Die Reifen (vorallem die beiden linken) werden in Barcelona nach 20-25 Runden kalt und haben keinen Grip mehr und musst eig fast zum Stopp weil du 2-3 Sekunden verlierst
Beiträge von Gianni_
-
-
Wenn aber die Temperatur nach 4 Runden schon abnimmt kannst die Reifen nach maximal 10 Runden wegschmeisen
-
Wenn bei x7 schon nach 3 Runden die Reifen kaputt gehen ist des komisch
bei mir auf den Longruns gestern waren die Reifen nach 25 Runden hinüber dann haben die in ca 5 Runden um 20-30 Grad abgenomen und hatte wie ich finde kaum Grip vllt wurde durch den Patch ja was gebessert und wir sollten es mal in einem Testevent mit x2 oder x3 Verschleis versuchen
-
Gerne Auch mit x7 oder kann ich mal die kleineren durchgehen weil x7 ist schon heftig x4 oder x5 wäre interessant
-
Jemand Lust Samstag Abend gegen 19 Uhr 33 Runden Barcelona?
Gibt euch n Ruck und geht weg von Codemasters
-
Ach zu PCars is des gar nichts da brauchst du Tage bist du alles so hast wie du es willst und wenn dir noch zwei verrückte im Nacken hängen zahtl jedes Tausendstel
-
Und wer hat den Vorschlag rausgehaun?
-
Vllt [SimRC iRacing]?
-
Ich dachte Nils oder Dustin sind die Diktator?
-
ohne halt alles auf real und da hat man keine @vegeta85 danke Rudiii
-
Kann sein nur hat der Sound eigentlich nichts mit dem Gameplay zu tun oder lassen sich dadurch die Autos anders fahren? Dann könnte man zB in Fifa oder Pes jede Woche neue Soundeffekte für jede Ballaktion machen und das als Patch verkaufen ...
-
Wir haben doch von den vergangenen F1 Spielen geredet das da wenige Patch kamen
Im 14er wie bei uns auf der Ps3 nur einer
Aber das für das 15er natürlich Patches kommen müsste eig jeder wissen da is das mit dem Gedächtnis eher unlogisch
Abgesehen vom Day One Patch der ja bei uns auch gekommen ist aber wie matt schon gesagt hat, hat dieser nur Wheels hinzugefügt ...
-
Basti ich versteh grade nicht wieso du uns die Daten von dem Patch für F1 2015 uns zeigst wenn wir davon reden das F1 2014 keinen einzigen (abgesehen von dem Day One Patch) Patch hatte?
-
http://www.racedepartment.com/…wheels-controllers.93393/
Hier steht nur der Patch vom 30.10 letzen Jahres sonst find ich keine Patches mehr für den PC ...
-
Berghe will doch nur jedes Rennen gewinnen und seine Statistik aufpolieren
-
Hab mich mal mit dem Gamepad in Barcelona versucht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
F1 2014 war ja eh der größte Witz Allein das die sich nach paar Wochen schon verabschiedet haben was das Spiel angeht
-
Wenn jemand das Spiel auf der PS4 über den Store gekauft hat und es mir sharen würde sofern das noch geht wäre ich froh
-
Hab mich mal mit Share Factory versucht ne Art Highlight Video zu machen is ziemlich schlecht aber ein Anfang über nen Like freut sich jeder!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde das sieht mega aus und die Physik sieht auch gut aus. Dieses gerutsche is weg und die.Bremsen blockieren und es sieht zumindest was das lenken und alles angeht richtig gut aus