Luke und Gogoogooo will keinen von euch in Dreck ziehen alles Spaß
Beiträge von Gianni_
-
-
Da werd ich mir das Spiel holen sobald ich auf den PC umsteige
-
Bist du erstmal die Fahrschule "Lenkradhacks" absolviert hast, kommt F1 2016 raus, also fang schonmal dich vorzubereiten. Mit dem Lenkrad (ohne Fahrhilfen) zu fahren ist nicht so einfach wie du dir das denkst und ehrlich gesagt, ich würde alle auffordern Geld einzusammeln und dir ein Lenkrad zu schenken, nur damit du dich an keine weiteren Podiumsplätze gewöhnst.
Gibt nichts geilers als ein Wheel Bin auch vom Pad aufs Wheel umgestiegen und war immer noch genauso schnell (nach 2 Tagen durchüben )
-
-
Dustin hast du vllt ein Release Datum?
-
Dann is Julian offiziel Weltmeister
-
Hat jemand lust heute ein paar runden zu drehen bei f1 2013?
Sing und Ich evlt dann
-
Luke du und Dustin ihr seit einfach schlecht gibt es doch zu
Spaß Gw hab auch ca ne Stunde zugeschaut sah richtig ordentlich aus
-
Kleine Zusammenfassung von mir:
War an sich echt lustig und hat mega viel Spaß gemacht vllt kann man nochmal sowas organisieren
Das Ende war leider ne Art Verbindungsfehler womit ich in die Mauer gekegelt wurde
Riesen Respekt vor Bergeh so krank schnell zu sein würde gerne mal dich gegen Luke sehen
-
Vllt kommen die anderen erst später und haben die Zeit net gelesen
-
die mit weniger Stimmen würde ich mal sagen
-
mal schaun die Bremspunkte sind bissl früher aber gewöhnst dich schon dran
Edit: Je nachdem ob Dustin dann doch dabei ist würde dann King den Host machen hoffe ihr habt ihn und Dustin in der Liste
-
Das kann ja was werden morgen
-
Klar ist es cooler mit nem F1 Wagen um die Kurven zu brettern
Aber es macht halt keinen Spaß wenn man sowas wie im 14er hat mit diesem Gerutsche der Tk und alles
-
Die wissen doch selbst das die nie an Projekt Cars rankommen habe keine besonderen Erwartungen an das Spiel
-
@BergheVonTrips er hat das Spiel leider schon verkauf t
-
2 Plätze sind noch zu vergeben
-
Ups da war die Autokorrektur am Handy im Spiel
-
Ralf Schumacher?
-
Wr ist den da so lebensmüde und nimmt seine Stimme von Singapur weg?