Heute jmd dabei?
Beiträge von Gianni_
-
-
Ich konnte bis 7
-
Bin heute dabei
-
Gutmann Weizen ist das Beste Chaoz, Sing und ich sind in der Überzahl außerdem wird das nur 10 Fahrminuten von mir weg gemacht *-*
-
Was ich bei mir noch hinzufügen muss ich zieh mir immer ne Kurze Hose an egal wie kalt es ist Strategie hab ich meisens im kopf und ich rede kein Wort während des Rennes bin komplett still wenn mein Dad aber reinkommt (wie gestern) hab ich immer angst das der mich jetz stört
wenn ich so dran denke wie ich meine ersten Rennen in den Classic Wm hier gemacht hab da war ich total nervös aber jetz gehts eig
und teilweise bombadieren Onur und ichnoch mit Fragen im Quali wegen Setup und Strategie
nach dem Rennen bin ich eig immmer gut drauf und schenk mir immer ein Gutmann Weizen (bestes Weizen der Welt) ein
-
Vor dem Rennen mach ich eig nichts bisschen Nervosität aber sonst nichts ich schau nur immer das ich vor dem Rennen das ich iwas am Fernsehr mach nicht das der sich von allein ausschaltet und vorm Rennen immer noch kurz aufs klo aber sonst in der Box auch kurz nen Schluck aber das wars auch schon
-
Hmm, werde mir wohl nächstes Jahr ein Lenkrad zulegen müssen^^
geht auch am Pad ist nur bisschen schwer zu kontrollieren
-
Könnte jetz
-
2 Monate später fängst du an den ersten um die Ohren zu fahren
-
Ich kann bis 18:30, und dann ab 20:30 wieder aber welche BL?
-
Vielleicht war ja Dustin seine Zeit nicht perfekt? Bei uns gibt es auch ab und an mal den Fall das ne schnellere Rennrunde als ne Quali Zeit gefahren wird Bei uns gibt so verrückte (exup ) der mit ner 31,7 nicht zufrieden war
-
Ich bleib bei meiner Meinung das du dich in Runde 23 noch aufn letzten daneben bremst ich bin schon dabei mein Lenkrad wieder rüber zu schwenken und du fährst mir in die Karre, apropo dort wo du versucht hast im Linksknick vorbei zu gehen steht eig ein Poller hättest du den mitgenommen wäre dir das selbe wie Julian am Start passiert^^
-
Quali:
Im letzen Sektor 3 Zehntel verloren sonst warw P2 drin gewesen
Rennen:
Weis nicht wer es war aufjedenfa dauert das Rennen 57 Runden und nicht 2 Kurven, vorletzer rangekampft und schadensbegrenzung mit P5
-
Bei verschenken bin ich dabei
-
Alles klar danke
-
Ohne KI bitte die nerven mich immer so
-
Bin dabei
-
Jemand jetz spontan Lust auf Bahrain?
Über die Distanz wird dann entschieden und alles -
Kurz vorm 1. Stopp, in der vorletzten Kurve, hast du glaub ich den Poller umgefahren und was vom Front Flügel verloren soweit ich mich erinnern kann, deswegen warst du länger an der Box...
-
Rennbericht Sepang:
Quali: Wollte 4 schnelle Runde fahren und an meine Trainingszeiten anknüpfen gelang mir aber nicht, war im ersten Sektor immer zu langsam nie unter 25,0 gekommen obwohl ich dort ne 24,8 gewöhnt war im zweiten und dritten mit exup auf einer höhe gewesen deswegen Platz 2 mit ner 36,9 ...
Rennen:
Start war mäßig, gut weggekommen aber dann zu früh in den 3 Gang geschaltet und konnte den Windschatten nicht nutzen und war daraufhin 2.. Wie die anderen schon gesagt haben sind Exup, Sing, Kevin, Nummer, Luke und ich vorne um den Platz 1 gefahren bis Luke ein kleiner Fehler passiert ist und mir einen kleine Schubser in der schnellen Links Rechts gab aber mich dann wieder vorbei gelassen hat. Da die 4 vorne mit sich zu kämpfen hatten konnte ich in 3 Runden die 8 Sek wieder aufholen und konnte mir Exup schnappen daraufhin Kevin sodass Nummer und ich hinter Sing waren, Sing ging dann in Runde 15 ca in die Box und mir war klar das er auf 3 Stopp unterwegs war. Nummer ging 2 Runden drauf in die Box und ich folgte ihm und kam sogar vor ihm wieder raus, zu dem Zeitpunkt war Sing 1., ich 2., Nummer 3, Exup 4. und Kevin war auf 5. Nummer und ich schlossen auf Sing auf doch dieser ging dann wieder an die Box somit fuhren Nummer und ich an der Spitze bis zum 2. Stopp. Bei diesem mussten wir die Harten aufziehen und ich kam mit diesen gut klar weil ich sehr konstant gefahren bin, Nummer ging in Runde 43 an die Box und holte sich die Weichen und machte die ersten 5 Runden ca 2 Sek auf mich gut aber dann als seine Reifen abbauten konnte ich immer weniger Zeit verlieren das es am Ende bei den 6 Sek geblieben ist.
Fazit: Erster Saisonsieg kann gerne so weiter gehen, richtig geil am Anfang mit der 6er Gruppe
und wiedermal fehlerfreiGw an Nummer und Exup zu Platz 2 & 3