und @Dustin seine easydoesit McLaren Gurke oder wie
Beiträge von Gianni_
-
-
Habe mich eigentlich recht wenig auf das Rennen vorbereitet weil ich das Spiel erst seit Donnerstag Abend hatte und Freitag und Samstag nicht in der Lage zu fahren Die Zeiten wurden Sonntag morgen aber immer kleiner und das dank @db-freak der mir sein Setup gegeben hat
Quali:
Ne 1,27,0 im dritten Anlauf war eig meine persönliche Bestzeit aber wollte die 26 noch knacken was mir aber nicht gelingen wollte somit Pole vor Nummer92 (das weckt erinnerungen )
Rennen:
Der fliegende Start war ein wenig komisch da die Ampel mitten in der Kurve auf Grün ging aber ich konnte mich vor Nummer setzen. Die Runden verliefen eig recht ruhig ich baute auf Dennis (db-freak) einen konstanten Vorsprung zwischen 2 und 3 Sekunden auf und wir fuhren eigentlich ziemlich gleich schnell. Bis dann der erste Bug kam und ich nach der Schikane im Mittelsektor einfach vom 3. Gag in den ersten geflogen bin und ich mich gedreht hab. Dennis kam dadurch vorbei und dasselbe passierte mir in der Runde drauf in der ersten Kurve wo ich vom 2 Gang in N rutschte aber dann garnichts mehr ging und ich 10 Sekunden verlor. Konnte aber vor Oberrasen bleiben. Dennis hatte dann ebenfalls einen Ausritt und ich konnte wieder P1 erobern aber eine """""Windböe"""""" klatschte mich 2 mal in Kurve 2 weg und Dennis war wieder vorne er ging aber an die Box und von da an fuhr ich etwa 8 Runden lang bis Runde 40 niedrige Drehzahlen um Sprit zu sparen und durch das Rennen zu kommen was mir auch dann gelang.
Fazit: Platz 1 mit 40 Sekunden Vorsprung, dummerweise irgendwie die Quali nicht aufgenommen aber passiert. Das Spiel macht überraschend viel Spaß nach dem Umstieg auf das Pad aber ich hoffe das ich endlich mir ein Wheel hole
Glückwunsch ans Podium
-
Jawohl das heist das es da doch was gibt in Sachen F115
-
Sofern sich genug finden was bei mir heißt mindestens 12 Fahrer für ne anständige Saison würde ich mir das Spiel auch holen.
Sollten Sing, King oder wer das sonst noch was damit zu tun hat , bei Pcars alleine die Liga Leitung etc machen und nicht sozusagen ne Doppelbelastung machen dann würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen des zu leiten aber alles mit der Zeit ...
-
Beim Z4 war es so das dieser ca 1,9 - 2,2 Liter die Runde verbraucht hat.
Man kann maximal 105 Liter reinpacken was heist das man bei 54 × 2 auf 108 kommt und somit sparen musste. Hab ca 8 Runden kaum Drehzahl gefahren und immer sehr früh geschaltet und hab dadurch Sprit gespart und bin mit ca 2 - 3 Liter durchs Ziel -
Sprit und Reifen waren beides auf Real gestellt
-
Jmd vllt ein Formel A Setup für Barcelona für mich
-
@Oberrasen hatte den selben Bug auch zwei mal mein Auto hat einfach in N geschalten und es ging nix mehr
-
Die Fortschritte kommen mit der Zeit Andi
-
-
-
-
-
Achso ich blick da net durch
-
Ja aaaaber in Spa ist doch die Box auf der Gegengerade zur Start Ziel und bis man da einmal durch ist vergeht doch ewig Zeit weil die Ziellinie doch auf der Gegengeraden ist
-
Soll das heißen das wir alle wie Dustin sind?
-
Wie kann man Zeit gut machen wenn man durch die Box fährt? Der Weg ist doch länger und langsamer
-
Wo ist den Luke? Der Verrückte setzt nochmal 2 Sekunden drauf gibt ihm das T500!!!
-
-
Wie gesagt ich wechsel auf den PC also für mich gibts weder PS4 noch PS3