Frohe Weihnachten euch auch
Beiträge von Gianni_
-
-
Servus
Ich schätze mal einer der AC Leiter wird sich im Laufe des Tages bei dir melden
Willkommen schonmal
-
Classic 10-4 copy copy
-
lässt sich einrichten
-
Also ich hab aktuell noch keinen aufm Kicker in der IMSA abgesehen vom Heinz dem Trottel
aber könnt mal den David fragen Wien gnädig ich ihn überholt hab -
Braucht noch jemand?
Was für 1 Life
Nicht das mein Ruf kaputt geht nit deina -
Ihr hätte mich hören müssen als ein gewissern Dennis Heinz mich Donnerstag und gestern rausgeprügelt hat
-
Der Jake hat ja gestern schon ne Packung von mir bekommen, ob der nochmal Lust hat?
-
Pick Up
-
Wie sieht das aktuell eigentlich aus mit der SimRC vs TFR Angelegenheit?
Kommt da wieder so ein Format?
-
-
Wenn du wüsstest Georg Ich hab mehr Gefangene gemacht als die im Alcatraz Gefängnis in dem Rennen und werd dann von einem Porsche Cup Fahrer 3 Runden abgeknallt wie Coen Klopmann im SoF Rennen am Mittwoch
-
Hauptsache Alessio geht es gut Kollegen
-
Seit froh das ich nicht da bin, mit meiner Erfahrung, würde ich jedem Wreck gekonnt ausweichen
-
4 Kästen spinnst du, der Jürgen soll fahren und nicht saufen
-
Hoffe das geht klar wenn man das als Konsolen Spieler hier postet
Ist aktuell mein Team nachdem ich ne Zeit lang kein UT mehr gespielt hatte und knapp 400k verschossen hatte und nun knappe 30k zur Verfügung hatte hab ich mir das Team gemacht
http://abload.de/image.php?img=ut45axb.png
Lief direkt mega von Liga 4 wieder in Liga 2 aufgestiegen ohne Niederlage und alles Verbesserungen würden mir jetzt nur als ST Dybala oder Higuain in den Kopf kommen aber hatte ich beide schon gespielt und sich nicht zwingend besser als Bacca. In der Innenverteidigung wird es wohl so bleiben weil die beiden einfach solche Monster sind da ist es mir nicht Wert das Geld für die Juve Spieler zu zahlen LV wird Alex Sandro noch kommen und LM wird es bei El Pharaone bleiben. Im DM überlege ich Naingolan zu holen für Asamoah und evtl Pjanic für Medel aber kann eher nicht auf einen Brecher im DM verzichten das es wohl bei ihm bleibt OM bin ich kein Freund von Banega und Hamsik, und da es Mertens nur als IF auf der Position gibt bleibt das auch erstmal
Kann jemand vllt einen guten Silber Hybrid empfehlen?
Hätte extrem Bock auf ein Bundesliga-SerieA-Ligue1 Hybrid mit einem 4321 System aber noch kostet mir Gnabry IF zu viel
-
Tim hatte jetzt geplant das du die beiden volltank stints fährst und ich den einen kurzen ohne reifenwechsel weil mir einfach zu viel auf die guten Leute fehlt
-
Definetly worth a classic 10-4 Bram!
-
war mir im Endeffekt zu blöd mit 3 Runden Rückstand um die goldenen Ananas zu fahren
-
disconnect.
Hatte Samstag Abend und Sonntag Abend (zur NEO) jeweils schon nen DC und das hat sich gestern nicht geändert