Beiträge von Gianni_
-
-
Ja dürfte genügen um wieder vor TFR zu landen
-
morgen werden in der NEO dafür keine faxen gemacht
-
Kann euch so ziemlich alles außer Kamel reiten und den Lotus Kisten anbieten
Echt?:D ja ich hatten den Nissan sogar vor zu kaufen bis wir uns in unserem BES Team auf eine Überraschung geeinigt haben was einen Kauf erfordert somit fliegt Kamel bei mir raus
-
Ja, oder meinetwegen auch Lotus 79 in Silverstone. Geht auch gut ab.
Sascha es hat schon seinen Grund wieso ich bei der Umfrage die Serie auswählen wo ich Auto sowie Strecke besitze
-
#Don'tmakemygeldbeutelleeragain
-
Er geht echt auf die Eier nur nachdem der Castro Ledo gestern doch einen Top Beweis dafür gegeben hat das die C6 gar nicht offpace ist und es (hoffentlich) Fenix eingesehen hat das sie einfach nicht schnell genug in den Gt1 Kisten sind das die dazu nicht einfach Stellung nehmen dafür aber auf ihre drittklassigen Testfahrer die ja die Autos ja so gut ans Limit gebracht haben das die immer Sekunden langsamer als wir auf den Hosted Servern waren setzen?
Oder wie Chris sagte einfach sich die Proto Rennen ansehen
Oder was auch der Fall ist, eine Woche vor Sebring war die Proto dort und du hast einfach keinen einzigen NES Corvette Fahrer dort im Practice oder in einem Rennen gesehen
Die erwarten aber auch das Fenix zwanghaft auf einem Level wie ihr (Iris) sein müssen etc und das Coanda obwohl sie nie die Verte gefahren sind sofort auf einem Level oder gar besser als Iris und vor allem.Crimson die ja die Karre nur ein ganzes Jahr durchgehende gefahren sind
Aber das hat der Castro Ledo zum Glück gemerkt und angesprochen
Bin gespannt was passieren wird sollte Coanda wieder nicht um den Sieg bzw Podium mitfahren
-
good 10-4 10-4 copy that
-
#Don'tmakemygeldbeutelleeragain
-
Ruf GT3 bitte danke
-
Hauptsache du warst nicht so angsam wie jemand anderes der mir am Anfang die Führung gekostet hat
-
Bin vor einer C7 gelandet im GT3, klassischer 10-51
-
ach ich wollte unbedingt ein Proto Sof und hatte gedacht das geht sich aus wenn ich die punkte raushaue
-
Naja besser so
-
Der Heiland ist aber auch ein Spinner Wahnsinn ...
-
Dickes Plus für GT3 scheint es mir Haben sogar paar prominente dabei
-
Euch ist schon klar das am Montag Ruf GT3 Challenger in Charlotte gefahren wird oder ?:D
-
Der Svenl ist schon so ne Granate
-
Ich dachte nur 10-51
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.