Vielleicht dabei im Mercedes.
Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
Dustin: Limitless ist aber leider auf einem Pad unterwegs, deswegen hilft es auch nicht so viel denke ich mal. Videos wo mit einem Lenkrad gefahren werden, helfen da mehr.
-
1. Der Mercedes ist schneller im Zeitfahren.
2. Das Setup bring dir leider nicht genug Top-Speed.
3. Du bremst zu früh. Die Bremspunkte der Ideallinie sind für ein "sicheres" Fahren.
4. Du drehst das Lenkrad viel zu viel, was auch im Spiel klar gesehen werden kann, welches auch an Speed in den Kurven verliert.Siehe mal https://www.youtube.com/watch?v=mpfhIBeFosI auch wenn da einige cuts/extends dabei sind.
PS: Nimm es als eine konstruktive Kritik an, da ich Potenzial nach oben sehe, aber mindestens auf den ersten Blick die obigen 4 Sachen dich stark ausbremsen.
-
2bOnFire: Du kannst aber auch das T500 nicht mit dem FGT vergleichen. Die Pedalen sind sehr wichtig bei F1 und zieht das FGT leider auch den kürzeren. Klar kannst du bei jedem Lenkrad das maximale rausholen, sofern du die richtigen Einstellungen gefunden hast und auch damit genug trainiert hast, aber ich denke schon, dass da auch das Lenkrad an sich eine Rolle spielt.
-
@Jay: Pass bitte in der Liga besser bei Überrundungen besser auf. Ich steckte fast 3 Runden hinter dir fest und du warst weniger als eine Sekunde vor mir, weshalb es auch dauernd blaue Flagen gab.
Den anderen muss ich danken, da Sie sich vorbildlich bei Überrundungen verhalten haben. -
BillyRussoti261 und Chazy/ Ferrari/McLaren/Williams
Kann ich bestätigen nur dass ich den ersten Wagen sichere , wobei ich hoffe das wir den Ferrari bekommen, ne Nils?
Bite mit meinem Namen und nicht der PSN ID eintragen. -
Vielleicht im Mercedes dabei.
-
-
Also auch das zweite Testrennen gewonnen
-
-
Die weiße Linie gilt als die Streckenbegrenzung, wobei nur ein Reifen diese verlassen darf. Weiterhin geht es nicht darum irgendwas zu beweisen, sondern eigentlich denke ich, dass wenn jeder gute Runden hochlädt und zeigt, dass jeder davon was lernt. Natürlich bin ich auch gespannt auf die neuen Leute, weshalb ich dich ja auch fragte.
-
Gibt auch Leute die einfach schneller sind, da muss nicht mal unbedingt "Cutten" im Spiel sein
Jeder hat da seine Meinung, aber genau darum fragte ich ja, ob wir uns ein Hotlap mal ansehen könnten, da ich ja gerne immer was dazu lerne.
andre_2411: Nicht wirklich, es gibt noch Stellen die ausgenutzt werden können.
-
Jetzt macht ihr mir angst
Warum dass denn? Nur mit ordentlichem cutten sind solch Zeiten möglich, wobei ich eigentlich gerne die Rennleitung sehen würde, ob dies bestraft wird wie in der PS4-Liga.
-
Wäre gespannt wenn du ein Video von dieser Zeit zeigst, da 1:10:8 die Zeit von Platz 1 im Zeitfahren ist. Mit meiner 1:11.5 bin ich gestern auf Platz 18 gelandet, wobei vielleicht noch nur ein paar Zehntel drinnen sind, andernfalls muss ordentlich gecuttet werden.
-
Wäre auch bereit in einer Folge dabei zu sein, wenn Interesse besteht.
-
Klar, bin dabei
-
Gut gemacht! Möchte mehr davon sehen
-
Gerne, da ich gerne mal Heiner wieder hier in einem Rennen sehen würde. Wäre ja sogar interessant wenn er wieder in der Liga teilnehmen würde.
-
Habe die Einstellungen nochmals gerade nochmals in Kanada getestet und auch wenn diese Einstellungen sich komisch am Anfang anfühlen, besonders da ich seit einiger Zeit nur noch mit dem Thrustmaster Lenkrad fahre, kann ich nur bestätigen, dass nach einigen Runden alles sich wieder gut anfühlte. Ne 1:11.5 kam nach einigen Versuchen dabei raus.
-
Es gibt da kein Limit, sondern bei mehr als 16 Fahrern, einfach ne 2te Lobby.