[Konsoleros] Weitere F1 Saison?

• Sofern sich genug finden was bei mir heißt mindestens 12 Fahrer für ne anständige Saison würde ich mir das Spiel auch holen.

Sollten Sing, King oder wer das sonst noch was damit zu tun hat :D , bei Pcars alleine die Liga Leitung etc machen und nicht sozusagen ne Doppelbelastung machen dann würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen des zu leiten :) aber alles mit der Zeit ... :f1:

• Ich werde wohl nicht dabei sein können und sage meine Teilnahme für die kommende Saison schon mal ab. Mein ganzes Erspartes ist hier in Südamerika reingeflossen. Ne PS4 mit den ganzen Unkosten, die zu erwarten sind, ist da kaum drin.
    Vielleicht gegen Saisonmitte oder eben spätestens zu F1 2016.

Werde dem Forum aber die Treue halten und mich auch gerne für Ratschläge und Tipps zur Verfügung stellen. Immerhin bin ich im PS3 Bereich einer der (wenn nicht sogar DER) Fahrer mit den meisten Rennen :) Vielleicht springen die jetzigen Boys in der Rennleitung mal über ihren Schatten und nutzen diese Option ;)

Die Videos vom Game schauen doch ganz hübsch aus. Gut Ding will eben Weile haben.