachen,als ,,Maldonado,, im Sprachchat viel.Tja den Schuh muss ich mir anziehen und es trifft auch genau zu auf die beiden Rennen.

Egal, aufstehen, Kopf schütteln,weiter gehen....

Die nächsten Test kommen und da wird die Konzentration auf 100% wieder steigen.Nun noch TK mit vollen Tank testen.....

Nur eins würde ich mir persönlich wünschen,und ich glaube da denkt der eine oder andere ähnlich....

Folgender Vorschlag....

Lass uns bitte immer im Anmelde Thread die genaue Ablaüfe eines Starts nach Disconnect einer Person nach Qually,dann vlt. wen beim folgenden Start eine nächste Person fliegt etc. mitreinschreiben.

Mir ist klar das es mehr Mühe für den Ersteller des Threads bedeutet,und mir ist auch klar das es eigentlich auch in unseren Reglement steht.Und mir ist auch klar das wir dann ab und an viele ,,Neülinge,, dabei haben.Aber es geht schon bissel zeit drauf das immer im chat zu erklären,bzw. auszuschperechen,und die könnten wir uns mall sparen.Das war auch schon in der letzte Saisson so ,das eigentlich alles klar war ,doch mann musste es eigentlich bei solchen Situationen immer wieder erklären .

Ich glaube ,wenn wir so ein standard Text dort einfügen,und sich das ja jeder durch liest beim anmelden,so wird es in Zukunft bissel zügiger gehen.

Gruß Robert

Anbei mein Bericht.

SUZUKA....Im Qually wollte ich 2 schnelle Runden fahren ,hatte aber in jede davon einen groben Patzer in der Schickane vor der Start/Ziel Kurve.Keine Gute Zeit für mich .P12.Mit eine halbwegs vernünftige Runde wäre evtl P10 im Qually gewesen.

Im Rennen merkte ich sehr schnel das ich das fahren ohne TK zu früh gelobt habe .Mit vollen Tank hatte ich immer Probleme,irgendwie kamm ich im Rennen bis ca.10 Runde nicht mit den fahren an sich klar.Nach den Boxenstop ,hatte ich dann wohl mit den harten Reifen meinen halbwegs vernünftigen Rhytmus gefunden ,und so fuhr ich als vorletzter den Feld hinterher.Nur Zephyr war hinter mir ,mit bereits eine Runde Rückstand zu mir .....In ca.17 Runde glaube ich ...tauchte dann zur 2ten Überundung Zephyr vor mir.Als er dann aber in die Boxengasse reinfuhr ,wollte ich mir auch eben nochmall die harten Reifen nochmall hollen,ich wollte die frischen Harten nochmall testen.Dafür sind die Tests ja da .Ich entschied mich aber so spät dafür das ich zu sehr auch auf seine einfahrt in die Box achtete,und erwischte dabei die Boxenmauer. Totalschaden.

SINGAPUR....Im Qually hier ,wieder das selbe Bild wie in Suzuka.Immer irgendeine Kurve passte nicht.Obwohl ich den Kurs sehr mag,hollte ich den letzten Platz mit 7 sekunden Rückstand zum Polesetter.Da ist ,enorm viel luft nach oben. Hier könnte ich auch mit einer guten Runde bis aufs 3 bis 4 sekunden den Boden gut machen auf den ersten.Wenn alles gepast hätte.

Im Rennen dan fühlte sich das Auto schon wesentlich besser an ,als in Suzuka ....konnte mich nach der ersten Runde auf P9 vorfinden´,auch weil am Start einen Unfal in der ersten Kurve gab. Runde 2 oder 3 dann aber kamm Kevin ,meine ich mit 2 anderen Kollegen im schleptau auf mich ....kurz vor eine Kurve hatte ich zuspät die Rückansicht angemacht und los gelassen,zu spät dadurch gebremst .Und das verzeiht halt keine Mauer in Singapur .Wieder Totalschaden.

In Monza ,nahm ich im Rennen aufgrund der Zeit nicht teil.

Fazit....Zuerst die TK...da muss ich doch noch bissel Zeit im Auto verbringen und Testen.Bremsen....habe bemerkt das ich viel zu früh bremse ....da verliere ich wertvolle zeit in jeder Kurve.Wieder üben.

Vorfälle.....Bis auf die beiden Totalschaden,noch der Vorfall mit Vetelinho...das hat er aber bereits beschrieben.Gebe Ihm da volkommen Recht.Habe mich da voll verschätzt.Wahrscheinlich dem eigenen Kampf mit der TK geschuldet.Entschuldige mich dafür.

Amsonsten hat es mir trotzdem viel spass gemacht nach 5 Monaten pause wieder mit euch zu fahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Achso noch vergessen ....Zephyr,Zwyer und Vettelspeed haben bei mir bissel gelaggt.Zwyer und Zephyr weniger.Vettelspeed sehr.

Ja richtig ....das war auch die einzige Scene die ich mir vorstellen konnte.....nur dacht ich ich habe genug zeit um auf die strecke zu kommen...und ganz nach rechts zu ziehen....da du auch ohne probleme vorbei gezogen bist(aus meiner sicht)..dachte ich ,es war mir gelungen,wie ich es vor hatte.Scheinbar habe ich mich da aber doch verschätzt....nun Sorry für ...ist nicht meine Art eigentlich.

Die Strecke mag ich nicht, habe ich ja schon Anfangs gesagt.
    Dementsprechend war auch das Ergebniss Platz 7? oder 8...ich weiß es nicht mehr.
    Was mich gestört hat waren 2 dinge:
    A) Vettelspeed hat wirklich richtig stark gelaggt, musste aufpassen das ich ihn nicht raushaue!
    B) Jaden und glaube zwyer wars, haben nicht ausreichend Platz beim Überrunden gemacht! Bei Zwyer musste ich kurz vom Gas...war nicht so schlimm. Aber Jaden hätte mich fast abgeschossen.

??? ?(