Beiträge von Jaden

So dann mall wieder ein paar Minichamps 1:43...

http://www.abload.de/gallery.php?key=utd6e7dW

Mit dabei wohl das schönste Fahrzeug aus meiner Sammlung....ein Ferrari 312 T4 von G.Villeneuve....
    Berger /McLaren MP4/5B
    Blundell / McLaren MP4/10
    Coulthard / McLaren MP4/12 und MP4/13
    Häkkinen / McLaren MP4/13
    Heidfeld /Sauber Mercedes C20
    Alesi / Sauber Mercedes C18
    Frentzen / Sauber Ford C15

@ Kevin......Versuch es auch mit Abload.de...selbst ich (ein Computer Noob) habe es ohne Hilfe geschaft.Es ist selbserklärend und alles beschrieben wie es funktioniert.Hats Sofort nach den hochladen deine Links die du dann posten kannst.

Lg.Jaden

Jetzt noch schnell die nächsten ..... auch wieder alle von Minichamps/1:43...

Also 3 mall der Ralf Schumacher im Williams BMW, Jordan Peugeot und einen Showcar von Williams...
    Dann noch Hill im Jordan Mogen Honda (Tower Wings) und Villeneuve im Williams Renault....wobei da die Kamera oben auf den Cockpit fehlt.... :(

http://www.abload.de/gallery.php?key=sgLGKuFs

P.S. Sagt mall bitte ...könnt Ihr die Bilder über die Links sehen???Will nur wissen ob ich es richtig poste.... ;)

Also bei den Preisen würde ich mir beide hollen ...wenn du nun seit einen Jahr deine Sammlung aufbaust.....die Rennversionen werden ja immer zu bekommen sein ....Showcars werden in geringere Stückzahl gebaut...somit sind die auch seltener....zu einer samlung gehören beide m.M.n.....aber das ist ja auch Geschmackssache....

Habe eine Schicht änderung gestern erhalten.Werde diesen Donnerstag doch nicht antreten können.Sofern nächste Woche Donnerstags auch ein Test Rennen statt finden sollte ...so kann ich es auch leider nicht....Doppelschichten,bzw. Mittelschichten sind angesagt :( Ihr bestellt hier einfach zu viel bei Amazon...und ich muss dafür reinhauen.... :D Wünsche euch allen dennoch ein spannenden ,fairen Renntag!!!
    :f1: :f1: :f1:

Ich habe da mall ne Idee......

Es geht um die 2 einführungsrunden nach einen DC eines Spielers.

Und Zwar ist es mir aufgefallen,(auch schon in der letzten Saison) dass,wen wir die einführungsrunden fahren,und der Computer die Fahrer die im eigentlichen Qually langsam waren,sprich hinten starten müssten,vorne eingereiht werden ----zum 2 start,sofort nach den Start,noch auf der gerade bremsen oder jeder fährt zu seite(ich eingeschlossen) damit die eigentlichen vordermänner vorbei kommen.Meiner meinung nach führt ,oder kann es sehr schnell zu auffahr Unfällen führen.Was mann gerade bei Oberrasen sein Video sieht.Können wir uns nicht darauf einigen das wir wirklich die 2 Runden dazu nutzen uns vernünftig,bissel langsamer einzureihen.?In Östereich stimmte die Reihenfolge schon nach 2 Kurven und es gab aber auch auf der gerade Unfälle.

Ich glaube wenn wir alle erstmall die gerade so starten wie wir stehen ,und uns in den laufenden beiden Runden ohne heckmeck einreihen ,werden wir in der Zukunft defekte Frontspoiler,und somit boxenstops nach der ersten Runde sparren .???

Nur ne Idee.

LG. Robert(Jaden)

Zephyr ...ein meister ist noch nie vom Himmel gefallen....auser Schumacher ,Häkinnen und Kimi 8) :P .Also lass bitte den Kopf nicht im sand stecken.
    Können am Samstag abend gerne paar Runden zusammen drehen ,bissel Setup basteln und fertig .Üben ,üben und üben .Das wird schon.

Lg.

P.S. Danke an dieser Stelle an Sing ,für den zuspruch gerade für die langsameren unter uns !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Abei mein Bericht zum heutigen Rennen....

Qually....wie immer 2 schnelle Runden...mit einer Zeit von 1.10,xxx P12.

Rennen....fliegender Start aufgrund des DC von Kevin....hier ein Lob an alle von uns.Es hat alles schnell geklappt,es mussten sogar keine Startnummern angesagt werden.Jeder wusste wie mann startet.TOP!!!

Bei den 2 einführungsrunden immer wieder den Tigers im nacken gehabt.Da wusste ich schon beim start geht er vorbei.Er brauchte aber ein paar Runden.Da ich aber weiss das er sehr schnell ist wollte ich mich nicht wirklich wehren und ihm dadurch wertvolle Zeit stehlen.Mein Gegner war heute ganz klar Zwyer.Also konzentriert ich mich auf ihm .
    Nun die erste Phase des Rennens super Toll.Den Havox vor mir ,Zwyer hinter mir.Zur Havox immer 1-3 sekunden Rückstand ,zum Zwyer 1-3 sekunden Vorsprung....zwischen durch eine Atacke von ihm,Konter von mir,ein super Duel über Runden,total Fair.Hat richtig spass gemacht.Irgendwann sagte mein mechaniker zu mir ich solle Inters aufziehen,dachte mir nur weswegen wen ich von sektor zu sektor grüne Zeiten fahre.Die Reifen funken doch noch .Ich glaube aber ,der Zwyer hat von unseren Mechaniker das gleiche gefunkt bekommen,fuhr in die box und lies sich Inters montieren.Den nach seinen Boxenstop hat er enorm viel Zeit auf mich verloren (war das so Zwyer???).Also bis er seinen Boliden zerstört hatte,war es toller Kampf mir dir. :thumbsup: Dannach fuhr ich aufgrund der Boxenstops mit 22-bis 30 sekunden immer hinter Havox,konnte nur Zephyr überunden.
    Aber ihm auch ein lob auszusprechen an dieser stelle!!!Du Kämpfst....das ist gut ...reis nicht ab ...das wird schon,wir brauchen den kampf um die Spitze nicht . ;) Hinten ist es auch immer spannend.Zwyer und ich können dir aus letzter Saison ein Lied von Singen.

Dann die Runde 51 glaube ich ....Mazel kurz im kies in der S kurve ich kann mich zurückrunden kurzzeitig .Er kann dann zwischenzeitig mich wieder hollen.Die Runde danach ...Mazel wieder im Kies ,Kurve S ich gehe vorbei.Ein DC bei mir . ;( Muss hierbei sagen das Mazel in beiden Runden bei mir gelaggt hat.Kann aber auch an mir gelegen haben .K.A.

Nun abschliessend....es war mich ein tolles Rennen,ich hatte tolle Zweikämpfe.Leider ein DC ;( .Schade.Ich bin nur überascht wie gut sich das Auto im gegensatz zur 2013 er Version anfühlt.Im Regen ,keinen dreher,kaum fehler,konstante Zeiten :thumbup:

Nun noch was zu den ganzen Überundungen.....Das hatte ich schon letzte Saisoon geschrieben......

Wir..... die langsameren Fahrer.... uns ist es bewußt das da vorne ein enormer Kamp steckt.Ich weis das wir viele schnelle,sehr gute Fahrer im Feld haben.Das spricht für unsere Liga.ABER ...Wir führen auch hinten die Kämpfe,tolle zweikämpfe mit sehr guten Überholmanövern durch.Wir sind nur langsamer als Ihr.Das heist aber net automatisch wir gurken nur so zum Spaß rum.Wir schauen auch das wir so wenig Zeit wie möglich verlieren .Also bevor es immer heist ,der X oder Y hat nur schwer platz gemacht? Überleg euch bitte folgendes ....Ihr habt nen speed drauf ....da weiss mann nicht wann sind die hinter mir.Oftmalls denke ich mir gleich mache ich auf der Gerade platz...nur in der Kurve davor seit ihr chon hinter mir....und dann ist der ärger euer seits da.Was ich einfach sagen möchte ist.....Wir sind nicht perfekt.....Denkt bitte bissel mit.Leg euch das überundungs Manöver so ,das es vlt. für jede Seite passt....

Lg.Robert