Suzuka:
Ja da ich als halber Neuling zum ersten mal mit Sing, Nummer und den anderen Ps3ler fuhr war ich gespannt wo ich den nun lag.
In der Quali gelang mir eine 1,38,6 oder so rum hab mich gefreut da ich ein wenig an Sing und Killer rankam wo Sing noch gesagt hat das ist seine Lieblingsstrecke
Im Rennen dann den Fliegenden Start leicht vermasselt aber dann doch mit Killer Sing und Nummer vorne ein Stück weit weggefahren dann kam diese Szene entweder mit Zweyer seinem Ghost oder Zephyr wo ich dachte er macht Platz im ersten "S" und donnerte dann voll in ihn rein Flügel war fast komplett kaputt und zu Killer hab ich auch den Anschluss verloren aber dann in die Box und des Rennen eig auf Platz 5 liegenden zwischen kevin und mazel beendet war ruhig
Singapur:
In der Quali die Pole weggeschmissen durch zu viel motivation im Finger und weg war des Heck aber trotzdem 3ter
Am Start 3. geblieben dann hinter den anderen zwei Vorne gefahren (war extrem eng zwischen den Top 6) dann hat Jaden das Auto in die Wand gejagt und SC kam ich ging rein und hab mir die Harten geholt und kam danach hinter Vettel und mazel raus die konnte ich zum Glück in der Restart Runde gleich überholen dann nach ein paar runden gingen Vettelspeed und Sing glaub ich an die Box und ich fuhr weiter und hatte 14 sek vorsprung und ging dann in Runde 17 zu meinem Letzten Stopp und dann kam das was kommen musste das SC und mein fast sicherer Sieg war futsch war dann dritter nachdem ich mir weiche geholt hab und dann der ober Fail beim Restart auf der Start Ziel Geraden ohne jeden Kontakt abgeflogen beim Gerade ausfahren über den Randstein was ich einfach nicht verstehe wie das passieren konnte aber egal
Monza:
Pole knapp vverloren aber im Rennen super Start konnte mich dann sofort 10 sek absetzen da Sing und Mazel miteinadner zu tun hatten und konnte eig den Sieg lokcer nach Hause fahren
Fazit:
Macht riesig Spaß mit euch zu fahren und erstrecht dann wenn die Liga losgeht wo alle geübt haben und alles rausholen
Meine Frage an der Stelle wäre noch
Wie wäre es eig wenn man ein Testrennen im Regen macht? Da das Verhalten ohne TKR anders ist als im 13er deswegen der Vorschlag