Beiträge von Andrei Codreanu

G29 würde ich dir nicht empfehlen. Hat genug Deadzone in der Mitte + schwächeres FFb und du kannst die Grad-Einstellungen nur am PC ändern. Hatte es mal für 2 Tage und habe es einem Freund verkauft. Empfehle T300 Alcantera Set oder T300RS und T3PA / T3PA-Pro Pedale + F1 Ferrari Add-On. Damit machst du nix falsch und es ist top. Nur ein Fanatec Lenkrad ist noch besser, welches aber in der F1 2016 Beta nicht unterstützt war. Der Preis ist auch locker über 1000 Euro.

Wenn du auch einen Lenkrad Stand benötigst, empfehle ich den GT Omega Wheel Stand für etwa 100 Euro. Sehr robust und das Lenkrad bewegt sich nicht.

Wer eher auf Ferrari steht, kann sich dieses Video ansehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:facepalm:
    Mann kann es auch übertreiben. Als würde dich die CIA von codemaster überwachen :coolface:

Da wird ein Video mit handy abgefilmt, und mit nem "neuen" Account irgendwo hoch geladen, aus die Maus

Warum sollte eine unterschriebene NDA gebrochen werden und das mit einem Smartphone in einer schlechten Qualität aufnehmen, wenn wir nun schon diese Videos haben? :hammer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Der benutzt bestimmt TK auf voll, denn so leicht ist es nicht ;)

Hängt von der Startzeit ab. Ich würde schon gerne EM und F1 kucken..
    Wie wäre es das Rennen schon so um 13:30 zu fahren? Bzw zumindest früher... 17 Uhr oder sowas würde eventuell auch noch gehen aber später nicht, und auch nicht während dem EM Spiel um 15 Uhr xD

Dito ^^

Am 16. August wird es höchst warscheinlich auch erscheinen, wobei es auch ne sehr geringe Möglichkeit gibt einen Beta Code zu erhalten.

Quelle:
    Release Datum: http://www.amazon.com/F1-2016-PlayStation-4/dp/B01G62Q8LK?ie=UTF8&keywords=f1 2016&qid=1464374876&ref_=sr_1_3&sr=8-3
    Box Art / Screenshots und alle Info's : http://blog.codemasters.com/f1/05/introducing-f1-2016/
    Beta Anmeldung: http://blog.codemasters.com/uncategorized/05/beta-sign-up/

Wenn es am 12.06 stattfindet, bin ich sicher dabei. Bei den anderen beiden Terminen, muss ich leider auf vielleicht setzen. Habe dennoch abgestimmt, da es ja vielleicht doch am 12.06 stattfinden wird.

Qualifyingergebnis: P4 1:10.216
    Rennergebnis: DNF
    Boxenstopps: 1 - Start Options, Runde 13 Primes
    Qualifying: Naja, nicht wirklich viel trainiert und dementsprechend auch nur P4, wobei ich meine PB (1:09:7) aus dem Training nicht hinbekommen habe.
    Rennen: Ein komischer fliegender Start da jemand immer wieder auf die Bremse ging, dennoch konnte ich nach seinem Fehler Berghe überholen, dennoch war keine gute Pace zu sehen, weshalb dieser auch wieder ohne Problem mich einholte. Es gab dann noch zwei Vorfälle, wobei ich dennoch beim ersten es als einen Rennunfall sah, weshalb ich auch nicht wartete, dennoch war dies beim zweiten Mal der Fall, weshalb ich Ihn auch vorlies. Später hatte es leider keinen Sinn mehr weiterzufahren, da mein Akku des Wireless Headsets leer ging und ich keinen Sound mehr hatte. Bis ich ein USB-Kabel geholt hätte, hätte es um die 30s gekostet, weshalb ich auch das Rennen aufgab.

Bildmaterial:

Hier auch mein Video zum Rennen, aber so viel zu sehen gibt es nicht. Erst konnte ich den dummen Spiegel oben nicht entfernen (keine Ahnung warum der immer wieder erschien, obwohl er auf 'Aus' stand) und dann auch ne menge Fehler, wegen den nicht so tollen Lenkrad-Einstellungen, aber die Pace war relativ ok, auch wenn 46er schon drinnen waren. Der Start war einfach ungewohnt und dann konnte ich zwar mich noch an die ersten dran klemmen, bis ich selbst mich mehrmals drehte =))

da F1 ja weg ist, wird man dich warscheinlich eh nicht mehr sehen :coolface:

Ist nicht deswegen, ist ja nur ein Fun-Event, sondern ich habe immer Sonntags Abends das AOR Rennen und zeitlich wird das alles sehr knapp, wenn ich auch daran denke, dass mein FFb bei Project Cars sehr ermüdend ist...