Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
Also zum Beispiel hab ich jetzt das IndyCar DLC.
Dann erstell ich eine Lobby, wähle als Klasse IndyCar aus und stelle ein, dass jeder dasselbe Fahrzeug hat. Dann haben auch die in der Lobby das Auto, welche sich das DLC nie gekauft haben.Natürlich bräuchte mindestens einer immer die DLC Wagen bzw. Strecken, dass das funktioniert. Ich habe zB bis jetzt nur das IndyCar/Nascar DLC; das mit dem DTM Wagen könnt ich mir aber noch holen.
Habe alle DLC's, nur muss sehen ob dann auch die Rennen für mich alle auch zeitlich passen werden.
-
Strecken:
Spa GP
Monza GP
Hockenheimring GPFahrzeugklassen:
LMP1 (Spa GP)
Formel A (Monza GP)
DTM (Hockenheimring GP) -
-
-
Sein Rennbericht gibt alles her was ich benötige Qualiplatz, Rennergebnis, Pit Stops + Videomaterial vom gesamten Rennen. 74 geschriebene Worte wenn in seinem Rennen nichts passiert ist brauch er sich auch nichts aus den Fingern ziehen finde ich, man bekommt jede Info aus dem knapp verpackten Text welche man brauch nichts fehlt.
Mit Strafpunkte um sich zu werfen bei 74 geschrieben Worten finde ich wirklich überzogen 3..2...1 wird eh dann gleich wieder gelöscht.
Ligaleitung auf dem höchsten Niveau...wer wohl noch Gefallen daran findet?
-
-
Bei Formula A und eventuell LMP1 Event's wäre ich dabei. Bei anderen Auto's eher nicht, aber wenigstens bei einem Fun-Event wäre ich auch glaub bei anderen Klassen dabei.
-
-
Fair & Square Racing ist dabei.
-
Das ist wohl ein schlechter April-Scherz, denn ich persönlich werde so etwas nicht mitmachen. Auch mit allen möglichen abgezogenen Beiträge sind das immer noch über 60 Euro für nur eine Liga und ich frag mich für was wohl?
-
Bei F1 2017 gibt's dann wieder das nächste Podium
-
Dabei.
Vielleicht aber glaube eher nicht. Habe leider noch viele andere Sachen zu tun diese Tage.
-
Silvio, mal rein objektiv:
Du hast deinen Rücktritt verkündet - trittst aber immer dann in Erscheinung wenn du den Lehrer spielen kannst (für Beispiele muss man einfach nur deine letzten Aktivitäten anschauen).
Ich dachte eigentlich, dass du mit diesem Kommentar jemand anderen aus dem Administrativen Bereich zitieren wolltest, aber da habe ich wohl was in den letzten Wochen verpasst.
Zum Thema: In den letzten 6 Rennen wird sich sowieso nichts an den Regeln und der Struktur der Liga ändern, weshalb wir einfach nur abwarten und Tee trinken können. Hoffentlich verbessert sich das einfach für die nächste Saison, aber wer's glaubt, wird selig.
-
Fair & Square Racing ist dabei.
-
-
Qualifyingergebnis: P5 1:20.736
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 3 - Start Options, Runde 13 Options, Runde 28 Intermediates, Runde 34 Full Wet
Qualifying: Naja, was soll ich zu dieser miesen Zeit sagen? 2 Wochen kaum F1 gefahren und wenn dann nur ein bisschen Monaco oder Abu Dhabi für die PS4 Ligen, weshalb aus meiner 1:19.2, welche ich am Samstag nach Belgien fuhr, es 1.5s langsamer wurden. Auch wenn es bewölkt war, hätte ich mit Training ohne Probleme die Pole geholt.
Rennen: Da ja Kurve 1 bekanntlich für Chaos sorgt ging ich es langsam an und wurde auch Runde für Runde belohnt, da wie auch snukay sagte, vorne Rocket League gespielt wurde und ich dann auf P2 lag. Da ich aber überhaupt keine Pace fand, lies ich snukay auch ziehen und fuhr einfach meine Runden. Zum Schluss wurde es wieder spannend, da Paddy und Tobias (glaube das halbe Feld eigentlich) schneller war als ich. Da ich aber auch wusste das Paddy sicher ne Strafe bekommen würde wegen Abkürzen, kämpfte ich einige Runden, damit er dann zum Schluss nur einige Sekunden wegfahren könnte. Genau dies geschah auch, da bis zum Schluss die Abwehr gegen jemanden der ne Sekunde schneller ist, nicht möglich war. Glück gab es dann auch mit dem Dreher von Tobias, also muss ich als Fazit sagen, absolute Mist-Pace von mir heute (schlechteste Überhaupt glaub), aber kaum Fehler gemacht und daher P2 geholt, welches mehr als verdient war. Monza ist zwar einer meiner Strecken, aber faul sichs auf Ohr zu legen und nicht trainieren und einfach daran zu denken, dass wird schon, zahlt sich leider nicht aus.Nochmals nur 5 Punkte verloren in der WM, weshalb noch alles möglich ist.
Bildmaterial: -
-
800 CPI bei meiner Steelseries Sensei MLG und im Spiel sensitivity 1.1 . Habe ein 9HD Plastik-Pad also eine 360 Grad Drehung geht leichter von der Hand als bei anderen Pads.
-
@Tobias: Bringt doch sowieso keinen Unterschied am Ergebnis
-