Beiträge von Gianni_
-
-
-
-
Hellas Verona - Red Bull Salzburg 4:0
Red Bull Salzburg - Hellas Verona 0:3Ps3
-
Ps3
Hellas Verona - Hertha BSC Berlin 3:2
Hertha BSC Berlin - Hellas Verona 2:3Ab jetz trag ich alle Ergebnisse in der Antwort ein
-
Ich ware grade auf der Ps3 Für paar Spiele bereit Hellas Verona
-
-
Bin auf der Ps3 mit Hellas Verona am start
und mein Account heist bei Fifa Gianniboy98
-
Mein Rennbericht fällt kanpp aus
Quali Runde war gut wurde Zweiter und hab mir eig gute Hoffnungen fur das Rennen gemacht
In Kurve eins gab es ne Kleine Berührung ich drehte mich und war anschließend letzer
dann kam es wie es kommen musste in Kurve 1 lenkte ich zu früh ein berührte den Curp und flog dann mitten in die Reifen
-
Rennbericht xX_L-Hamilton_Xx
Quali Runde war ganz gut, bin nicht zu aggresiv grfahren da ich mit dem Lotus noch nie gefahren bin aber die Runde hat mir Platz 1 beschert
Rennstart war optimal, gut weggekommen und im Sektor schon ca ne Sek rausgefahren
In Runde 4 oder so ein kleiner Konzentrationsfehler in der Pouhon Kurve wo ich zu weit rauskam aber das wars auch schon
Als dann Onur rausgeflogen ist war es eig ein ruhiges Rennen immer konstant 25 sek auf den 2.Platz gehalten
Zu den beiden Stopps bin ich in Runde 7 & 14 gekommen und die Reifen hielten immer gut (konnte einmal in der letzem Runde mit den Reifen die Bestzeit fahren)
Man hätte eig auch locker mit 1 Stopp fahren können aber naja
-
Bin auf Ps3 dsbei
-
-
Ich würde mich als Ersatzfahrer eintragen lassen falls des geht
-
Wäre dabei würde mich halt erstmal al ersatzfahrer eintragen lassen
-
Danke furz die ganzen Informationen
Ich kenn mich jetzt nivh so gut mit den ganzen DLC von F1 aus und auch nich welche Strecken ich habe und welche nicht ich hab die ganz normale F1 Edition aber könnte mir bis morgen die DLC besorgrn wenn diese nötig waren
Meine psn Id ist xX_L-Hamilton_Xx
Und mit der Whatsapp Gruppe ist ne gute Idee dann kann ich euch gleich den Speedtest schicken
ich wäre jetz bei paar Runden dabei wenn jmd mitfährt
-
Bewerbung Gianni_
Stell dich doch bitte kurz vor:
Ich heiße Gianni, komme aus Ingolstadt falls das jemand kennt und spiele seit Jahren schon Rennspiele auf der Playstation
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Need for Speed alle Teile, GT5, F1 2010/2011/2012/2013
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja fahre seit F1 2011 in Ligen mit und hab viel Erfahrung dadurch
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?Ich habe Interesse mit zu fahren musste aber dafür die Zeiten wissen wann die Rennen sind und alles
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Zu den schnelleren
Wie hast du uns gefunden?
Mit den Videos auf Youtube und eurer Suchanzeige bei den Fragen in SpieletippsWieso möchtest du in der F1RC fahren?
Weil ich in letzer Zeit wieder Lust auf F1 bekommen hab und auf eine Liga mit einem guten FahrerfeldMach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
Den hol ich noch nach weil ich die Bewerbung grade vom Handy aus schreibe