Beiträge von Andrei Codreanu

    Je nachdem wieviele Mitfahren kann man sicher über ne Liga oder nen Turnier mit mehreren Rennen nachdenken.


    Wie ich es auch im PS4-Bereich sagte, bei Formula A Rennen bin ich immer dabei. Habe zwar absolut keine Ahnung von Setups usw, und bin nur ein paar Stunden damit gefahren, aber Lust machen Sie auf jeden Fall.

    Da man ja auch in anderen Threads so manches von dir liest - meinst du solche Kommentare wirklich Ernst, @Andrei? Ich gehe zwar nicht davon aus, aber besser mal nachfragen


    Spassvögel gibt es denke ich mal genug hier. Ich kann dir versichern, dass wenn ein ernster Kommentar bezüglich einer Schiebung kommt, welcher auch als Kritik angesehen werden kann, dies dann auch gemerkt wird. Denke nicht das @King_ST oder die Pcars Abteilung es so gesehen hat, oder?

    Es sei inakzeptabel, dass ein Fahrer der gleichzeitig um die WM kämpft auch Teil der LL ist. Nunja, das hört sich in der Theorie toll an, ist aber schonmal schwer umzusetzen.


    Nach deiner Methode hätte er auf keinen Fall als RL oder LL in Frage kommen können. Ob das zielführend ist? Zumal du ja auch kein besseres Beispiel abgibst. Du kämpfst in der AOR PC Liga auch um den Titel, und bist gleichzeitig sowas wie der Ligaleiter dort. Werden wir dort von dir auch bald einen Rückzug aus dieser Position erleben?


    Deine Antwort geht an meinen Punkten vorbei, denn es spricht nichts dagegen das ein RL/LL um die WM fährt, sondern darum, dass wenn dieser negativ auf sich Aufmerksam macht, weil er genau durch den Druck als Fahrer, dieser einen großen Einfluss auf sein Verhalten als RL/LL hat.
    Aus diesem Grund wirst du erst einen Rücktritt aus meiner Position sehen, sobald ich mir gravierende Fehler wie du hier in der F1RC erlaube. Dieser wird dann auch von mir selbst aus kommen und niemand muss diesen anfordern. Das ist der Unterschied welchen du nicht einsehen möchtest.


    Nimm das folgende nicht arrogant entgegen, denn ich versuche in allen Belangen sachlich zu bleiben, dennoch kannst du mir glauben, dass der Druck in der AOR viel höher ist, besonders bei den Problemen welche F1 2015 noch hat und deswegen noch einige Leute gegen diese Saison waren, dennoch als Liga-Veranstalter/Leiter (wie du es nennen willst) 6 offizielle Ligen auf 3 Platformen auf die Beine gestellt habe und davon in 2 ich stets in Aktion als Rennleiter zur Verfügung stehe, obwohl ich selbst in diesen zwei mitfahre. Gründe einiger Streitigkeiten hier, wären´eine Lachnummer dort, weshalb ich auch nicht verstehe, warum so viel darauf gehaart wird. Akzeptiere entweder die Kritik und suche die Möglichkeit endlich Ruhe zu haben, oder zieh das Ding ohne mich als Fahrer durch. Das andere Fahrer dabei auch diese Liga aufgeben, ist nicht meine Entscheidung, aber das sollte dennoch etwas zeigen. Aus diesem Grund ist dieser Beitrag auch das letzte was ich dazu sage, da ich sowieso diesen nur geschrieben habe, da einige Punkte komplett falsch verstanden wurden und ich auf jede einzelne Aktion aus einem Rennen gar nicht mehr antworte, da wir absolut diese komplett verschieden ansehen und wir niemals da einen Konsens finden.


    Mal abgesehen davon: Wie kann es sein, dass ich in der Liga, in welcher du Ligaleiter bist, zwei von zwei Rennen gewinne und die WM anführe, obwohl ich mich auf keinerlei von dir eingebildete Vorteile und Privilegien ausruhen kann?



    Dieser Satz zeigt nochmals den Unterschied (wäre ich dir weiterhin arrogant gegenüber, hätte ich es anders genant) als LL zwischen uns, denn von mir gab es trotz der ganzen Streitigkeiten und insgesamt negativen Vergangenheit zwischen uns, absolut keinen Unterschied wie ich dich als Fahrer in der AOR behandelt habe. Weiterhin zeigt dieser Satz auch einen Seitenhieb im Unterton, im Sinne deiner Siegesserie. Ehrlich gesagt hast du das immer noch nicht verstanden, das mir bei einem solch katastrophalen Verhalten als LL, mir ein Sieg absolut Schnuppe ist? Ich habe den Titel nach Japan kampflos aufgegeben genau aus diesem Grund und auch ein Sieg in der AOR durch einen Missbrauch oder inakzeptablen Verhalten meinerseits, bring mit absolut keine Zufriedenheit. Du kannst mir glauben, das der Titel in der letzten Saison nicht wirklich mir in diesem Sinne was gebracht hat. Gewinnen ist nicht immer alles und genau aus diesem Grund fängst du schon an mir leid zu tun, da ich das Gefühl bekomme, dir sowas auch noch Spass bereitet. So viele Siege habe ich noch nicht gesammelt, dass ich ohne diese nicht auskommen kann.


    Nachtrag: Was ich auch nicht verstehe: Wenn ich so ein katastrophaler Ligaleiter bin, warum wäre es ok, wenn ich Ligaleiter bleibe? Ich bin also nur in Kombination als LL und Fahrer eine Katastrophe, als Fahrer oder Ligaleiter alleine aber völlig in Ordnung? Wie kann man als ordentlicher LL und ordentlicher Fahrer gleichzeitig eine katastrophale Kombination als Fahrer und LL abgeben? ?(


    Ich finde das etwas verwirrend.


    Ich sagte, dass wenn du nicht in beiden Positionen wärst, Fahrer und LL, du vielleicht nur als LL dennoch vielleicht einen guten Job abgeben könntest, denn die Ursache ist das Einbrechen unter Druck, welches den negativen Einfluss auf deine Position als LL gebracht hat. Vielleicht irre ich mich und du bist nicht dazu geschaffen ein LL zu sein, da ich dich nicht nur in dieser Position sah, dennoch wollte ich dies bezüglich kein Vorurteil schließen.


    Von mir aus können wir die ganze leidige Streiterei beenden. Ich würde mich freuen, wenn Andrei zumindest noch an den letzten beiden Rennen teilnehmen würde. Was in der AOR klappt, müsste doch auch hier klappen können. Wenn man bedenkt, dass wir dort sogar freundlich miteinander plaudern können, dann ist es echt krass, was hier so abgeht.


    Was ist wohl der Unterschied zwischen hier und der AOR? Richtig getippt, der Ligaleiter und sein Verhalten. Bezüglich meiner Teilnahme an Rennen, war ich schon im letzten Beitrag relativ klar wann dieses passieren wird, habe es dennoch nochmals oben erklärt.


    Und damit werde ich auch endgültig, 'ich habe fertig' sagen.

    Lange Rede, kurzer Sinn, da es aus meiner Sicht einfach nur eine Zeitverschwendung ist immer wieder die selben Sachen anders zu erklären, da es nicht eingesehen wird, weshalb ich es kurz und knapp, Schwarz auf Weiß sage:


    BergheVonTrips als Fahrer und Renn-/Liga-Leiter zusammengefasst ist einfach nur eine Katastrophe und Fehlentscheidung.


    Diese beiden Positionen können von Ihm einfach nicht in Situationen unter Druck (egal ob als Fahrer, oder als LL unter Druck) auseinandergehalten werden. Das ist natürlich kein Roboter-Job, aber es gibt grenzen.
    Ich habe absolut nichts gegen Ihn als Fahrer und ich denke, dass er auch seinen Posten gut absolvieren könnte, solange er selbst nicht mitfahren würde, auch wenn ich leicht skeptisch durch die Vergangenheit bin, aber möglich ist es dennoch.
    Klar kann ich sagen, dass ich Ihn als Person, im Sinne seines Charakters nicht wirklich gerne hab, aber das hat nichts mit der obigen Aussage zu tun. Es ist nicht sein Job der beliebteste zu sein, weshalb dieser subjektive Teil nicht die Entscheidung das obige zu sagen, mit eingeflossen ist.


    Mehrere Begründungen habe ich schon genant, wobei falls jemand das will, sich selbst an jedes Rennen erinnern kann, um im Kopf sich den Verlauf dieser nochmals durchgehen zu lassen. Das wird bestimmt noch weitere Begründungen bringen, da ich nur einige Stichpunkte dazu nenne, China (ewiges Warten wegen PC Problemen), Spanien (zurückgezogene Quali-Strafen, wegen dem fehlenden fairen behandeln aller Fahrer/LL), Monaco (direkter Abbruch wenn es nicht gut läuft - Bug-Vergleich zu Tobias in Russland? - Kein Abbruch), Belgien (Vorwurf des absichtlichem Zusammenbruch der Lobby + nettes Detail - keine Strafe gegen AhornSirup im Vergleich zu Österreich damit es für P1 reicht). Das wären so einige Sachen außerhalb Österreich (bluffen des unfairen Manövers, bei einer fehlenden Aufnahme, um die Position zurück zu bekommen) und Japan (totales Aufhetzen gegen snukay und mich = Ergebnis keine Strafen sondern nur eine schlechte Stimmung und Störungen während dem Rennen).
    Andere kleine Schikanen dabei zu nennen, wären schon zu viel des guten. Insgesamt reichen auch tausend Entschuldigungen nicht für solch Aktionen aus meiner Sicht.


    In Bezug auf weiteren Fehlentscheidungen für die PC Liga, habe ich damals schon per PN an alle einige Sachen aufgezählt und diese nochmals im Detail Flo erklärt. Er kann euch ruhig das weiterleiten und ich hoffe dass die Vorschläge wenigstens anderen zu Gute kommen wird, solange noch genug davon noch übrig sein werden. Damit wünsche ich euch nichts schlechtes (versteh das nicht falsch Rapo), aber da geht Trend hin.


    Fazit: Solange BergheVonTrips in einer Liga (egal welches Spiel/Forum etc) als Fahrer und Leiter beteiligt ist, werde ich auf keinen Fall dabei sein. Mit Ihm nur als Fahrer, oder auch vielleicht nur als LL (sollte bewiesen werden, dennoch gebe ich Ihm dabei eine Chance sein Image zu retten) habe ich absolut kein Problem. Aus diesem Grund ist das kein Rücktritt, oder auch kein Rücktritt vom Rücktritt des Rücktritts, sondern damit sage ich nur, dass ich in dieser Community noch weiterhin Runden drehen werde (solange nicht dieser Beitrag eine Löschung meines Konto's herbeiführt) und auch gerne in der F1 PC Abteilung mitfahre, sofern das obige Problem nicht mehr existiert. Wenn das sehr bald passiert, bin ich noch bei den übrigen Rennen dabei, andernfalls hoffe ich das sich das wie von Ihm angekündigt, für die nächste Saison regelt. Ich trinke meinen Tee bis dahin geduldig und hoffe auf das beste nach dem Motto '#MakeSimRCGreatAgain!' :coffee:

    Nur 5 Abstimmungen? Dann wenigstens bitte Formula A in Laguna Seca damit nach der ersten Runde durch ein Crash Derby Festival alle ausfallen und wir ein langweiliges Rennen durch so eine schwache Teilnehmerzahl vermeiden :coolface:

    Ach ja, 6 Strecken und 6 Klassen (habe ich irgendwie übersehen, dachte nur 3 und 3), dann wird es ja wohl Formel A geben, aber die auf nicht-F1 Strecken zu fahren ist wirklich zum :kotz:

    Dann brauche ich ja gar nicht mehr umzustimmen :hammer:


    Sorry, aber mach doch lieber Silverstone GP draus, damit wenigstens Formel A auf einer F1 Strecke gefahren werden kann, wenn kein anderer Lust hat auf Top Speed in Monza mit den F1 Autos :D

    @King_STAch streich einfach bei mir Monza GP (hat ja keiner bock drauf) und änder das zu dem Nürburgring GP, damit die Strecken auch relativ klar stehen.


    Echt schade, dass auch bei einem Fun-Event wirklich keiner Lust auf Formel A hat und wieder mal GT3 am beliebtesten ist, auch wenn es überall ständig gefahren wird.